4

Gelnägel für Männer?

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" Juli010, 02.09.2019 10:34.

Juli010

1
1
Heyy,
Ich habe seit vielen Jahren dass Problem dass ich meine Nägel kaue. Nach vielen erfolglosen Versuchen aufzuhören würde mir gesagt es gibt Spezielle Gelnägel, und da wollte ich mich mal schlau machen was ihr darüber sagen könnt oder ob ihr sowas selbst schon versucht habt. Desweiteren würd mich interessieren ob es sowas auch gibt für Männer also dass sie nicht so schimmern oder glitzern.

Dann hoffe ich mal es kommen Antworten .
Vielen Dank im Vorraus.

02.09.2019 10:34 • #1


Unikum

Unikum

252
2
2
240
Moin
Also ein Antiknabber Lack ist bekannt . Es gibt aber soweit ich weiß sowas auch als Gel. Musst mal in ein Nagelstudio in deiner Nähe fragen. Dort kann man dir sicher weiter helfen.
Für Ferndiagnosen bin ich nicht ausgebildet.

Gruß Martin

02.09.2019 13:54 • x 1 #2


ilikemalehands

ilikemalehands

1
1
Also so weit ich weiß gibt es spezielle Lacke gegen das knabbern..theoretisch kannst du natürlich auch Gelnägel machen , jedoch bitte matt und unauffällig...

07.11.2019 16:49 • x 1 #3


jane-doe

jane-doe

5715
158
7
1483
Nagelbeisserbehandlungen sind nicht auf ein Geschlecht spezifiziert, egal ob Männlein oder Weiblein.
Du musst nur ein Studio finden, das Beißernägel akzeptiert und auch drauf hat, was leider oft nicht zu trifft.
Das Prinzip ist das Gleiche und selbstverständlich wird jede(r) Nageldesigner(in) dir auf Wunsch auch Gel- oder Acryl ohne Glimmer und Glitzer anbieten.
LG Jane

Heute 00:55 • #4


YuT666

YuT666

4714
37
2
4919
@jane-doe Sorry für OT, aber : Welcome back ... hab dich schon ein bischen vermisst hier! :oops:

Vor 1 Stunde • x 1 #5


Ginger

Ginger

9763
115
70
4652
Ui, was ist denn da los?! :D
Die verlorene Jane ist zurück! :tanzen: Hoffentlich für mehr als diesen einen Beitrag!
Ich würde mich jedenfalls freuen! :D

Vor 1 Stunde • x 1 #6










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nägel kauen / Nagelbeißer