2

Gibt es bei Männernägeln was zu beachten?

"

Gelnägel

" nailsgarden, 26.03.2012 21:15.
nailsgarden

nailsgarden

264
41
12
Hallo in die Runde, ich habe am Mittwoch einen Termin bei dem ein Mann eine Nagelverlängerung wünscht, gibt es da was zubeachten oder arbeite ich einfach wie immer? Ich hoffe das ist keine blöde Frage ist halt mein erster Mann in der Runde . Danke vorab

26.03.2012 21:15 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Bis auf das Männer meist eine sehr schwer zu eliminierende Nagelhaut haben, ist da eigentlich meines Wissens nach nichts extra zu beachten.
Zeigst du uns ein Bild, wenn es fertig ist?:)

26.03.2012 21:51 • #2



Hallo nailsgarden,

Gibt es bei Männernägeln was zu beachten?

x 3#3


nailsgarden

nailsgarden


264
41
12
ich hoffe dass er ein Foto machen lässt, dann gerne. Danke für die Info. Ich bin echt total aufgeregt

26.03.2012 21:53 • #3


Xanthara

4908
113
26
Ich Zitiere hier mal unsere Forummami

Zitat von Sabsi:
Ein wesentlicher Unterschied ist die Struktur, sie sind meist doppelt so dick wie die Nägel von Frauen, ausserdem wachsen die Nägel von Männern schneller und zum kürzen ist ein Knipser meist besser geeignet wie eine Feile.
Chemisch gesehen enthalten Nägel von Männern, wesentlich mehr Schwefel und Wasserstoffverbindungen, sind dadurch widerstandsfähiger. Ein etwas längeres Handbad vor der Maniküre nehmen diese Nägel kaum krumm und man kann bedenkenlos auch die Nassfeiltechnik anwenden (immer nur in eine Richtung und nicht wie ne wilde hin und her): mehrmaliges polieren kurz hintereinander nehmen sie auch nicht krumm.

Beim modellieren kann man auf Primer gut verzichten, ausser wenn Produktabhängig, man braucht ausserdem keinen ausgeprägten Aufbau arbeiten, da die Nägel im Stressbereich lange nicht so anfällig sind wie bei Frauen.

26.03.2012 22:04 • x 2 #4


nailsgarden

nailsgarden


264
41
12
DANKE , Xanthara.

26.03.2012 22:43 • #5


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
toll! haben die kerle es auch noch einfacher mit den nägeln.. pfff :P

und jaa, bild wäre fein! gesicht muss ja nicht mit drauf, soll er sich mal nicht zieren :mrgreen:

ich hatte ja auch schon mal männerhände in bearbeitung. ausser dass sie halt breiter und größer waren, gab es keinen unterschied :wink:

26.03.2012 23:28 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Muss ein klein wenig korriegieren..... es gibt auch Männer die Problemnägel haben, genau so wie es männliche Nagelkauer gibt.... der Grossteil aber hat wesentlich fester stabilere Nägel als wir Frauen.... das liegt einfach in der Natur... da stehen wir Frauen machtlos gegenüber.

Ginger hat vollkommen Recht.... der grösste Unterschied liegt in der Breite und Grösse der Nägel.... eine Verlängerung nur über Schablone welche man meistens auch noch in der Breite etwas angleichen muss.

Viel Spass beim modellieren !

27.03.2012 01:23 • #7


nailsgarden

nailsgarden


264
41
12
@Sabsi: Warum nicht mit Tip verlängern und nur über Schabi?

27.03.2012 08:36 • #8


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Sabsi:
eine Verlängerung nur über Schablone welche man meistens auch noch in der Breite etwas angleichen muss.


wie meinst Du das bzw. wie macht man das? Den Fall hatte ich noch nicht,wüßte aber gerne wie es geht,wenn er mal eintritt...

27.03.2012 08:45 • #9


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
wahrscheinlich mehr zurecht schneiden. die meisten schablonen sind ja eben auf schmalere nägel ausgelegt und passen ja auch meist sofort. oder es sind nur kleinere zurechtschnitte nötig.

aber es gibt ja glaube ich auch schablonen für breite nägel...

@nailsgarden:
hm, zu den tips... meinst du denn, du hast so viele, die passen würden?

naja, haben ja auch nicht alle männer so riesen pranken. :wink:

27.03.2012 10:07 • #10


nailsgarden

nailsgarden


264
41
12
An der Menge der Tips kann es nicht liegen Ginger, habe pro Modell und Farbe 30 pro Größe da, ich hatte nur grad gedacht ob es ein Vorteil wäre ne Schabi zu nehmen, da ich eigentlich Tips nehmen wollte.

27.03.2012 11:51 • #11


nailsgarden

nailsgarden


264
41
12
So ihr Lieben, muss euch berichten, dass es suuuuper gelaufen ist mit dem Herrn. Normale verlängerung mit schlichtem weißem French, leider kein Foto, aber es lief wie bei einer Dame auch. Den nächsten Termin hat er schon gemacht . Freu freu......

28.03.2012 11:44 • #12


Andrea1101

Andrea1101

33
5
ich stell mir gerade einen Mann mit French vor.. :roll: gibts denn auch Fotos?

28.03.2012 12:37 • #13


nailsgarden

nailsgarden


264
41
12
nee leider kein Foto, sah aber cool aus und war ein echt toller Mann mit jetzt echt tollen Nägeln. Ich frag mal ob ich beim Refresh ein Foto machen kann.

28.03.2012 14:08 • #14


Sabsi

15767
144
4
54
Die meisten Tips sind zu schmal .... und lassen sich selten mal perfekt an die doch meist etwas gewölbteren Männernägel anpassen..... daher ist es einfach der bessere Weg mit Schablone zu arbeiten. (das habe ich damit gemeint.... sorry wenn ich mich blöd ausgedrückt habe !)

28.03.2012 22:49 • #15



Hallo nailsgarden,

x 4#15