1

GlitzerFrench auf Naturnagel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" mikako90, 24.07.2016 06:07.

mikako90

Hallo :)
Habe vor ca 1.5jahren mal für ne kurze Zeit Gelnails selber gemacht und dann nach der Geburt meines Sohnes aufgehört aus zeitgründen... nun starte ich erneut als anfänger und hoffe auf tipps beim 1sten versuch!

Bitte lacht mich nicht aus wegen meinem breiten Daumens... ich wurde früher oft gehänselt... ich begann mit Gelnägeln um ihn optisch etwas zu verlängern... ich mag ihn auch nicht aber ich kann es ja nicht ändern :(

Verwendetes Material: Gel von EmmiNails Baseline 1phasengel, Glitzergel von Emminail als Smieline

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Naturnagelverstärkung

Tips oder Schablone: nichts davon.

- naturnagel bearbeitet: nagelhaupt mit pusher zurückgeschoben und entfernt
- feilen, buffern und abstauben der nägel
- emminail primer stift
- 1phasen gel von emminails
- glitzergel von emminails
-1phasengel als aufbau
- leichtes feilen
- 1phasengel zur versiegelung
- cleanern
- nagelöl

Das waren die arbeitsschritte.
Freu mich über kritik! :)
Seite GlitzerFrench auf Naturnagel in Anfänger Nageldesign 20160724_064750.jpg
Seite
1065 42.37 KB
Draufsicht GlitzerFrench auf Naturnagel in Anfänger Nageldesign 20160724_064723.jpg
Draufsicht
1805 46.61 KB
Tunnel GlitzerFrench auf Naturnagel in Anfänger Nageldesign 20160724_064702.jpg
Tunnel
779 40.8 KB
Tageslicht GlitzerFrench auf Naturnagel in Anfänger Nageldesign 1469336633706-1928283640.jpg
Tageslicht
1281 37.7 KB

24.07.2016 06:07 • #1


LieschenMüller

LieschenMüller

49
4
11
Hey Mikako :D find ich toll, dass du wieder angefangen hast mit dem "Nägelmachen" bin ebenfalls ein absoluter Neuling auf dem Gebiet :wink: finde deine Nägelchen aber wirklich gelungen :daumen: hätte eventuell etwas mehr Aufbau gemacht und das Nagelbett von deinem Daumen mit Make up Gel optisch verlängert :blumen:

und wer über deinen Daumen lacht, der muss wirklich doof sein :dumm: diese Daumenform nennt man glaube ich Keulendaumen, ist ja von Geburt an so...da kannst du ja mal überhaupt nichts dafür :daumen:

Also weitermachen! 8) :D

24.07.2016 06:43 • #2



Hallo mikako90,

GlitzerFrench auf Naturnagel

x 3#3


mikako90

Genau ich hab den Daumen vereebt und kann ja nichts dafür.. :( aber ich mag ihn garnicht.
In der Schule hiess es jeweils "hast du dir die Daumen abgehackt?" :/ war heftig die Kommentare zum Teil... verstecke ihn oft in der Hosentasche..

Wegen mehr Aufbau werd ich mich achten das nächste Mal danke!
Ich muss mal schauen wie ich das Verlängern kann hab nie mit Tips oder Makeup gel vearbeitet bisher! Aber danke für den Tip.

24.07.2016 07:02 • #3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Guten morgen :)
ich find deinen Daumen auch nicht schlimm....da gibt es noch ganz andere Bilder die ich gesehen hab....und wenn dir das mit dem verlängern klappt dann wirst du sehen wie schön das aussieht ....beim verlängern kann man den Daumen ja auch optisch verjüngern :)
deine modellage ist wirklich etwas zu wenig ....der Aufbau muss etwas mehr und das farbgel sieht etwas dick aufgetragen aus....oder den Übergang der smilieline müsstest du etwas dünner feilen .... :)
aber du hast ja gerade erst wieder angefangen ....das wird schon mit der Zeit :)
hier gibt es so viele Beiträge zur NNV ....am besten du liest dich etwas durch....da kannst du sehr viele tips und tricks lernen :)

24.07.2016 08:00 • #4


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
hallo,

ich finde auch, du hast es nach der pause schon wieder gut hinbekommen :D doch leider ist es wirklich zu dünn geraten, hoffentlich hält es! und beim nächsten mal ruhig ein bisschen mutiger beim aufbau sein :wink:

ich finde deinen daumen auch gar nicht schlimm, habe schon einige kundinnen gehabt, bei denen es so aussah. natürlich kann man nicht wirklich was daran ändern, aber vielleicht wenigstens optisch ein bisschen kaschieren. ich weiß ja nicht, wie lang du die nägel tragen kannst / möchtest, aber wenn sie etwas länger sein können, solltest du eher richtung mandelform gehen, das streckt etwas.

ansonsten weiterhin gutes gelingen :D

24.07.2016 09:48 • #5


mikako90

Mach mich mal schlau wegen NNV und Mandelform danke!
Danke für eure Tips!

All zu lange will ichs nicht möchte nicht ausversehen meinen kleinen Sohn damit pieksen ;)
Tips hatte ich 1x aber die hielten nicht so gut war bestimmt ein Fehler meinerseits.

24.07.2016 10:19 • #6


LieschenMüller

LieschenMüller

49
4
11
Ich hab noch nie meine Modellage mit Tips verlängert, finde das irgendwie blöd, dann haste Luft unterm Tip und das "blindfeilen" mag ich auch nicht... Ich mache immer alle Verlängerungen mit Schablone, das klappt super :daumen:

24.07.2016 10:38 • #7


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
...oder einfach ein bisschen wachsen lassen :wink:

24.07.2016 10:46 • x 1 #8


mikako90

Ich versuchs mal mit wachsen lassen und falls es bricht dann mit Schablone :)

24.07.2016 11:08 • #9


mikako90

Hilfe! Hab schon das erste Lifting :(
Bin ich ev zu Nahe am rand gewesen?
Lifting mf GlitzerFrench auf Naturnagel in Anfänger Nageldesign 14695083236841433737574.jpg
Lifting mf
656 33.36 KB

26.07.2016 05:46 • #10



Hallo mikako90,

x 4#10










cron