Gutes Asia Studio

"

Nageldesign

" Sunny87, 21.12.2008 15:41.
Sunny87

Sunny87

515
48
16
Hey Mädels, wollte euch mal was zeigen.
Meine Freundin ( bei ich der ich, was Nägel machen angeht immer KLÄGLICHST versagt habe) war jetzt mal in einem Asia Laden bei uns hier in Aachen. Und ich muss sagen. Ich bin platt...
Die Nägel sind jetzt knapp 3 Wochen alt und kein Lifting und nix...
Da sieht man mal wieder, dass man nicht immer alles über einen Kamm scheren kann.
Ein bischen neidisch bin ich ja schon... Ich hab echt alles mögliche bei ihr versucht (außer Acryl, weil ich dass ja nicht kann)...
Jetzt bin ich frustriert.
Dateianhänge
mini-steffi asi Gutes Asia Studio in Nageldesign
mini-steffi asi.JPG
5049 64.25 KB
mini-steffi asi (1) Gutes Asia Studio in Nageldesign
mini-steffi asi (1).JPG
4721 52.72 KB

21.12.2008 15:41 • #1


Funny Anny

550
17
10
Was hat sie denn dafür bezahlt???
War das Neumod. mit Tips?
Was heisst denn Asia Laden?,
so ein Laden mit 30 Schreibtischen und extremen Dumping Preisen?

21.12.2008 16:24 • #2



Hallo Sunny87,

Gutes Asia Studio

x 3#3


Sunny87

Sunny87


515
48
16
Sie hat 35 Euro bezahlt. Ich habs auch nicht genau verstanden aber das ist wohl eine Naturnagelverstärkung. Allerdings auch ohne Schablone. Ihre Naturnägel sind aber rund. Ich habe sie dann gefragt, wie der das denn gemacht hat, ohne Schablone. Und sie meinte er (!!) hätte das Freihand gemacht.

Naja es waren wohl keine 30 Tische sondern nur 5... Aber 35 Euro finde ich jetzt schon extrem günstig.
Asia Nagelstudio eben

21.12.2008 16:27 • #3


Funny Anny

550
17
10
Komisch. NN Verstärkung mach ich auch immer ohne Schablone. Bisl anmodellieren kein Problem, aber aus runden so eckige machen, wie geht das denn?
35 Euro für ne Neumod. als NN Verstärkung ist schon preiswert, aber letztendlich interessiert ja der Refill Preis, denn das ist das was man dann regelmäßig zahlen muss.

21.12.2008 17:27 • #4


Sprudel

1316
102
1
Sieht echt gut aus. Bei uns in Frankfurt zahlt man 28,- Euro Neumodellage mit Tips. Und die machen doch tatsächlich auch recht schöne Nägel. 2 Asiatinnen mit 2 Tischen und 1 Fußpflege-Stuhl für Fuß-Design. 15.- Euro für die Füße. Zwei Schritte von der Zeil, der Haupteinkaufsmaile! Wie geht das denn?

Gruß Kathi

21.12.2008 19:06 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Sieht wirklich gut aus. Mal abgesehen von ein paar Kléinigkeiten die nicht der Rede wert sind. Mit einem etwas tiefer gesetzten French hätte man auch das durchschimmern der natürlichen Smile nach 3 Wochen noch verhindern können. Aufbau scheint so, als sei dieser nicht wirklich vorhanden.

Diese Asiastudios arbeiten mit einem Acrylähnlichen Gemisch, ähnlich wie die Brush-On-Resine Methode, Fly on oder Extreme, etc wie das genannt wird. Da kann man ohneweiteres aus Rund eckig machen, da es sich um ein sehr standfestes Material handelt. Ausserdem hats ne Bombenhaftung und sehr hart und man kanns dadurch auch dünn modellieren. Aufbau sollte allerdings auch hier vorhanden sein.

Da ja demnächst ein Refill fällig ist, zeig uns doch dann auch die weiteren Bilder.

Der Nachteil es lässt sich sehr schwer befeilen und stinkt bestialisch.

Liebe Grüsse

21.12.2008 23:32 • #6


Funny Anny

550
17
10
Na da bin ich ja beruhigt und bleib bei meinem sympatischen kleinen Homestudio ohne komisches schnell zu verarbeitendes Stinkezeug. Inkl. Nägel die von Herzen kommen ;)

22.12.2008 18:32 • #7


Jessica

228
47
ich bleib dann auch mal bei meinen kleinen Homestudio ohne stinkenen zeug :lol:

22.12.2008 20:06 • #8


Sunny87

Sunny87


515
48
16
So. letzte Woche war meine Freundin nun mein Refill Termin. Ich muss Sabsi da eindeutig Recht geben. Erstens hat der Refill Termin länger gedauert als die Neuanlage, und zweitns sind die Nägel für meinen Geschmack bei der Länge viel zu dick. Alles Anzeichen dafür, dass sich das Material sehr schwer befeilen läss. Allerdings haben die woh keinen Fräser benutzt...
Dateianhänge
mini-Stef auffüllen Gutes Asia Studio in Nageldesign
mini-Stef auffüllen.jpg
4523 36.05 KB
mini-Steffi Auffüllen Gutes Asia Studio in Nageldesign
mini-Steffi Auffüllen.jpg
4742 56.54 KB

22.01.2009 11:59 • #9


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Von weiter weg sehen sie doch ganz gut
Nur ich halte überhaupt nicht von den Asia Shops....

Meine Nichte,2 Freundinen waren da und da habe ich mir die Nägel angechaut,
Und natürrlich das nicht so schöne alles mitbekommen

1 sie sprechen schlecht Deutsch ,verstehen tun sie fast garnichts

2 Es arbeiten meist 2 verschieden Damen an einer Kundin ,die eine macht die Modellage die andere die Nailart

3 Wenn man aus den Studio raus kommt sehen die Nägel klasse aus,bei meinen Freundinen und Nichte haben die Nägel nicht mal ne Woche gehalten.

4 bei uns Feilen die mit Elek. Feilen machen viel Aua damit (Feuerringe)

5 Bei Liftings oder Reklamationen muss man den vollen Preis nochmal bezahlen

24.01.2009 00:51 • #10


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn mans genau betrachtet, sieht man teilweise noch das Altmaterial durch was nicht sein müsste. Die Seitenlinien könnten etwas gerade sein. French sieht aus wie mit Airbrush gemacht.

Man kanns im Grossen und Ganzen durchgehen lassen, es gibt schlimmeres.

Was mich persönlich noch interessieren täte: Was hat sie fürs Refill bezahlt ?

Liebe Grüsse

24.01.2009 02:31 • #11


Sunny87

Sunny87


515
48
16
Stimmt, wenn man genau hinsieht, sieht man das alte Zeug noch. Also sie hat 25 Euro fürs auffüllen bezahlt.

Das mit der Verständigung ist richtig. Der Mann kann fast kaum deutsch. Aber die Frau die da arbeitet dafür sehr gut. Die sind wohl nur zu zweit da. Und ob das French mit Airbrush gemacht ist, weiss ich jetzt garnicht.Müsste ich nochmal nachfragen

24.01.2009 02:36 • #12


Sabsi

15767
144
4
54
passt und passt auch wieder nicht, gehört aber mit dazu:

Die Leute die dort in den Studios arbeiten, sind ja auch nicht auf den Kopf gefallen und man braucht auch nicht glauben, dass sie nicht in den verschiedensten Foren mitlesen und genau dadurch auch lernen, was gut ist und was nicht so gut ist.

Ich hab schon ganz andere kaputte Nägel aus solchen Studios gesehen, dass es mich direkt gewundert hat, das die Nägel von Deiner Freundin noch richtig ansehnlich sind, zumindest dann wenn man nicht genauer drauf sieht.

Liebe Grüsse

24.01.2009 02:53 • #13


Funny Anny

550
17
10
Also auf dem 1. Bild, die Seitenansicht beim Refill, dass ist doch fürchterlich, ganz klobig. Das entspricht nicht meinem Geschmack.
Beim 2. : Man sieht doch bestimmt schnell den Rauswuchs.

24.01.2009 18:45 • #14


Summerlove

Also beim Refill, auf dem 1. Bild, das sieht doch echt gruselig aus! Ich meine, man kann damit rumlaufen, aber ich würde dort nicht nochmal hingehen, soviel ist klar!

24.01.2009 19:56 • #15



Hallo Sunny87,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag