2

Habe meine Nägel machen lassen, eure Meinung bitte

BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
naja mal sehen ob ich mich da überhaupt nochmal blicken lasse... bin ja niemandem rechenschaft schuldig!

06.04.2010 19:24 • #16


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Naja falls du einen Termin hast musst du den schon absagen!

Und das deine und die Nägel deiner Kollegin brechen leigt am nicht vorhandenen Aufbau, der genau diesen Streßbereich vor etwaigen Brüchen schützt, sofern vorhanden! Wie alt ist die Modellage? Geh hin und fordere Nachbesserung und sag ihr du willst / brauchst einen Aufbau.... Wenn sie dann nicht weiß was das ist, sag ihr sofort ins Gesicht den nächsten Termin ab mit der Begründung dass du ihre Qusalifikation anzweifelst!

06.04.2010 19:28 • #17



Hallo BayB-Angel,

Habe meine Nägel machen lassen, eure Meinung bitte

x 3#3


hadrahe

630
20
4
1
druck Dir einfach mal diese Kritiken hier aus und drück ihr den Zettel in die Hand. Würd dann noch sagen: "hab hier was zum Lesen von Leuten,die Ahnung haben - vllt. können Sie ja noch was lernen!?"

Ich glaub, die fällt vom Hocker - so dreist, wie sie dich in die Welt geschickt hat, würd ich ihr genauso entgegenkommen....

Kein Wunder, dass Euch die Nägel brechen - oder der Hauch von Gel, der drauf ist....

06.04.2010 20:15 • #18


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
hadrahe, du bist cool! "der Hauch von Gel" *schmeiß mich weg*

06.04.2010 20:53 • #19


Sabsi

15767
144
4
54
Oh schreck......oh graus

Schade um das Geld das du dafür ausgegeben hast, hättest Du hier im Forum nach jemanden in Deiner Nähe gesucht, hättest Du mit ziemlicher Sicherheit tolle Nägel bekommen.

Wo die Dame gelernt hat, ist mir ein Rätsel.. wenn Du nochmal hin gehen solltest um wie bereits genannt berechtig zu reklamieren, dann schau dir doch ihre Ausbildungsnachweise und Zertifikate mal etwas genauer an und merke Dir von welcher Firma die sind. Vermutlich von Ebay gekauft oder selber am PC gedruckt. Sie mag vielleicht die Theorie gekennen, hat aber von der Umsetzung in die Praxis nichts dabei gelernt oder wie von Hadrahe angemerkt geschlafen........ oder die Schulung war einen von den vielen Massenabfertigungen wo einmal vorgemacht wird wie s gemacht wird und dann selber rumwurschteln muss ohne das noch mal ein Blick drauf geworfen wurde bzw. korrigiert.

Denn bei diesen Nägeln wie bereits genannt, fehlt so gut wie alles was eine ordentliche Modellage ausmacht.

07.04.2010 01:03 • #20


Cyralee

8
3
hu hu ihr lieben,

bin die "neue" :lol:

...aber als ich das hier las, musste ich nun doch was schreiben, obwohl ich mich bisher noch nicht getraut habe :oops:

...ähnlich sahen meine nägel vor etwa 6 wochen auch aus, ebenfalls in einem studio machen lassen, welches hier und da zertifikate hängen hatte...ich war enttäuscht und echt am ende...

...am zweiten tag schon brachen zwei nägel mittig, als ich meine sofadecke in die ritzen schob! und sie meinte noch, mit den nägeln könnte ich jetzt loslegen, die halten bombenfest!

...nun ja fazit war, ich machte danach erst einmal alles falsch, was man als laie falsch machen kann.

hab mir das zeugs selbst runter gefeilt, meine naturnägel zerstört und dann erst einmal ein starterset bestellt, dann hab ich los gelegt, äh...vorher nächtelang sämtliche info´s dazu studiert. MEINE nägel sehen besser aus als die aus dem studio, auch wenn sie nicht perfekt sind, kampf mit aufbau und smile, ihr kennt das sicher, aber sie halten und sind meiner meinung nach nicht zu dick, find das dicke nicht wirklich schön, muss dazu sagen, dass ich mit runter feilen 7 stunden gebraucht hab :roll:

werd mich gleich mal vorstellen und euch dann, hoffentlich immer in der richtigen kategorie mit fragen zubomben, denn jetzt, wo ich alles hab, mach ich meine nägel selbst

liebe grüße cyralee

07.04.2010 02:22 • #21


BayB-Angel

BayB-Angel


609
61
5
1
yahooo und guten morgen! :D

Uiuiui.... was man da alles hört! Ich werde den Termin absagen.
Wie gesagt, ich hab noch 1 Woche auszuhalten, bis meine Sachen vollständig da sind. So lange werden es meine Nägel schon noch aushalten.
Und ich freu mich ja soooo drauf sie endlich selber zu machen...
eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii... wie schöööööön.. :-)
Werd dann natürlich auch einige Pics hier einstellen... will doch auch mal mein Fett weg bekommen...lol.
Nein, ich wills ja auch richtig machen. Und da kommt mir eure hilfe nur zugute!

Die Fa. bei der sie die Schulung gemacht hat, ist hier in der nähe und sie hat mich auch dort hin empohlen. habe es aber dankend abgelehnt.
die produkte mögen wohl davon nicht schlecht sein, aber die Website gibt es auch schon seit ein paar wochen nicht mehr.... komische sache.
TLC war das, falls es jemand kennt...

07.04.2010 06:50 • #22


hadrahe

630
20
4
1
jo, wenn die sog. Firma in Eurer Nähe ist, würde ich mal nen Abstecher dorthin machen und fragen, ob die so etwas lehren: Gel auf Finger kratzen :-))))

Wenn ja, frag mal, ob sie der Innung ND schaden wollen oder nicht! Vll. mussten sie ja aber auch schon ihren GS wiederzurückabgeben... :lol:

07.04.2010 07:54 • #23


bestofnorth

bestofnorth

100
6
1
1
OH .... MEIN ..... GOTT

"Deine" (ehemalige) Nagelfee sollte sich bei Dieter Bohlen bewerben. Die meisten Leute, die dort auftreten, sind von sich auch total überzeugt, aber leider völlig TALENTFREI.

Alles andere wurde hier schon gesagt.

So machen sich die Nageldesigner(innen) selbst kaputt. Es gibt von uns einfach zu viele, als dass man auf eine zweite Chance hoffen darf. So trennt sich dann die Spreu vom Weizen.

Na ja ... für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.

........... wieviele Euros muss ich ins Phrasen-Schwein zahlen? ... :-)

Ich gehe davon aus, dass du es mit Geduld und etwas Übung auch allein schaffst.

Liebe Grüße und viel Erfolg!
Nicole

07.04.2010 13:57 • #24


BayB-Angel

BayB-Angel


609
61
5
1
hi hi

ja wie gesagt 25 euro habe ich gezahlt fürs refill!
nunja... ich hatte schon einmal so ein exemplar das sich nicht auskannte. allerdings hatte ich da noch nicht lange gelnägel drauf! auf denen hätte martin schmitt den ersten platz im Schanzenspringen gemacht. Ohne Blödsinn! Da zahl ich doch lieber 5 Euro mehr und lauf gescheit rum. Oder nagel mich selbst!

07.04.2010 14:21 • #25


Sweet-Honey09

Sweet-Honey09

9
6
Davon mal angesehen das die Nägel wirklich scheiße aussehen, und ich mich frage wie die gute Dame die deine Nägel gemacht hat sich noch Nageldesignerin nennen kann, verstehe ich aber auf der anderen Seite auch nicht, das du dann hier schreibst du würdest dort noch einmal hingehen, bzw. warum hast du dich da nicht gleich beschwert? Ich sehe doch noch vor Ort ob die Modellage gelungen ist oder nicht?! Mhmmm

07.04.2010 20:03 • #26


BayB-Angel

BayB-Angel


609
61
5
1
du hast ja recht! aber in diesen 3 wochen seit ich dort war, hab ich mich ganz viel durchs forum gelesen... auch andere sachen gelesen, clips geschaut usw. vllt hatte ich tomaten auf den augen zu der zeit! es soll auch keine ausrede sein, aber ich hatte keine ahnung von nix. will das jetzt selbst lernen und dazu sollte ich schon ein wenig ahnung haben von dem was ich mach. will ja meine nägel nicht verhunzen wenn ich mich dran setz!
keine ahnung warum ich dort nochmal hin gehen wollte.. das kann ich dir ehrlich gesagt auch nicht erklären warum mir der gedanke kam. war zu dem moment vllt geistig verwirrt LOL
Nee der Termin is weg.
Ich machs mir selbst *gg*
Ma schaun wies wird...

08.04.2010 06:40 • #27


Sabsi

15767
144
4
54
Nur Geduld bewaren und sich selber nicht überfordern und nicht enttäuscht sein wenn s nicht auf Anhieb klappt. Ich denke aber Du bekommst es selber mit der Zeit besser hin, da Du nun weisst worauf es ankommt und wenn nicht, wir helfen Dir diese Hürden zu bezwingen.

09.04.2010 02:59 • #28


BayB-Angel

BayB-Angel


609
61
5
1
ohh wie lieb! find ich schön zu hören :D
ich werde es versuchen. nur hab ich eben noch nicht so viel farben fürs french. aber nächste woche wird es wohl geliefert sein. bis dahin geb ich mich mit weißem french und stickern und einlegern zufrieden. sollte mich auch erst mal aufs wesentliche konzentrieren.

09.04.2010 06:30 • #29


lorle

lorle

111
15
2
Finde die Nägel der Dame auch nicht gelungen, aber gib' ihr die Chance und sag ihr, warum du nicht mehr kommst.
Das Du dich informiert hast und auch total unzufrieden mit ihrer Arbeit bist.
Nur meckern und aber nichts sagen, ist nicht schön.
Ich bin auch immer dankbar für Kritik und Anregungen, die bringen mich weiter und ich kann etwas ändern oder verbessern.
Auch wenn du danach deine Nägel selbst machst.

09.04.2010 07:52 • x 1 #30



Hallo BayB-Angel,

x 4#15