Hängen Halsschmerzen mit dem Feilstaub zusammen?

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" CatDeluxxe85, 27.03.2011 20:33.
CatDeluxxe85

CatDeluxxe85

127
18
Halli-Hallo.
Irgendwie fiel mir auf, dass ich immer, wenn ich mir die Nägel gemacht habe, ich ab dem nächsten Tag Halsschmerzen hatte. Das ging einher mit einem extrem trockenen Gefühl im Hals. Egal wieviel ich getrunken habe, es ging nicht weg.
Nund hat mich ein anderes Posting hier auf die Idee gebracht, dass es nun wirklich mit dem Feilstaub zusammenhängen könnte.
Was meint ihr dazu? :nixweiss:

27.03.2011 20:33 • #1


IcelaBaby

1298
17
1
1
kann durchaus sein probiers beim nächsten mal mit mundschutz dann wirst ja sehen obs immer noch so is oder nich aber wenns immer nur dann is wenn du deine nägel gemacht hast wirds wohl daran liegen

27.03.2011 20:40 • #2



Hallo CatDeluxxe85,

Hängen Halsschmerzen mit dem Feilstaub zusammen?

x 3#3


Hexe88

6
Halli Hallo
ich arbeite prinzipiell mit Mundschutz, da der schleifstaub deine Lungenschleimhaut angreift, da sind Hustenanfälle und Halschmerzen vorprogrammiert...
Ein einfacher Mundschutz aus dem Krankenhaus zum Beispiel reicht schon aus.

Hoffe ich konnte helfen.

Lg

31.03.2011 13:47 • #3