9

Pusteln an Armen und Halsbereich vom Feilstaub?

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Doch weil der Aggregatzustand sich ändert.
Hätte ich nie gedacht, aber das kann in Ausnahmen wirklich relevant sein, wurde eines Besseren belert.
Sonst müsste man auch nie auf Feinstaubtesten, ist im Grunde auch nur Hartes Gel.
Wenn es am Gel wirklich liegt ist dann die Frage: an allen oder nur am Haftgel, Aufbau, MakeupGel, 1Phasengel oder Farbgel?
Farbgel soll was das angeht der grösste Auslöser sein.
Bin aber Gott sei Dank kein Arzt oder Chemiker , ...

Mit der Sonne hast recht, aber die meisten hier haben ja eine UV Lampe rum stehen und dann sind es zwei Minuten.

20.12.2013 21:43 • #16


hadrahe

630
20
4
1
ich glaub du hast mich falsch verstanden.... die Härterlampe steht nicht in Arztpraxen herum ;-)
ich meinte das Gel beim Arzt....

20.12.2013 22:01 • #17



Hallo vampirly,

Pusteln an Armen und Halsbereich vom Feilstaub?

x 3#3


helruna

helruna

1639
58
59
475
was ist denn jetzt draus geworden bei euch?

28.03.2014 00:30 • #18