Henna und gelnägel

"

Gelnägel

" necosengel, 01.09.2009 19:23.

necosengel

2
1
hallo ihr,
erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin sonja 40 jahre alt, und fußpflegerin, nagelmodellistin und angehende kosmetikerin.
nun meine frage, ich habe eine kundin die auf ihren naturnägeln henna hatte und ich habe tips geklebt und gel von hollywood nails aufgetragen. direkt nachdem die nägel fertig waren und auch nach kontrolle glatt, kam die kundin ein paar tage später wieder, weil dellen im gel waren. beim nacharbeiten kontrollierte die kundin selbst und die nägel waren glatt. kurze zeit später waren wieder dellen im gel. aber erst nach austrocknen und versiegeln.
weiß jemand rat?
liebe grüße
sonja

01.09.2009 19:23 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Kannst bu, wenn Du wieder dieses Problem bei dieser Kundin hast, mal Bilder zeigen zum besseren Verständnis.

Übrigens ist der Härtungsprozess nachdem man die Hände aus der Lampe tut, nicht vollständig abgeschlossen auch Gel härtet noch nach. Es kann daher gut möglich sein, dass die Härtung nicht vollständig war..........eventuell auch Gerätabhängig, da es nicht die erforderliche Nanometerleistung bringt, welche für Dein Gel was Du verarbeítest nötig wäre.

Vielleicht sind auch neue Röhren mal fällig ?

Liebe Grüsse

01.09.2009 23:47 • #2



Hallo necosengel,

Henna und gelnägel

x 3#3


necosengel


2
1
hallo,
an den gel und der lampe kann es nicht liegen... da sonst meine nägel alle in ordnung sind und keine reklamationen kommen.
falls die dame nochmal kommt, werde ich mal ein foto machen von ihren nägeln und es dann rein setzen.
aber erstmal vielen dank
liebe grüße
sonja

02.09.2009 20:46 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron