Ich mach für euch die Werbung

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Anas, 30.09.2010 19:59.

Anas

Hallo liebe Leute

Ich habs bei meiner Vorstellung schon erwähnt.

Ich bin gelernte Mediengestalterin und hoffe euch bei der Werbung behilflich sein zu können.

Wer also einen gestalteten Flyer, Poster oder gestaltete Visitenkarte haben möchte oder auch Blöcke, Geschäftsbriefe ich kann euch das machen. Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet.
Bis dahin wird weiter genagelt :)

Also ich freue mich über Nachrichten..

Viele liebe Grüße

Anas

30.09.2010 19:59 • #1


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
hast du vielleicht ne preisliste

30.09.2010 20:15 • #2



Hallo Anas,

Ich mach für euch die Werbung

x 3#3


Anas

Ne das habe ich nicht.
Das kann man nicht so pauschal sagen.
Je nachdem Wie viele Bilder, müssen die Bilder noch bearbeitet werden, eigene Bilder oder muss ich welche finden, Farben, allgemeiner Arbeitsaufwand, soll es noch gedruckt werden.
einseitig oder mehrseitig, Größe usw.

Deswegen einfach eine Nachricht schreiben mit den Eckdaten und dann könt ihr ja immer noch entscheiden ob es passig ist.

:)

30.09.2010 20:47 • #3


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
du kannst doch sicher mal ein schon fertiges beispiel hier reinverlinken von dir, oder?! dann wissen die mädelz wie es aussehen kann und was es in etwa kostet. viele hier wissen nicht, was ein medingestalter kostet/stunde( selbst wenns günstiger is fürs forum).. da kommen sonst schnell mal 300-500 euro ( inkl. druck etc) zusammen...*mein Freund ist Grafikdesigner*
is net bös gemeint, aber leute die sowas nicht machen haben wirklich keine ahnung wie lane manche dinge dauern können;)

23.10.2010 19:42 • #4


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Oh ja, das wär echt toll. So ein kleiner Anhaltspunkt. Ich hätte nämlich wirklich mal gescheite Flyer. Ich designe die sonst imme selbst. So sehen sie dann halt auch aus. :oops:
Also ich denke halt, es geht auch besser. Aber eben...was kostet das uuuuungefähr.

Mit zwei Bildern drauf, einseitig gedruckt (drucken lassen würde ich es wo anders. Mein Bruder arbeitet in einer Druckerei ;) )
4/4-Farbig (wenn ich mich recht erinnere, dass sich das so nennt bei farbigen Flyern)

23.10.2010 21:40 • #5


püppy26

7
2
hallo :)

24.10.2010 02:04 • #6


Anas

Hey
Na klar..kann ich reinstellen kein Problem...
Hab auch kein Problem damit es woanders drucken zu lassen...

Dauert nur noch etwas..bin noch geschäftlich unterwegs.

Danke für die Antworten... :D

Schönen Sonntag euch allen

24.10.2010 12:22 • #7


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Oh schön. Danke schonmal und Dir auch einen schönen Sonntag.

24.10.2010 14:29 • #8


Chinchan

Chinchan

224
7
1
Zitat von Anas:
Ne das habe ich nicht.
Das kann man nicht so pauschal sagen.
Je nachdem Wie viele Bilder, müssen die Bilder noch bearbeitet werden, eigene Bilder oder muss ich welche finden, Farben, allgemeiner Arbeitsaufwand, soll es noch gedruckt werden.
einseitig oder mehrseitig, Größe usw.

Deswegen einfach eine Nachricht schreiben mit den Eckdaten und dann könt ihr ja immer noch entscheiden ob es passig ist.

:)


aber süsse du muss uns doch sagen was wir nehmen koennen oda?
macht dir erstmal ein paar entwürfe und zeige es uns.

11.11.2010 00:25 • #9



Hallo Anas,

x 4#9