11

Jolifin Produkte, zu empfehlen oder nicht?

Flybittenlove

Zitat von jane-doe:
@Flybittenlove
entschuldige bitte, das sollte Businessform heissen, weiß net welche Synapse da bei mir quer lag :-)
Und die Businessform ist ein Squarenagel, bei dem die Ecken dann leicht abgerundet werden.
LG Jane


Achso :mrgreen: Da befand sich dein Gehirn wohl gerade in anderen Sprachgefilden :wink: :lol:

29.05.2013 23:29 • #46


Maggy_m

7
ich habe mir bei Jolefin das Probe Paket der Wellness Kollektion bestellt und als Anfängerin, sehr gute Ergebnisse erzielen können...vor allem finde ich das Fieberglasgel super ... aber gut, habe ja noch kaum Erfahrung mit anderen Gelen, vielleicht liegt es ja auch nur daran:-) aber wie sagt man so schön: ''Probieren geht über studieren''

30.05.2013 21:48 • #47



Hallo KaDDaRina,

Jolifin Produkte, zu empfehlen oder nicht?

x 3#3


Bambi88

24
1
Ich benutze ausschließlich Jolifin Produkte und bin im groben und ganzen echt zufrieden, ich hab natürlich auch keine Vergleichmöglichkeiten. Und ich finde auch dass das French White gut abdeckt und härtet gut aus, ich bin nur momentan Döschen für Döschen am Auswechseln zu dieser Wellness Edition da ich ziemliche Probleme damit habe dass z.B. wenn ich den Aufbau drauf mache es beim Aushärten furchtbar heiß wird. Hoffe dass es damit besser wird. Das Versiegelungsgel von der Wellness Edition kann ich auf jeden Fall schon einmal empfehlen, das glänzt super! Und ich denke die Probleme die ich momentan noch habe mit Liftings haben andere Ursachen (berühren der Nagelhaut oder diese nicht ganz entfernt)...

05.09.2013 13:38 • #48


~BlackRose

~BlackRose

92
4
1
Also ich habe auch ein paar Gele von Jolifin. Versiegler, Aufbaugel, einige Farbe und noch ein unbenutzes Tiegelchen 1-Phasen Gel :) Der eine Outlet-Store ist halt auch bei mir um die Ecke.
Die Farben kaufe ich aber auch nur, wenn sie im Angebot sind. Finde sie allerdings ganz gut. Auch deckender als die von NE. Von NE hatte ich mal ein 1-Phasen Gel, dass bei mir aber sehr schlecht gehalten hat. Kann aber auch von schlechter Vorbereitung kommen. Ist schon bissi her. Das BaseGel habe ich von NE.

Das Aufbaugel (Ultra Strong Builder clear rose) ist an sich ganz okay. Zieht sich schön glatt, aber neigt auch dazu in die Ränder zu laufen. Das Intensiv Versieglungsgel ist okay, aber glänzt jetzt nicht übermäßig doll^^

09.09.2013 20:18 • #49


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von ~BlackRose:
Die Farben kaufe ich aber auch nur, wenn sie im Angebot sind. Finde sie allerdings ganz gut. Auch deckender als die von NE


Auf keinen Fall kann ich dazu nur sagen, hab erst vor kurzem 3 Farben im Angebot gekauft gehabt und wurde mal wieder bestätigt, dass die völlig mies sind und alle 5min gerührt werden müssen, NE ist um längen besser!

09.09.2013 20:24 • #50


~BlackRose

~BlackRose

92
4
1
Wie gesagt, war nur meine Erfahrung ;) Die Farbgele sind alle so ca. 1 Jahr alt. Vielleicht hängts auch damit zusammen. Falls ich morgen noch mal Farbgele kaufe werde ich berichten :)

09.09.2013 20:26 • #51


sammi

4
1
Hallo,
gestern sind meine Gele von Jolifin Edition 4plus Make-Up Cover Gele in amber u. natur eingetrudelt. Aber die Gele haben eine standfeste Konsistenz, eher wie starke Aufbaugele. Ist das normal?
Das Camouflage-Gel von LCN ist eher wie Nagellack.

Lg. Susanne

10.09.2013 20:59 • #52


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also ich finde die eher dünn, ziemlich schnell verlaufend und wenig deckend :nixweiss:
Wie sind denn da bitte die von LCN? :D

10.09.2013 21:10 • #53


FallenAngel86

FallenAngel86

13
2
Wenn ich das so lese, ist vielleicht auch klar wieso mir der Aufbau immer zerläuft :/ Immer wenn es gerade gut aussieht, läuft es an den Seiten weg... das nervt...
Hab auch alles von Jolifin.
Bis auf Das Aufbaugel bin ich eigentlich zufrieden.
Werd dann auch mal das Gel von Nail Expert ausprobieren. Hoffe das ist fester.

10.09.2013 21:15 • #54


sammi

4
1
Sehr seltsam, hm. Mit dem Pinsel ließ sich keines von beiden verteilen, dachte schon, das läßt sich nur spachteln.
Ich rufe morgen mal bei Jolifin an und frage nach.

An Camouflage hatte ich bisher nur das von LCN u. das läßt sich gut auftragen.

Lg. Susanne

10.09.2013 21:18 • #55


Vanilla

Vanilla

16
1
Habe auch ein Probeset der Jolifin Wellness Collection und finde es ganz gut. Habe aber nicht den großen Vergleich zu anderen Firmen.
Komme auf jeden Fall ganz gut damit zurecht :)

15.09.2013 13:00 • #56


lianail

5
they have wonderful Jolifin Complete Flip-Flop Farbgel!
I wonder if they are good in use?

23.10.2013 17:14 • #57


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Zitat von lianail:
they have wonderful Jolifin Complete Flip-Flop Farbgel!
I wonder if they are good in use?


I'm having them at home and they are not soo good becaus you may put lots of it or you will see tru it!

23.10.2013 18:52 • #58


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Ich hab wechselhafte Erfahrungen. Einige Farbgele decken Super auch ohne aufrühren, wieder andere musste ich mehrfach oder dick auftragen. Die Glitzergele decken nie (aber das ist bei anderen Firmen auch teils so) und der Knaller: ich hab 2 Glitzergele mit der GLEICHEN Bezeichnung aber es sind verschiedene Farben :-D wobei man das eine sehr stark aufrühren muss und das andere nur mäßig.

Mit den Modellagegelen hab ich nur schlechte Erfahrungen, außer mit dem Fiberglas klar.
Tendenziell würde ich von Jolifin abraten. Da gibt's woanders günstigere und qualitativ bessere Gele.

Aufbaugele von NE und NailCreator find ich zb Super. Farbgele hab ich welche von MagnoNails und Nails for Nature (Abbynails). Auch RM soll gute Farbgele haben zu moderaten Preisen. Die habe ich aber noch nicht getestet. Manche empfehlen auch Farbgele aus der Exclusivreihe von Online Hut. Die werde ich in den nächsten Tagen testen, denn das Paket wartet bei der Post auf mich ;)

23.10.2013 20:54 • #59


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich bin grad bissl schockier.. Die verlangen ernsthaft 9,90€ für ein Farbgel :shock: Da kann ich auch bei Nailcode kaufen :lol:

23.10.2013 21:05 • #60



Hallo KaDDaRina,

x 4#15