11

Jolifin Produkte, zu empfehlen oder nicht?

Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Richtig Shug...
Ich hab auch nur welche aus den Angeboten für 1,90€ oder über 1,2,3 gekauft.
Für 10€ gibt's viiiiieeeeellll bessere Gele

23.10.2013 22:00 • #61


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Kaufe da nur Sachen die im Angebot sind.
Bin super zufrieden mit den Farbgelen für 2 €, finde diese super!
Kein umrühren, super deckend.
Habe alles von Jolifin, bin mit dem MU sehr zufrieden, weil die Kosistenz sehr dick ist und es so nicht läuft.
Das Phasen gel ist mir etwas zu dünn aber sonst bin ich echt zufrieden.

23.10.2013 22:17 • #62



Hallo KaDDaRina,

Jolifin Produkte, zu empfehlen oder nicht?

x 3#3


Eve Dallas

17
4
Habe mir alles von Jolifin gekauft... Kenne einige Mädels, die damit arbeiten und die sind damit sehr zufrieden.... Nadine ja, werde ich wohl einfach ausprobieren müssen. Werde nächstes Mal eine Farbe von NE testen, scheint ja echt beliebt zu sein :wink: aber als Neuling bleibt wohl nix anderes als: Testen und üben und üben und testen... :lol: :P
So, jetzt muss ich mir erst mal eine Signatur erstellen :wink:

24.10.2013 08:05 • #63


Rosenrabbatz

Rosenrabbatz

231
10
2
Zitat von ShugahDeluxe:
Ich bin grad bissl schockier.. Die verlangen ernsthaft 9,90€ für ein Farbgel :shock: Da kann ich auch bei Nailcode kaufen :lol:


Ja, die Preise sind wirklich gigantös... Manchmal glaube ich, dass nur die Angebotspreise die
Echten sind - wie sonst wäre es zu erklären, dass man ein 9,90 Euro-Gel plötzlich für 2,90 Euro
verkaufen kann? Denn solche 'Angebote' haben die ja auch ständig. Rein betriebswirtschaftlich gesehen wären
solche regelmäßigen Preisnachlässe gar nicht möglich, wenn der Ursprungspreis seine Berechtigung hätte. Ich glaube,
so etwas nennt man Mondpreise. Und die sind lt. UWG in Deutschland sogar verboten, wenn der Ursprungspreis
im Regelfall gefordert wird, und das wird er ja... :evil:

24.10.2013 09:47 • #64


~BlackRose

~BlackRose

92
4
1
Also ich kaufe die Farbgele auch nur, wenn sie für 1,90€ im Angebot sind. Aber die finde ich eigtl ganz gut :)

24.10.2013 09:57 • #65


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also selbst den Angebotspreis sind manche ne wert.. Wenn ich seh, dass ich bei mpk zum Beispiel schon für knapp 1,50€ ein fast immer deckendes Gel habe.. :dumm:
Aber is ja nicht alles schlecht dort, man muss halt nur Glück haben und kein Montagsprodukt erwischen :lol:

24.10.2013 10:34 • #66


Melli25

212
10
1
Also ich fand das French weiß von denen so schlecht.... Schattig bis hinten gegen, mit dem Pinsel gar nicht aufzutragen. Und wenn man es endlich so deckend hatte, dann war es so dick, daß es eben Blasen geworfen hat.
Mit den Farbgelen, die ich von denen hab, bin ich eigentlich soweit schon zufrieden. Bluten halt stark aus, aber da hab ich mich in den Jahren eh schon dran gewöhnt.

Und da muß ich jetzt auch mal ganz klar sagen, ich find da jetzt die RM Farbgele nicht besser. Außer, daß sie nicht umgerührt werden müssen und nicht so stark ausbluten.

LG
Mel

24.10.2013 11:39 • #67


beany

39
2
Hallo,
ich hatte mir das Starterset von Jolifin gekauft und die Farbgele im Angebot hole ich mir auch hin und wieder. Aber eher selten, denn meist ist der Einkaufspreis niedriger als die Versandkosten :x . Mit den Aufbau oder Phasengelen kam ich nicht so gut zurecht. Sie sind schnell verlaufen und ich musste ewig feilen. Außerdem wurden sie sehr heiß, so dass der Aufbau oft in vielen Schichten erfolgen musste. Irgendwie nicht Sinn der Sache :wand: . Naja, im Moment hab ich das Phasengel von Nailsfactory. Das eignet sich für mich super wegen der Dickviskosität für den Aufbau, hat aber Gelbstich. Hab hier jetzt schon oft gelesen, dass bei Nail Expert Preis/Leistung super ist. Wird dann wohl mein nächster Versuch werden, das passende Gel für mich zu finden. :?

30.10.2013 14:10 • #68


NadZim87

86
12
4
1
so lala...

Das french Softwhite fließt total schnell weg, die Cover Gele in Special Edition mit Glimmer hab ich sofort weiter verkauft weil die Farben überhaupt nicht wie abgebildet aussehen und der Ton amber aufgetragen aussieht wie Nikotin...bahhh.

Ne da hab ich bis jetzt schon bessere Gele

30.10.2013 15:55 • #69


Silverflower

Silverflower

326
26
10
ja das mit den glimmer covergelen habe ich auch schon bemerkt... amber sieht aus wie oben beschrieben, rose sieht aus wie Natur(!) nur mit pink-stich... außer das cover antur sieht genauso aus wie das ohne glimmmer... ich weiß ja nicht was daran so schwer ist ein bisschen glimmer in ein covergel zu mischen? warum ändert man den kompletten farbton? sehr schade.. habe es aber auch nur im angebot gekauft in 15ml, werde sie aber wohl auch verkaufen bis auf das natur... naja

30.10.2013 19:23 • #70


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Also ich konnte die Negativ Meinungen bisher nicht 100% unterschreiben, hatte auch durchaus positive Erfahrungen mit den Jolifin Produkten.
Damit hatte ich halt gestartet.

Mittlerweile habe ich aber so einiges gelernt, das fängt an bei den Gelen, die ich einfach für viel zu überteuert halte, und ich bereits billigere Gele getestet habe die mir besser zugesagt haben. Desweiteren habe ich eine Produktanfrage gesendet, da ich ja wegen Tierversuchen anfrage, und habe an Jolifin zwei Anfragen geschickt, wo ich zweimal unterschiedliche Antworten bekommen habe und die zweite mich ziemlich verunsichert hat, weil die schrieben dass sie mir das gar nicht genau sagen können, ob getestet wird.... (höööö? Die müssen das doch wissen :dumm: )

Und gestern kam der Oberknaller, ich sitz bei einem meiner Models, stecke das UV-Gerät von Jolifin in die Steckdose, und plötzlich knallts :shock: Der Schalter war nicht mal auf an, weißer Lichtblitz und nen Donner :shock: Gerät durch.... Kabel geschmolzen, Umgebung schwarz..... Öhm, joa, vllt war es ein Montagsprodukt, wie Shugah schrieb :mrgreen: aber Fakt ist, dass das Gerät nicht mal ein halbes Jahr alt ist, es sowieso dauernd schon geflackert hat, wenn man das Gerät auf an gestellt hat, dann musste ich immer erstmal wieder ausschalten damit das Flackern aufhört :dumm: Sonst hatte es aber funktioniert.

Fakt ist aber auch, dass ich damit endgültig das Vertrauen in diese Produkte verloren habe und da sicher nichts mehr bestellen werde. Wenn die mir nicht mal sagen können wie produziert wird und wo die ihre Inhaltsstoffe her beziehen (bzw ob die bezogenen Inhaltsstoffe TV frei sind, dazu hatte ich von anderen Firmen sogar zertifizierte Belege vorgelegt bekommen von der Produktionsleitung, wo die Inhaltsstoffe herkommen und dass sie TV frei sind, also diese Firmen wissen da offenbar mehr Bescheid) und ein Gerät von denen auf so gefährliche Weise unbrauchbar wird nach nicht mal nem halben Jahr, öööhm, nein, die kriegen definitiv kein Geld mehr von mir :mrgreen:

Ist jetzt meine derzeitige Meinung zu diesem Thema, wie gesagt, vllt hatte ich auch einfach nur Pech :nixweiss:

Anbei mal ein Foto vom Desaster.
 Jolifin Produkte, zu empfehlen oder nicht? in Zubehör
20131031_194713.jpg
1004 14.23 KB
Kaputtes UV-Gerät Jolifin Produkte, zu empfehlen oder nicht? in Zubehör 20131031_194713.jpg
Kaputtes UV-Gerät
968 14.23 KB

01.11.2013 08:55 • #71


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von ShugahDeluxe:
Also selbst den Angebotspreis sind manche ne wert.. Wenn ich seh, dass ich bei mpk zum Beispiel schon für knapp 1,50€ ein fast immer deckendes Gel habe.. :dumm:
Aber is ja nicht alles schlecht dort, man muss halt nur Glück haben und kein Montagsprodukt erwischen :lol:


Und wen man ein Montags Produkt bekommen hat, sollte man vom Kundenservis nicht viel erwarten. :roll:

01.11.2013 17:27 • #72


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
@~Hand's_Angel~
Nö das mit der Lampe kommt mir auch bekannt vor,... nur das in dem Fall nich so gerusst hat.

Aber durch meine Erfahrungen hab ich für mich aus beschlossen, das mein Geld in andere Börsen wandert. Auch wegen Porto und Verpackung fühlte ich mich da immer etwas ....

01.11.2013 17:33 • #73


Melli25

212
10
1
Hmm, aber für die Lampe können die doch nix, die kaufen die auch nur ein.

Außerdem kann das mit jeder Lampe passieren..

Und wenn das Ding noch nicht 2 Jahre alt ist, dann hat man doch noch Herstellergarantie, was hat das mit Kundenservice zu tun?
Dann schickt man die Lampe ein und bekommt eine neue.

Ich versteh jetzt grad nicht, wo das Problem ist.

LG

01.11.2013 20:43 • #74


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Zitat von Van Abby:
@~Hand's_Angel~
Nö das mit der Lampe kommt mir auch bekannt vor,... nur das in dem Fall nich so gerusst hat.

Aber durch meine Erfahrungen hab ich für mich aus beschlossen, das mein Geld in andere Börsen wandert. Auch wegen Porto und Verpackung fühlte ich mich da immer etwas ....


Öhm ok, krass, dann bin ich ja nicht die einzige.... gut ich denke passieren kann sowas immer, aber mein anderes Gerät für 19.99 von Nails Factory ist jetzt eineinhalb Jahre alt und rennt immer noch.... So viel mal dazu. Wie gesagt, wenn die Preise wenigstens angemessen wären, ok, aber so erst recht nicht mehr....

LG

01.11.2013 20:50 • #75



Hallo KaDDaRina,

x 4#15