1

Künstliche Nägel bei männlichen Nägelkauern

helmut29

22
1
kurzer situationsbericht:

durch das "nagelbeißer-programm" hab ich alle 2 wochen einen termin zur kontrolle und nachbearbeitung. wenn ein nagel abbricht oder sonst was passiert, dann kann ich SOFORT kommen und es wird repariert. SUPER SERVICE. danke malwine @ www.paradise-nails.at

ich fühle mich sehr, sehr wohl damit, bin richtig stolz drauf, nun genau 4 wochen CLEAN zu sein und nicht mehr an den nägeln zu kauen. die nagelhaut hat sich bereits deutlich erholt auch sonst bin ich guter dinge, dass ich von der droge "nagelbeißen" weg bin.
ich kann meine nägel nun zeigen und muss die hände nicht mehr verstecken. schon ein neues lebensgefühl, muss ich sagen.

also männer: wenn nix mehr hilft und ihr alle bitteren und übel schmeckenden tinkturen und sonstige methoden zum abgewöhnen durch habt, dann geht ins nagelstudio und fragt nach einer unauffälligen modellage mit mattlack für männer, damit's nicht zu homo wirkt. genau das war mein anliegen, da ich als grafiker viel am computer und auch mit/vor kunden arbeite, die mir hier gehörig über die schulter und "auf die finger" schauen, wollte ich einfach eine modellage, bei der man NICHT sieht, dass die nägel "gemacht" sind.

okay, ich werde weiter berichten
so long und liebe grüße
helmut

23.11.2010 10:48 • #16


Pelle

812
7
2
Hey :) Hier die Dame die das bewerkstelligt hat :)

Einmal Danke für die lieben Worte Helmut, komme gerade aus dem Grinsen nimmer raus ^^

@Sabsi:
das was ausschaut wie fehlendes material ist die herauswachsende Nagelbettverlängerung. Es war jetzt der 2. Kontrolltermin und ich habe keine NBV mehr gemacht. In Natura sieht es nicht so "schlimm" aus wie am Foto, man sieht diese kleinen Unregelmässigkeiten im nagelbett da kaum.

NBV haben wir deshalb auch nimmer gemacht, weil wir beim nächsten mal nurmehr einen Gelüberzug machen und kein french mehr zeichnen wollen.

Es war nicht einfach, aber ich denke, ich habe es ganz gut hinbekommen.

23.11.2010 20:16 • #17



Hallo helmut29,

Künstliche Nägel bei männlichen Nägelkauern

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Hast Du wirklich gut gemacht und kann Helmut auch nur gratulieren, das er es richtig gemacht hat, das er die Suche nach einer Designerin nicht aufgegeben hat.

25.11.2010 07:17 • #18


Pelle

812
7
2
Danke :)

Freue mich schon auf den nächsten Termin, dann sind die Verlängerungen überall weg und der eigene Nagel ist da. Dann entferne ich auch überall das makeupgel so gut es geht und wir zeichnen keine French mehr.

Dann schaut es gleich noch natürlicher aus.

25.11.2010 09:09 • #19


Sabsi

15767
144
4
54
kommt drauf an wie gleichmässig die eigene Smile dann ist, ich mach bei Männern fast immer ein ganz dezentes French mit einem milchigen weiss. Erst wenn das Nagelbett sich auch dementsprechend erholt hat, dann nur noch eine normale Verstärkung.

Das milchige weiss ähnlich wie der Babyboomer ganz dezent ins Nagelbett auslaufen lassen. Sieht verwaschen aus kommt aber der natürlichen Smile wenn die noch nicht so regelmässig ist am nächsten.

Letztendlich aber entscheidest es Du, wie Du es am besten machst, ich will Dich damit auch nicht beeinflussen.

25.11.2010 09:30 • #20


Pelle

812
7
2
So, jetztkomme ich endlich mal dazu *ggg*

helmut29 war letzte Woche wieder bei mir und wir haben die NBV nun ganz entfernt. Es ist jetzt nurmehr eine Schicht Gel zur Verstärkung drauf, keine NBV und auch kein gezeichnetes French. Das Nagelöl ist leider unter die Nägel gelaufen, somit sieht man die natürliche smile nicht so gut. Schaun aber sehr gut aus die Nägel!

Die dunklen Stricherl im Nagelbett sind Verletzungen, die er sich durch anstossen bzw umbiegen der Nägel zugezogen hat. ist ja auch nicht ganz einfach wenn man nie Nägel hatte und plötzlich sind da welche *g* Das war allerdings letztes mal schon da und ist nun am rauswachsen.

Und hier nun ein Bild:
gearbeitet mit Bonder, Aufbau, Versiegelung und Mattlack, alles von Pina Parie
männl Nagelbeisser nach 5,5 wochen Künstliche Nägel bei männlichen Nägelkauern in Nägel kauen
männl Nagelbeisser nach 5,5 wochen.JPG
3215 179.62 KB

22.12.2010 21:10 • #21


Jeannine:)

Jeannine:)

93
1
12
wirklich super schön gworden !

22.12.2010 21:16 • #22


Sabsi

15767
144
4
54
Super, Du kannst mit Recht zufrieden mit Deiner Arbeit sein. Sieht natürlich, sauber und gepflegt aus und Helmut braucht seine Hände nicht mehr verstecken, fällt kaum auf, das da noch eine Verstärkung drauf ist.

23.12.2010 01:45 • #23


sunflower2808

sunflower2808

58
1
Super, das hast du wirklich einwandfrei hinbekommen. Und ohne French gefällt es mir noch besser.

Man muss das auch erstmal schaffen einen Nagelbeißer davon abzubringen nicht mehr zu kauen, das sollte man nebenbei auch nicht vergessen.

Nun kann Helmut wieder aufatmen und muss seine Nägel nicht mehr verstecken.

23.12.2010 10:47 • #24


Xanthara

4908
113
26
Habt ihr beide wirklich super hinbekommen!

24.12.2010 23:55 • #25


Herzblut87

1
wow, ich bin echt begeistert!
ich habe mich immer wieder gefragt ob sich auch Männer an eine Modellage wagen.
sieht sehr natürlich aus!

31.12.2010 02:47 • #26


helmut29


22
1
Zitat von Herzblut87:
wow, ich bin echt begeistert!
ich habe mich immer wieder gefragt ob sich auch Männer an eine Modellage wagen. sieht sehr natürlich aus!


muss sagen, dass dies meine taktik - und die letzte chance war - vom beißen loszukommen. sämtliche tinkturen (beiss ex, stop'n'grow ...) halfen nix und da blieb mir nur der weg zur nadelmodellage. nach zwei abweisungen in nagelstudios hab ich nun www.paradise-nails.at gefunden und bin so was von happy! danke malwine!
also, ich kann nur jedem mann raten, der gepflegte nägel haben möchte, zu einer nageldesignerin zu gehen und nach einer modellage zu fragen. es zahlt sich aus.

kurzer lagebericht:
mittlerweile sind seit dem 25. oktober einige monate vergangen und das ergebnis von der seeeeeeeeeehr tollen arbeit von "pelle" und meinem durchhaltevermögen seht ihr am aktuellen foto von heute!
- länge ist der eigene naturnagel
- nagelverstärkung (da die eigenen sehr weich sind)
- kein french mehr gezeichnet
- mattlack (glänzt wieder mit der zeit)


lg
helmut
stand_jan11 Künstliche Nägel bei männlichen Nägelkauern in Nägel kauen
stand_jan11.jpg
2724 157.62 KB

17.01.2011 11:10 • #27


sunflower2808

sunflower2808

58
1
Das ist wirklich ein tolles Ergebnis. Die sehen sehr natürlich aus.

17.01.2011 13:10 • #28


Liese22

Liese22

68
13
Eine wunderschöne Arbeit, und Hut ab vor dir das du so ein Durchhaltevermögen hast 8)
Ich nagle mich ja selber und wenn was nicht stimmt, knibble ich immer so lange an der Modellage rum :oops:

Aber egal. :wink:

Ich freue mich sehr über deinen Erfolg und wünsche dir weiterhin wunderschöne Nägelchens :P

17.01.2011 18:23 • #29


Sabsi

15767
144
4
54
Herzlichen Glückwunsch zu diesem sichtbaren tollen Erfolg in einer relativ kurzer Zeit.

Nur langsam aber sicher denke ich mal könnteste Du die Verstärkung rauswachsen lassen um als Ergebniss Deine eigenen Naturnägel zu haben.... denn dies ist ja doch das eigentliche Ziel........welches Du anstrebst, oder etwa nicht ?

19.01.2011 00:56 • #30



Hallo helmut29,

x 4#15