1

Künstliche Nägel bei männlichen Nägelkauern

helmut29

22
1
Zitat von Sabsi:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem sichtbaren tollen Erfolg in einer relativ kurzer Zeit. Nur langsam aber sicher denke ich mal könnteste Du die Verstärkung rauswachsen lassen um als Ergebniss Deine eigenen Naturnägel zu haben.... denn dies ist ja doch das eigentliche Ziel........welches Du anstrebst, oder etwa nicht ?


da ich das sogenannte "nagelbeißerprogramm" genommen habe und die eigenen naturnägel sehr, sehr weich sind trau ich mich (noch) nicht, die verstärkung wegzulassen. ich hab jetzt noch 2 termine, dann ist meine "behandlung" zu ende und wir haben schon darüber gesprochen, dass wir dann mit sicherheit die verstärkung weglassen.

lg
helmut

19.01.2011 09:18 • #31


Sabsi

15767
144
4
54
....nicht weglassen........rauswachsen lassen und in regelmässigen Abständen die Ränder der Verstärkung angleichen, matt lackieren .... so wird das Nagelkauerprogramm normalerweise abgeschlossen wenn jemand nur drauf aus ist, seinen kaputten abgekauten Nägeln eine Hilfestellung zu leisten.

Jeder machts halt ein klein wenig anders, ich bin mir aber 100% sicher bei Pelle bist in guten Händen und sie weiss was sie macht.

21.01.2011 01:02 • #32



Hallo helmut29,

Künstliche Nägel bei männlichen Nägelkauern

x 3#3


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
ein dickes lob für euch beide....sieht echt klasse und seeeeeeeeeeeeeeehr gepflegt aus. weiter so...du schaffst das 8)

21.01.2011 01:10 • #33


helmut29


22
1
Zitat von Sabsi:
....nicht weglassen........rauswachsen lassen und in regelmässigen Abständen die Ränder der Verstärkung angleichen, matt lackieren .... so wird das Nagelkauerprogramm normalerweise abgeschlossen wenn jemand nur drauf aus ist, seinen kaputten abgekauten Nägeln eine Hilfestellung zu leisten. Jeder machts halt ein klein wenig anders, ich bin mir aber 100% sicher bei Pelle bist in guten Händen und sie weiss was sie macht.

ich denke, dass pelle das eh so macht. bin halt ein laie bzw. der "patient" und habs vielleicht falsch formuliert. sorry!
lg
helmut

21.01.2011 09:15 • #34


knautschi

5
1
ich find das super gelungen, toll dass du dich dazu entschieden hast! Sieht soooo viel besser und gepflegeter aus!

28.01.2011 15:06 • #35


nimend

1
@helmut29
wirkt das nur so, oder ist das nagelbett bei dir fast vollständig wieder nachgewachsen in !?5 monaten ?
ich bin etwas unsicher wie lang ich die nägel halten soll, sprich wie viele mm nagel ohne nagelbett darunter damit es sich optimal erholt.
im grunde will ich es so kurz wie möglich halten, weil ichs nicht so prickelnd ausschauend finde :)

30.01.2011 22:12 • #36


sanni90

93
5
5
Ohne French sehen sie wirklich super aus.
Jetzt brauchst du dich wirklich nicht mehr zu schämen.
Glückwunsch, dass du es geschafft hast.

31.01.2011 00:57 • #37


helmut29


22
1
Zitat von nimend:
wirkt das nur so, oder ist das nagelbett bei dir fast vollständig wieder nachgewachsen in !?5 monaten ?
ich bin etwas unsicher wie lang ich die nägel halten soll, sprich wie viele mm nagel ohne nagelbett darunter damit es sich optimal erholt.
im grunde will ich es so kurz wie möglich halten, weil ichs nicht so prickelnd ausschauend finde :)

das nagelbett ist mittlerweile - im laufe der monate - komplett nach- bzw. am (jetzt) langen nagel wieder angewachsen. zur zeit lassen wir die gel-modellage rauswachsen und dann hab ich richtig schöne, eigene nägel. allen, die mit dem kauen aufhören möchten rate ich unbedingt, ins nagelstudio des vertrauens zu gehen und diesbezüglich beraten zu lassen. das hilft mehr als jede bitter schmeckende tinktur.
vorausgesetzt natürlich MAN WILL UND BLEIBT "CLEAN"!
lg
helmut

02.02.2011 15:20 • #38


esraphiel

esraphiel

338
14
herzlichen glückwunsch und ich drück mal die daumen, dass du clean bleibst.

02.02.2011 15:37 • #39


Pelle

812
7
2
Seit nunmehr gut 3 Monaten geht die Behndlung nun schon und ich bin sehr ufrieden mit der Entwicklung von helmut29 Nägeln. Er kaut wirklich überhaupt nicht mehr, dementsüprechend können die Nägel auch wachsen und sich erholen.

@Sabsi
Haben beim letzten Termin die Ränder verfeilt, die Länge angeglichen und einen matten Lack aufgetragen. Beim nächsten Termin machen wir wieder dasselbe. Dann ist die Verstärkung bald herausgewachsen und helmut29 ist mich los *gg*

@niemand
Ja, das Nagelbett hat sich nahezu vollständig wieder erholt und regeneriert. Wenn man bedenkt, das er fast 1/3 des Nagels am Nagelbett abgebissen hatte, ist das ein sehr gutes Ergebnis. Es kann durchaus sein, das das NB noch ein wenig länger wird, muss aber nicht sein. Es dauert zwischen 3 und 6 Monaten bis ein Nagelbett wieder nachgewachsen bzw regeneriert ist. Kommt immer auf das nagelwachstum und die Heilungskräfte des Körpers selbst an. Bei helmut29 ging es schneller, eine andere Kundin von mir hat über 6 Monate dafür gebraucht (hat aber noch Modellage drauf und es bleibt auch drauf)


Ich freue mich sehr, das ich helmut29 helfen konnte, wobei der Großteil des Ergebnisses wirklich nicht an mir, sondern an ihm selber lag. Denn:
es nützut die beste und schönste Modellage nichts, wenn daran herumgekaut wird!

05.02.2011 21:41 • #40


Alexis88

einfach nur wow ! super gemacht ihr beiden. ist ja kein vergleich mehr zu vorher.

@pele: tolle arbeit

@helmut: ganz stark, dass du durchgehalten hast und den mut gehabt hast. wirklich toll... so können sich deine hände wieder sehen lassen :) weiter so

05.02.2011 23:26 • #41


Pelle

812
7
2
So, helmut29 war gestern das letzte mal bei mir. Haben nurmehr eine Maniküre arbeiten müssen, ansonsten sind wir fertig mit allem. Freu mich für ihn, denn er ist jetzt wirklich clean :)

Das Nagelbett hat sich sehr schön regeneriert. Die hellen Stellan an manchen Nägeln rühren noch von der Modellage her, das wird aber in den nächsten Wochen auch herauswachsen. Leider sieht man den freien Nagelrand nicht so toll, ich hab wieder Nagelöl aufgetragen und wenn das da drunter kommt.... naja, eh schon wissen ^^

Jedenfalls bin ich sehr zufrieden mit unserer Arbeit und freu mich wirklich sehr für helmut29, das er auch nach 2 Fehlversuchen in Studios nicht den Mut verloren hat und es trotzdem nochmal versucht hat! Man sieht ja, das etwas daraus geworden ist :)

Hier mal noch zum Vergleich die Bilder:
 Künstliche Nägel bei männlichen Nägelkauern in Nägel kauen
4052_400x300_Nagelbeisser vorher.jpg
1769 36.83 KB
Nagelbeisser fertig Künstliche Nägel bei männlichen Nägelkauern in Nägel kauen
Nagelbeisser fertig.JPG
1900 74.41 KB

15.03.2011 08:53 • #42


KarolinNico

KarolinNico

97
21
40
Da kann man ja nur gratulieren, dass sieht ja klasse aus! Super Arbeit!

15.03.2011 09:22 • #43


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Ich hoffe er bleibt clean hihi und seine Nägel werden bestimmt noch ein bisshchen länger, wenn er weiter schön pflegt!

15.03.2011 09:23 • #44


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Gratulation an euch beide :-)
LG Jane

15.03.2011 10:26 • #45



Hallo helmut29,

x 4#15