1

Lange Nägel Tipps?

"

Acrylnägel

" Alice--, 07.06.2015 23:56.
Alice--

Alice--

10
3
1
Hi,

Habe mal ne frage, & zwar wensche ich mir schon so lange richtig lange Naegel ~
Also mind. 5cm ueberstehend wollte ich sie schon haben & offenes ende der laenge.

Im Moment stehen sie 2,5 cm ueber die Kuppe [ siehe Bild] & sind 4cm geamt lang.

Jedenfalls moechte meine Nageldesignerin es nicht machen, aufgrund der Statik & verletzungs Gefahr xd

Und wollte mal fragen, ob es irg. Methoden gibt die Laenge kuenstlich zu bekommen?
Geht dass mit Acryl allg. oder muss man da Gel/was anderes nutzen? [Sind im Grundkern ja die gleichen Materialen, werden bloß anders Modelliert]

Mfg. Alice ~ :3

07.06.2015 23:56 • x 1 #1


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
also es gibt da nicht wirklich ein problem. kannst die länge modelliert haben, die du magst..
na gut, irgendwo sind grenzen :P bzw. es wird dann zu umständlich.

aber wenn man sowas macht, sollte man sich damit auskennen. deshalb ist es schon ok, wenn deine nagelfee es ablehnt, wenn sie es sich nicht zutraut. da musst du dir wohl einen experten für sonderformen suchen.

aber wie gesagt, ist kein thema. wenn man alles richtig macht, und eben alles wichtige wg. statik, form usw. beachtet, ist es völlig ok. du könntest z.b. stilettos nehmen, oder gothische mandeln.
acryl oder gel ist egal.

08.06.2015 00:23 • #2



Hallo Alice--,

Lange Nägel Tipps?

x 3#3


Alice--

Alice--


10
3
1
Zitat von Ginger:
also es gibt da nicht wirklich ein problem. kannst die länge modelliert haben, die du magst..
na gut, irgendwo sind grenzen :P bzw. es wird dann zu umständlich.

aber wenn man sowas macht, sollte man sich damit auskennen. deshalb ist es schon ok, wenn deine nagelfee es ablehnt, wenn sie es sich nicht zutraut. da musst du dir wohl einen experten für sonderformen suchen.

aber wie gesagt, ist kein thema. wenn man alles richtig macht, und eben alles wichtige wg. statik, form usw. beachtet, ist es völlig ok. du könntest z.b. stilettos nehmen, oder gothische mandeln.
acryl oder gel ist egal.



Naja denke mit 5cm werde ich noch umgehen koennen :D

Naja sie lehnt es ab, wegen der Verletzungsgefahr bei mir & dass die dann drekt abbrechen wuerden/einreißen & dass man dann ja nichts mehr machen koennte ~

Bis jetzt hatte ich immer Stilettos ~

08.06.2015 00:26 • #3


helruna

helruna

1639
58
59
475
versteh ich nicht von ihr. vielleicht traut sie es sich selber nicht zu, das hin zu kriegen...

08.06.2015 01:29 • #4


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Professioneller wäre es in dem Fall, direkt zu sagen: Ich trau mir das nicht zu.
Die Gegenargumente sind nicht ganz von der Hand zu weisen, man muss bei der Länge schon wirklich wissen, was man macht.
Auf jeden Fall ists so besser, als wenn du dann u.U.tatsächlich einen Nagelbruch nach dem anderen hast.
Aus welcher Gegend kommst du denn? Vielleicht ist jemand hier, der dich mit deinen Näglis bestücken kann....
LG Jane

08.06.2015 02:09 • #5


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
ja, sehe das auch so... wer's nicht kann sollte es lassen. - dann aber auchzugeben, daß man sich damit noch nicht genug befasst hat...

08.06.2015 08:25 • #6


Alice--

Alice--


10
3
1
Zitat von jane-doe:
Aus welcher Gegend kommst du denn? Vielleicht ist jemand hier, der dich mit deinen Näglis bestücken kann....
LG Jane



Ich wohne in Paderborn ~ Ist naehe Bielefeld --- xd

08.06.2015 15:40 • #7


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Oh eine einheimische :D bei wem warst du denn?

08.06.2015 16:12 • #8


Alice--

Alice--


10
3
1
Zitat von Solaria:
Oh eine einheimische :D bei wem warst du denn?


Bei Naildesign-Anne-Schuldt in der Koenigsstraße ~ Is bei diesem Ticket Shop. :)

08.06.2015 16:20 • #9


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ah okay den kenne ich nicht.
Hatte schon sorge, das du bei dem Asiaten oben an der Kreuzung warst, da beim C&A.
Da kann ich nämlich wirklich nur von abraten.
Habe mir die ersten Nägel bei denen machen und auch entfernen lassen.
Die haben mir die NN total dünn gefräst... aua aua

Ich muss aber auch tatsächlich sagen, dass ich so keinen guten Nagelladen in PB kenne... ich hab immer nur die Nieten erwischt und habe dann angefangen selbst zu machen.
Muss aber sagen, dass der Laden in der Heiersstraße (Ellie Nails heißen die glaube ich) zumindest schon mal kompetent aussieht.
Drin war ich noch nie.

08.06.2015 17:40 • #10


Alice--

Alice--


10
3
1
Zitat von Solaria:
Ah okay den kenne ich nicht.
Hatte schon sorge, das du bei dem Asiaten oben an der Kreuzung warst, da beim C&A.
Da kann ich nämlich wirklich nur von abraten.
Habe mir die ersten Nägel bei denen machen und auch entfernen lassen.
Die haben mir die NN total dünn gefräst... aua aua

Ich muss aber auch tatsächlich sagen, dass ich so keinen guten Nagelladen in PB kenne... ich hab immer nur die Nieten erwischt und habe dann angefangen selbst zu machen.
Muss aber sagen, dass der Laden in der Heiersstraße (Ellie Nails heißen die glaube ich) zumindest schon mal kompetent aussieht.
Drin war ich noch nie.


Habe von Anne auch gehoert dass die da eher nicht so prickelnd sind, hingegen die Maedels aus meiner Klasse die Super finden, unternaderem weil se en 20er Blechen~
Wenn die hingehen.

Ich habe zwar nachgeguckt wollte aber unbedingt Acryl ~ kA wieso haha :D
&sie macht es als einzige hier ~ Jedenfalls hab ich sonst niemanden gefunden.

Den kenne ich nicht o:

08.06.2015 19:34 • #11


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Die Asiaten bei uns machen definitiv alle auch Acryl

08.06.2015 19:39 • #12


Alice--

Alice--


10
3
1
Zitat von Solaria:
Die Asiaten bei uns machen definitiv alle auch Acryl


Habe nie gesehn, weil ich nach denen nicht geguckt habe :D

09.06.2015 20:20 • #13


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Zitat von Alice--:
Habe nie gesehn, weil ich nach denen nicht geguckt habe :D


Gut gemacht! :D

09.06.2015 20:40 • #14


AlexandraNadine

AlexandraNadine

244
15
2
144
Ich kenn das mit den gaaaanz langen Nägeln.. ^^ Hab da auch so nen Fiebel mit ^^ Denk das ist jeder Nagelfee selber überlassen :)

08.07.2015 18:38 • #15



Hallo Alice--,

x 4#15