23

Männer

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" evfan90, 01.08.2019 18:45.
evfan90

evfan90

258
45
200
Hab einen Mann kennen gelernt, den ich eigentlich ganz toll fand...

Ich habe ihm als wir uns über unsere Hobbys unterhielten von meiner Leidenschaft zu der Nagelmodellage erzählt und als ich erfahren habe, dass er Handwerker ist, habe ich ganz lieb gesagt... Ach, ich bräuchte mal Hilfe wegen meines Nageltisches. Er weiß von meinem Umzug.

Und dann fing er an... Dass ich wohl gerne Forderungen stellen würde und dass wir uns noch nicht lange genug kennen würden, um ihn um Hilfe zu bitten. :drama:

Ich glaube, wenn er meinen Tisch irgendwann gemacht hätte, wäre ich von ihm hin und weg gewesen. Aber ich ziehe nun mal immer die absoluten Egoisten an. :roll:

Wenigstens weiß ich jetzt direkt, woran ich bin.
Hoffe weiterhin, dass nicht alle Männer so sind, rappel mich bald wieder auf und suche weiter.

01.08.2019 18:45 • #1


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von evfan90:

Und dann fing er an... Dass ich wohl gerne Forderungen stellen würde und dass wir uns noch nicht lange genug kennen würden, um ihn um Hilfe zu bitten. :drama:



Kurze Zwischenfrage : Wie lang kennt ihr euch?

:nixweiss:

Aber egal wie lang ihr euch kennt, wäre er ernsthaft interessiert hätte er dir sehr gern geholfen, schon allein um dich zu "beeindrucken"... :daumen:

01.08.2019 19:19 • x 4 #2



Hallo evfan90,

Männer

x 3#3


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
@evfan90 aus eigener Erfahrung weiß ich dass nicht alle Männer so sind. Manche würden für eine Frau, die ihr Interesse geweckt hat alles tun, und sei es nur um zu beeindrucken. Und da spielt es keine Rolle, wie lange man sich kennt. Glaub mir, irgendwann kommt dieser jemand ;)

01.08.2019 20:16 • x 2 #3


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Den Typen in die Tonne treten der taugt nichts, wem es zu viel ist ein Loch in eine Tischplatte zu schneiden den kannste knicken.
Und ein Tipp von einem alten erfahrenen Mann, einen Partner suchen bringt nur Enttäuschung der richtige kommt von selbst und oftmals dann wenn man es nicht erwartet.

01.08.2019 21:33 • x 5 #4


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Zitat von de Bär:
der richtige kommt von selbst und oftmals dann wenn man es nicht erwartet.


Weise Worte...der Mann weiß wovon er spricht :daumen:

01.08.2019 22:14 • x 3 #5


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
Zitat von YuT666:
Aber egal wie lang ihr euch kennt, wäre er ernsthaft interessiert hätte er dir sehr gern geholfen, schon allein um dich zu "beeindrucken"... :daumen:



Genau DAS war mein 1. Gedanke beim Lesen, bevor ich deine Antwort gesehen habe :D
Das wäre doch seine Chance, sich zu beweisen und dir was Gutes zu tun, wenn er Interesse an dir hätte. Und das hat doch auch nix mit ner Forderung zu tun, sondern eher mit einer (normalen) Bitte, und zeig doch ansich nur, dass du ihn dafür fähig hältst und auf in vertraust. :nixweiss:
Seltsam... versteh´ einer die Kerle :roll: :lol:

01.08.2019 22:19 • x 4 #6


lovesnow

lovesnow

4
2
12
3
Ich kann mich allen Meinungen nur anschließen, vor allem der von de Bär.
Aber mal noch ein weiterer Punkt: Ich dachte Männer mögen es wenn frau ihre Meinung, Wünsche usw. klar und deutlich formuliert? Zumindest ist es bei meinem Mann so...

02.08.2019 10:00 • x 1 #7


Applepie

Applepie

53
3
14
Ich finde auch, wenn er wirklich Interesse gehabt hätte, hätte er dir vermutlich auch geholfen, wenn ihr euch erst zwei Wochen kennt. Aber wenn das schon so komisch anfängt, hätte es auf Dauer wahrscheinlich eh nicht so gut gepasst, oder? Du wirst schon noch den Richtigen finden :)

04.08.2019 09:44 • x 2 #8


Miss_Fits

96
6
20
tzzz Männer ich sage ja immer
Schick keinen Mann wenns ne Frau besser kann ;-)
KOpf hoch der richtige kommt schon noch ;-)

05.08.2019 13:53 • #9


Nagelfan

Nagelfan

163
1
56
Es sind nicht alle so Du hast Pech gehabt aber Ich bin mir sicher Du findest noch den einen der zu Dir passt ganz sicher
Kopf hoch und nicht unter kriegen lassen
Lieber Grüße Klaus

13.08.2019 18:34 • #10


evfan90

evfan90


258
45
200
Hihi Ihr seid süß!

Hab den Egoisten schon längst abgehakt. :flucht:

13.08.2019 21:25 • x 2 #11


Nagelfan

Nagelfan

163
1
56
Das freut mich
Liebe Grüße Klaus

14.08.2019 05:34 • #12



Hallo evfan90,

x 4#12