Make up für Männer

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" moe joe, 21.01.2010 19:32.

moe joe

79
23
4
Kann ich mit denn Make up produkten aus der Drogerie schminken oder ist das Schlecht für die Männerhaut

21.01.2010 19:32 • #1


Steffe

Steffe

888
87
22
hallo moe,

ich denke schon das du die benutzen kannst...wenn frauen das können wieso männer nich ;)

Ich denke jedoch das es schon einer beratung bedarf - bei männer wie frauen - denn oft benutzt man den falschen farbton oder falsche konsistenz... es gibt ja make up stifte, flüssige make ups, mattierende usw. ewig viel.


Ich hatte immer das problem das ich beim auftragen so fussel bildeten und es sich wiedre abrubbelte, oder es im tageslicht orange wurde...
Nun hab ich gott sei dank das passende für mich gefunden
ich nehme dieses von jade

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41FKo1DQ2NL.jpg

und ich muss sagen es trocknet die haut nich aus und glänzt nicht :)
aber die damen in der drogerie helfen dir da bestimmt gerne weiter, jede haut ist ja anders :)

lg
steffe

21.01.2010 19:40 • #2



Hallo moe joe,

Make up für Männer

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Du solltest in jedem Fall eine Hauttypbestimmung machen lassen und danach dich über geeignete Produkte beraten lassen.

21.01.2010 21:58 • #3


moe joe


79
23
4
Mein haut Typ ist Mischhaut oder was meinst du

25.01.2010 18:17 • #4


Yvi3

206
13
7
1
Ich glaube sie meinte auch deine Hautfarbe im Gesicht. Nie dunkler oder heller nehmen sonst sieht es angemalt aus,und die Ränder am Hals gut verstreichen.Bei Mischhaut auch darauf achten ,das es nix ölhaltiges ist.Ich selbst nehme nur Puder habe auch Mischhaut.

25.01.2010 18:47 • #5


moe joe


79
23
4
Das habe ich mir fast gedacht aber ich dacht das wäre auch relewant

25.01.2010 19:04 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
...und dann gibts ja auch noch die Farbstil-Beratung, wo Dir gezeigt wird, welche Farben speziell für Dich in Frage kommen, damit man das optimale Ergebnis erzielt und nicht aussieht als wenn man in einen Farbtopf gefallen ist.

25.01.2010 23:27 • #7



Hallo moe joe,

x 4#7