39

Make up Gele / Camouflage Gele

likeableLela

18
3
Zitat von Bina8585:
Jetzt wollte ich das Proform Cover two und one von Melano Nails bestellen -beide nicht mehr lieferbar. ich hoffe, nur für kurze Zeit, denn die würde ich wirklich auch gerne mal probieren.

Z.Z benutze ich das neue MU von Nail Expert.
Ich finde in den Tiegeln kann man das wirklich nur schwer beurteilen, ob die Farbe letztendlich auch passt...


ich guck jetzt auch schon zwei Wochen jeden Tag bei Melano Nails in den Shop um das Gel zu bestellen. Ich hoffe, dass ich schnell genug bin es zu kaufen wenns wieder da ist. Scheint ja immer superschnell ausverkauft zu sein.

09.01.2014 19:07 • #196


salis

826
29
14
2
Hallo!

Ich weiss nicht ob das Camouflage Gel der Firma Zeitlos hier schon gezeigt wurde.
Hier von mir ein Probetip mit Camouflage, French super white und Sealing.
Einmal bei Tageslicht und einmal bei Kunstlicht abends.

Grüssle Salis
Zeitlos Gele Kunstlicht abends Make up Gele / Camouflage Gele in Gelnägel IMG_1943.JPG
Zeitlos Gele Kunstlicht abends
2094 17.7 KB
Zeitlos Gele Tageslicht Make up Gele / Camouflage Gele in Gelnägel IMG_1946.JPG
Zeitlos Gele Tageslicht
2094 12.23 KB

12.01.2014 10:18 • #197



Hallo stunning_moment,

Make up Gele / Camouflage Gele

x 3#3


zweiein

32
1
Danke für diesen Beitrag!
Ich habe letztens einen Glücksgriff getan bei der Firma Tailored Nails. Ich wollte den vielgelobte (und echt genialen :lol: ) Versiegeler testen und holte mir das Fiberglas-Cover baby-pink dazu. Ich bin begeistert vom natürlichen Farbton, der so garnicht pink ist. M.E. geht der Farbton ein wenig ins apricot. Für meinen Hauttyp (sehr hell, bissl gelbstichig) ideal und absolut unauffällig.
Auf dem Probetip kann man sehen, dass man den Farbauftrag wunderbar fließend gestalten kann.
Fiberglas-Cover baby pink von Tailored Nails Make up Gele / Camouflage Gele in Gelnägel mu_tailored.JPG
Fiberglas-Cover baby pink von Tailored Nails
2290 30.87 KB

15.01.2014 15:57 • x 1 #198


likeableLela

18
3
Juhuuu, ich konnte noch ein Proform Cover two Geld von Melano bei ebay ergattern.
Ich hoffe mir wird es genauso gefallen wie euch. Vielen Dank für eure Tipps hier :flehan:

16.01.2014 17:26 • #199


Cowgirlcream

117
5
6
Rein theoretisch:

Wenn mir mein Make up Gel (Eubecos) zu dunkel ist, könnte ich versuchen ein dünnflüssiges weißes French unter mischen?
Bei klarem könnte ich die Deckkraft schwächen, das wäre bestimmt nicht so gut...

16.01.2014 18:45 • #200


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Ja das geht, solltest aber im Vorsichtig sein. Also wirklich immer nur einen Tropfen untermischen und dann schauen wie es wird.

17.01.2014 09:57 • #201


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Bisher hab ich ja immer das Extender Builder für mich selber benutzt und war (und bin) von der Handhabung sehr zufrieden. Von der Farbe war es auch schön aaber halt nicht ganz passend zu meinem NN (Hauch zu rosa und zu dunkel). Dank hinten schön auslaufen lassen hat man den Rauswuchs trotzdem gesehen (ich auf jeden Fall ;) ).

So und jetzt hab ich es gefunden - mein neues, absolut passendes und super toll zu verarbeitendes MU: Concealer peach von Young Nails!

17.01.2014 21:00 • #202


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Zitat von wee-wee:
So und jetzt hab ich es gefunden - mein neues, absolut passendes und super toll zu verarbeitendes MU: Concealer peach von Young Nails!


Das liebe ich auch ... ich benutze das eigentlich nur noch und es paßt eigentlich sogar bei allen Kunden! Läßt sich super auftragen und kann prima für die Andock-Methode verwendet werden ..

17.01.2014 22:21 • #203


Plüschfroschn

9
1
Hallo Allerseits,
ich bin neu hier und dieser thread ist genau das, wonach ich gesucht habe. Vielen Dank für die vielen Tipps!

17.01.2014 23:49 • #204


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Das C. Peach von YN trage ich auch gerade an einer Hand. An der anderen ne Mischung aus Extender Builder und Camouflage von NC.
Glaube NC ist auch zu Rosa-dunkel und C. Peach passt ganz gut von der Farbe, ist aber von der Verarbeitung nicht so meins. Mag lieber Steichgele.
Hab aber noch einiges zum testen. Zeitlos und Eubecos MU schlummert noch im Vorrat und Fiberglas Bsby Pink von Tailored ist unterwegs. Farbe wie C. Peach nur zum dünnen Auftragen wäre optimal glaube ich

18.01.2014 00:50 • #205


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von Lilly87:
Das C. Peach von YN trage ich auch gerade an einer Hand. An der anderen ne Mischung aus Extender Builder und Camouflage von NC.
Glaube NC ist auch zu Rosa-dunkel und C. Peach passt ganz gut von der Farbe, ist aber von der Verarbeitung nicht so meins. Mag lieber Steichgele.
Hab aber noch einiges zum testen. Zeitlos und Eubecos MU schlummert noch im Vorrat und Fiberglas Bsby Pink von Tailored ist unterwegs. Farbe wie C. Peach nur zum dünnen Auftragen wäre optimal glaube ich


kann ich mich dir nur anschließen.
Momentan hab ich das von Melano find ich aber nich so der Knaller deckt nur bei sehr dickem Auftrag und läuft denn davon. Ich werd als nächstes das Cover me von hanse probieren. :lol: Hoffentlich hat die Suche mal ein Ende :mrgreen:

18.01.2014 00:53 • #206


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
teste gerade die gele von abbynails / nails for nature:

hier das "Make up Gel Nr. 2":
( mittelviskos, standfester, es lässt sich sehr gut auftragen, deckt gut, glättet sich beim aushärten, der farbton ist auf dem NN sehr schön - es muss nicht aufgerührt werden, das bläschen kommt daher, weil ich die konsistenz prüfen wollte...)
Covergel abbynails / nailsfornature Make up Gele / Camouflage Gele in Gelnägel abbynails_NailsforNatureNr2.JPG
Covergel abbynails / nailsfornature
1762 25.62 KB

08.02.2014 23:34 • #207


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
teste gerade die gele von emmi-nails.
hier die serie "futureline/cover-gel blush" (Aufbaugel)
mittelviskos, gut modellierbar, zieht sich glatt (wenig feilarbeit), härtet ohne hitze aus.
hier der farbton:
Emmi-Nails, futureline, Coverblush Make up Gele / Camouflage Gele in Gelnägel emminails Coverblush.JPG
Emmi-Nails, futureline, Coverblush
2281 24.3 KB

14.02.2014 17:54 • #208


nailtuning

12
Ich habe mir das neue Cover MU von Nailcreator bestellt,soll ja im ton natürlicher sein als das extender Builder das mir einfach zu kitschig rosa ist,bin mal gespannt kanns morgen holen:-)

14.02.2014 19:00 • #209


Büttnersche

Büttnersche

185
10
10
Ich hab mir kürzlich nach einem Tipp hier aus dem Forum MUs bei Aglia ( aus der Tchechsei ) bestellt und bin total begeistert. Auf dem Foto trage ich das "Nature". Im Tiegel sehen beide Farben recht dunkel aus, nach dem Aushärten wirken sie aber heller als im Tiegel und das Ergebnis ist toll. Selbst das "Rose Natur" wirkt sehr natürlich auf dem Nagel. Die Gele sind mittel- bis dickviskos und lassen sich wunderbar modellieren.

P.S.: am kleinen Finger sind noch Teigreste im Nagelfalz, hab ich übersehen :oops:
MUs von Aglia Make up Gele / Camouflage Gele in Gelnägel CIMG6915.JPG
MUs von Aglia
1685 35.42 KB

14.02.2014 20:27 • #210



Hallo stunning_moment,

x 4#15