39

Make up Gele / Camouflage Gele

MysteryLady

89
8
1
Super, vielen Dank. Ich hoffe das "glimmert" nicht zu sehr, dann ist es leider nichts für mich.

Die nicht passenden Cover Gele werde ich dann jetzt nach und nach auf meiner Emme verbraten, die beklagt sich nicht wenn's nicht natürlich aussieht *gg*

04.04.2014 06:56 • x 1 #226


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ich hab mal noch Fotos von den Tailored MU gemacht. :wink:

die kleine Probe ist das Bright Pink MU - gefällt mir vom Ton sehr gut, kein Rosaanteil aber auch nicht zu gelb, ist mittelviskos und sehr deckend aber nich unbedingt zum modellieren geeignet.

in der Mitte ist das Pink+ Fiberglasgel, es ist wirklich sehr pink (siehe Deckel) hab es mit dem baby pink Fiberglasgel gemischt, jetzt ist es besser, muss ich erst noch ausprobieren wie es auf dem Nagel wirkt. Das Gel ist deckend, mittel - dick und zum modellieren geeignet.

rechts ist das baby pink Fiberglasgel, es ist von der Farbe beige ohne Rosaanteil aber doch im Tageslicht etwas gelblich bei dickem Auftrag. Das Gel ist ebnso deckend, mittel - dick und zum modellieren geeignet. (bei dünnem Auftrag sieht es sehr natürlich aus)

Mein Favorit ist das Bright pink, das werde ich mir demnächst in größerer Abfüllung zulegen :wink:
Tailored MU Make up Gele / Camouflage Gele in Gelnägel 20140404_172249.jpg
Tailored MU
1755 25.4 KB

04.04.2014 17:33 • #227



Hallo stunning_moment,

Make up Gele / Camouflage Gele

x 3#3


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Das bright Pink sieht echt Super aus. Das muss ich auch mal testen. Aber ich brauch derzeit sonst nix :(

04.04.2014 19:08 • #228


salis

826
29
14
2
Ja, das bright pink sieht wie eine Mischung aus den beiden anderen aus. Das baby pink wäre mir wahrscheinlich auch zu gelblastig. Zum Glück hab ichs net bestellt.
Ach es ist aber auch so schwierig mit dem MU aber gut für dich wenn du jetzt endlich das passende gefunden hast! :lol:

Grüssle Salis

Hab auch noch drei neue MU von Melano die ich fotografieren muss. :wink:

04.04.2014 21:40 • #229


Büttnersche

Büttnersche

185
10
10
@MysteryLady: Ich hab's noch nicht geschafft, ein Foto zu machen. Mein Schwesterlein hat ihr Baby bekommen und da haben wir hier alles stehen und liegen gelassen und mußten hin :wink: .
Jetzt ist es zu dunkel, um den Farbton richtig wieder zu geben. Ich hab mir aber ne Notiz für morgen vormittag gemacht, das muss klappen. :oops:

06.04.2014 20:45 • #230


MysteryLady

89
8
1
Waaaaaas das Forum ist dir nicht wichtiger als die Geburt bei deiner Schwester?! Frechheit :D

07.04.2014 09:25 • #231


Büttnersche

Büttnersche

185
10
10
Zitat von MysteryLady:
Waaaaaas das Forum ist dir nicht wichtiger als die Geburt bei deiner Schwester?! Frechheit :D


Na klar! :wink: So, jetzt hab ich's geschafft, du hast ne PN.

08.04.2014 09:50 • #232


Büttnersche

Büttnersche

185
10
10
So, da es per PN nicht klappt, gibt es das Foto hier im Thread:
links nature, rechts amber; bei Tageslicht Make up Gele / Camouflage Gele in Gelnägel CIMG6961.JPG
links nature, rechts amber; bei Tageslicht
1646 45.99 KB

09.04.2014 11:33 • #233


Leela

27
8
1
1
hab mich mir mal durchgelesen und finde das Young Nails Concealer Peach sehr schön. Wo kann ich das kaufen? Schon klar bei young nails aber die Seite will bei mir nicht gehen. Gibt es das bei einen deutschen Shop?

28.05.2014 00:48 • #234


HamburgerDeern

6
Vielen Dank erst mal für diesen tollen Thread! :D

Ich bin noch blutiger Anfänger und war von der Auswahl total erschlagen, aber jetzt habe ich zumindest schon mal Favoriten: Proform Cover One bzw Two von Melano und Buschmann Base One UV Gel Cover Nails2000 medium.
Nur kenne ich diese Gele leider nur von Fotos und ich bin einerseits unsicher wie farbecht die Bilder sind und andererseits habe ich einfach noch gar keinen Erfahrung damit, wie sich die Hautfarben etc auf den Gesamteindruck auswirken.

Aber vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, welches Make up Gel farblich vermutlich am besten zu diesem Nagel passen würde? Der Farbton des Nagelbettes ist auf dem Bild ganz gut getroffen und ich würde sagen, es ist ganz leicht bläulichviolettes Hellrosa oder so. Bitte die Nagelhautfitzelchen ignorieren, das Bild wurde vor der Maniküre aufgenommen, aber es ist das einzige, das farbecht ist. :oops:

Ganz toll wäre es, wenn nicht nur die Farbe passt, sondern es auch ein gut deckendes Gel wäre, mit dem sich eine NNV machen lässt, bei der das Nagelbett optisch verlängert werden kann. Wenn das Gel dann noch auch eher dünn bzw sehr natürlich aussehend aufgetragen gut hält und es diesen Honigeffekt hätte, dann wäre ich rundum glücklich! Und wenn ich dann noch einen Wunsch frei hätte, dann hätte ich am liebsten noch ein 3-Phasen-Gel, aber eine Eierlegende-Woll-Sau würde mir auch mehr als reichen, sie muss nicht zwingend auch noch Milch geben können. :wink:
Die natürlichen Farben des unlackierten Naturnagels Make up Gele / Camouflage Gele in Gelnägel IMG_5207.JPG
Die natürlichen Farben des unlackierten Naturnagels
1506 20.82 KB

04.06.2014 18:36 • #235


janchen1

janchen1

705
60
1
24
huhu, uch kann dir leider kein mu empfehlen, aber du hast traumhafte nägel :D so ein schönes langes nagelbett

04.06.2014 18:45 • #236


HamburgerDeern

6
Ui, danke schön! :oops: Die Nagelbetten sehen nur eben leider nicht alle so aus, ich habe früher mal an den Nägel geknibbelt und jetzt sind die Nagelbetten blöderweise total ungleichmäßig lang, daher auch meine Frage nach dem Make up Gel... :wink:

04.06.2014 19:17 • #237


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
ich würde dir was helles Richtung Peach empfehlen da du sehr helle Haut hast. Das Proform Cover two von Melano wäre was für dich, jedoch muss man das etwas modellieren damit es deckt ;)

04.06.2014 19:23 • #238


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Mädels ich brauche Hilfe.... vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen.
Ich habe ein Foto angehängt wo man meine momentane Modellage mit Rauswuchs sieht.
Aktuell drauf habe ich das alte (!) MU von Nail Expert.
Ich hatte gehofft es ist dunkler und passt vielleicht besser zu mir tut es aber nicht.
Ich habe jetzt schon etliche MUs durch und alle sind zu hell.
Kann mir jemand von euch vielleicht was empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!
Aktuelle Modellage und Rauswuchs Make up Gele / Camouflage Gele in Gelnägel DSCN1570.JPG
Aktuelle Modellage und Rauswuchs
1329 15.26 KB

10.06.2014 23:04 • #239


salis

826
29
14
2
@Solaria

Schau doch mal bei Cameleon Company. Die haben verschiedene Töne, von ganz hell zu sehr dunkel. Am ehesten würde ich da wahrscheinlich das normale Perfect Builder Make Up probieren. Oder du versuchst es mit den neuen Camouflage von Melano. Das rosy-brown ist schon wirklich kräftig in der Farbe. Lulu hat es sich glaube auch bestellt. :wink:
Ach und ich hab jetzt beim schnellen Refill hinten mit rose farbenem Gel aufgefüllt und das gibt trotz Rauswuchs einen weichen Übergang. Hab ich in einigen Youtube Videos von Profis so gesehen. Vielleicht wäre das ne Möglichkeit? :nixweiss:

Grüssle Salis

11.06.2014 09:45 • #240



Hallo stunning_moment,

x 4#15