39

Make up Gele / Camouflage Gele

mimzy

47
2
Brina, dann kauf dir die :-)
Das wirst du nicht bereuen.... super von der Verarbeitung (kannst auch direkt auf Schablone verlängern z.B.) und was mir sehr wichtig ist: natürlicher Farbton!
Beides hast du hier in einem :-)

06.09.2013 14:52 • x 1 #46


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ich schau mir mal noch die Bilder dann von Tabatax an aber nächsten Monat brauch ich generell neue Gele da könnt ichs dann mal probieren ;)

06.09.2013 14:56 • #47



Hallo stunning_moment,

Make up Gele / Camouflage Gele

x 3#3


murph0815

murph0815

541
27
34
Ich bin enttäuscht vom Covergirl (hanse) bleicht voll aus, ist richtig Kacke gelb jetzt :( bei meiner mum auch trotz UV Schutz Versiegler.

06.09.2013 21:27 • #48


stunning_moment

stunning_moment


92
12
also von brina gefallen mir die letzten beiden! decken sie gut , welches gel ist dein favourit?

und das von young nails sieht echt natürlich aus *erstaunt*

07.09.2013 20:42 • #49


stunning_moment

stunning_moment


92
12
welche tips benutzt du brina? die sehen richtig gut aus

07.09.2013 20:52 • #50


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Also zur Zeit hab ich das von Indigo im Einsatz am Besten gefallen hat mir bisher das Skin von Pharao, da man eben auch gleich den Aufbau mit modellieren kann und es sich doch etwas glatt zieht nicht wie z.b. das von Nailcreator.
Die Tips sind von nails.de Competition Tips. ;)

07.09.2013 23:07 • #51


x_Heike_x

Zitat von x_Heike_x:
.. hier mal bildlich .. das läuft ja schon unter arglistiger Täuschung :mrgreen:


..also ich habe Melano angeschrieben und kann es zurück schicken und bekomme mein Geld zurück. Das ist wohl wirklich das Gel was abgebildet ist. Wenn ich es zurückschicke, müssen mir sie das Porto erstatten, da könnten sie mir den Betrag doch gleich gut schreiben.
Dateianhänge
Pearlrosa Make up Gele / Camouflage Gele in Gelnägel pearlrosa.jpg
Pearlrosa
2263 21.66 KB

08.09.2013 11:42 • #52


mimzy

47
2
@Heike:
Das seh ich ja jetzt erst so richtig: DAS was du bekommen hast, hat mit Verlaub wirklich, wirklich absolut NICHTS mit DEM zu tun, was abgebildet ist. Ich hätte auch reklamiert, das geht ja gar nicht!
Das die Farben je nach Monitor auch mal "etwas" verfälscht rüberkommen ist ja normal, aber das sind zwei komplett verschiedene Welten!

08.09.2013 12:47 • #53


x_Heike_x

.. die haben sich ja auch gar nicht weiter geäussert und sofort angeboten, dass ich reklamieren kann. Das ist mir zu umständlich und ich behalte das Gel. Ärgern tue ich mich mehr, dass es die Farbe nicht wirklich gibt, die hätte mich schon interessiert ..

08.09.2013 12:53 • #54


Lumi

143
16
Ich habe das auch von eubecos.
daa zweite mal diesmal in Gebrauch. Beim ersten mal hatte ich liftings. Aber jetzt in kombi.mit np ist noch nichts zu sehen :)

08.09.2013 13:17 • #55


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
So ich habe dann auch mal meine ganzen Make-up Gele aufgetragen und fotografiert ...

Wer Interesse an den beiden Nail Creater & Jet Set Make-up Gelen hat, bitte melden ... die brauche ich nicht mehr ;-)
Sommernail Camouflage - von links nach rechts
soft 2 - 2 - 3 Make up Gele / Camouflage Gele in Gelnägel 20130906_194616.jpg
Sommernail Camouflage - von links nach rechts soft 2 - 2 - 3
2656 14.36 KB
Young Nails pink und peach Make up Gele / Camouflage Gele in Gelnägel 20130906_194721.jpg
Young Nails pink und peach
2457 12.82 KB
Cameleon Company
Perfekt Builder MU
Diamond 1
Diamond 2
Daimond 3
Builder Make  Make up Gele / Camouflage Gele in Gelnägel 20130906_194828.jpg
Cameleon Company Perfekt Builder MU Diamond 1 Diamond 2 Daimond 3 Builder Make up beige
2650 16.53 KB
Jet Set Cover
Nail Creater Extender Builder
Nail Creater Extender Camouflage Make up Gele / Camouflage Gele in Gelnägel 20130906_195145.jpg
Jet Set Cover Nail Creater Extender Builder Nail Creater Extender Camouflage
2430 14.49 KB

08.09.2013 21:15 • x 2 #56


Miss.billy

Miss.billy

120
21
Zitat von Silverflower:
Mir persönlich gefällt das Amber am besten. Passt auch am besten zu meiner Hautfarbe =)


Wie lässt sich das denn verarbeiten? Zieht es sich glatt, ist es eher flüssig, oder standfest?
Ich hab's gerade erst erhalten und werde es nächste Woche dann mal testen, hoffe es passt zu meinem hellen rosigen Typ. Das MU von Nailexpert ist mir zu dunkel und das Build up Milky mag ich nicht bei allen Designs, da es sehr hell ist. Kenne mich in der ganzen Vielfalt auch noch nicht so aus. :nixweiss:

Wenn einer nen Tip hat für sehr helle, eher rosige Haut immer her damit... :wink:

LG Nina

08.09.2013 23:00 • #57


Amika

Ich muss sagen, ich bin hellauf begeistert von dem Thread hier, denn so schießt man bei der Suche nach einem passenden Farbton nicht so völlig ins Blaue.
Ich arbeite momentan mit dem Gel von Nails Factory, die haben nur einen Farbton. Wenn ich davon ein anständiges Bild hinbekomm, stell ichs auch mit ein :)

09.09.2013 09:23 • #58


x_Heike_x

Zitat:
Ich muss sagen, ich bin hellauf begeistert von dem Thread hier, denn so schießt man bei der Suche nach einem passenden Farbton nicht so völlig ins Blaue.


Finde ich auch, tolles Nachschlagewerk :)

09.09.2013 10:17 • #59


jessy8

jessy8

577
16
14
3
Nailsfactory ...Honigefekt , modellierfähig( mittelviskos )lässt sich ganz toll nach hinten auslaufend verarbeiten.
Mehr kann ich noch nicht sagen- bin erst am testen...
Geändert; besseres Bild!
Nailsfactory Covergel 
Bild rotstichig Sorry, bekomms nimma raus! Make up Gele / Camouflage Gele in Gelnägel image.jpg
Nailsfactory Covergel Bild rotstichig Sorry, bekomms nimma raus!
2151 20.32 KB
Nailsfactory Covergel Make up Gele / Camouflage Gele in Gelnägel image.jpg
Nailsfactory Covergel
2134 17.39 KB

09.09.2013 11:13 • #60



Hallo stunning_moment,

x 4#15