39

Make up Gele / Camouflage Gele

Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Aber das Peach einzeln gibt's auch nur in 15ml oder?
Will's ja ersten nur probieren.

Gibt's zufällig wen, der mit was zur Probe abfüllen könnte?

10.09.2013 23:47 • #76


Young Nails

Gele gibt es in 15ml und 30 ml.
Der Vorteil ist dabei du kannst von voll deckend bis semi opaque, gehen, einfach mit Clear mischen.
Ich kopiere dir am besten die Kundenbewertung mal hier rein, kannst auf unserer Seite überprüfen.

Artikelbewertungen
Artikel: Concealer Peach 30g
von: Sabine F.

Datum: 09.09.2013 Concealer Peach 30g
Bewertung:

Mein absolutes Lieblings-Make--up-Gel :-)
Ich habe bisher noch keines gesehen, dass sich so perfekt ans Nagelbett anpasst vom Farbton her. Absolut natürlich! Sehr, sehr, sehr zu empfehlen!
L-ässt sich super verarbeiten, standfest, zieht sich toll glatt..... werd ich immer wieder nachkaufen!
Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

11.09.2013 09:20 • x 2 #77



Hallo stunning_moment,

Make up Gele / Camouflage Gele

x 3#3


elanails

elanails

198
2
Hallo Ihr lieben. Das ist echt mal ein brauchares Thema :-) Man möchte ja nicht immer gleich ein MU Gel oder Camouflage Gel kaufen um dann fest zu stellen, daß es doch nicht der richtige Farbton ist, oder sich schlecht verarbeiten läßt. Echt klasse..so kann jeder über seine Erfahrungen berichten. Ich hab 2 tolle Gele...bzw 3. Die ersten beiden sind von Ele Nails. Nur hab ich mir das erste etwas selber neu gemischt in dem Farbton den ich für mich schön finde und der sehr dezent ist leicht rosa und natürlich glitzert :-) Hab dazu etwas Jolifin French Pink und von NAC ein Effekt Diamant Glitzergel mit unter gemischt. Das zweite ist der Originalton und das dritte ist von Crystel Nails Cover Pink. Die Gele sind jeweils 2mal auf getragen.
Dateianhänge
Camouflage von Ele Nails und Cover Pink von Crystal Nails Make up Gele / Camouflage Gele in Gelnägel Foto5369_phixr.jpg
Camouflage von Ele Nails und Cover Pink von Crystal Nails
2659 31.5 KB

11.09.2013 17:15 • #78


~BlackRose

~BlackRose

92
4
1
Soo, anbei mein Make-up Gel von xxl-cosmetics. Etwas seitlich fotografiert, weil der Blitz sonst so grell war^^ Muss so mitteldick aufgetragen werden, damit es deckt. Der Ton ist an sich aber ganz gut. Wobei er mir fast schon wieder etwas zu rosig ist ;)
Dateianhänge
Camouflagegel Apricot von xxl-cosmetics Make up Gele / Camouflage Gele in Gelnägel P9110006kl.jpg
Camouflagegel Apricot von xxl-cosmetics
2030 21.84 KB

11.09.2013 23:35 • #79


stunning_moment

stunning_moment


92
12
Ich muss Heike nochmal fragen wie die Deckkraft des Extender Builder von Nailcreator ist ...die haben anleitungen da sieht die NBV richtig gut aus?

siehe link

http://nailcreator.de/shop/page/15?sess ... hop_param=


aber auf deinem bild war das nicht deckend? was meinst du dazu? liebe grüße

12.09.2013 17:30 • #80


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Das Extender Builder war auch auf Heikes Bildern deckend. Das Extender Camouflage ist nicht so deckend.

12.09.2013 17:43 • #81


x_Heike_x

.. das Extender Building hat eine puddingartige Konsistenz, das kann man "nicht deckend" gar nicht auftragen :wink: Das Extender Camouflage ist nicht so deckend ..

12.09.2013 17:58 • #82


stunning_moment

stunning_moment


92
12
ah okay, weil ich überlege mir das mal zu bestellen denn die farbe sieht gut aus, dann gleich eine probeset mit dem nailcreator, wobei ich null lifting probleme habe...aber dafür meine mutter

12.09.2013 19:01 • #83


M.N.Nails

M.N.Nails

130
8
5
hallo,
ein sehr brauchbarer thread wie ich finde!

Young Nails: wo kann man das gel bestellen, mein augenmerk liegt auf dem Peach.

Mädels, habt ihr das gel schon verwendet? wie siehts aus mit liftings?
wie ist die verarbeitung, läufts schnell oder is es standhaft?

danke

LG

12.09.2013 19:50 • #84


x_Heike_x

Zitat von stunning_moment:
ah okay, weil ich überlege mir das mal zu bestellen denn die farbe sieht gut aus, dann gleich eine probeset mit dem nailcreator, wobei ich null lifting probleme habe...aber dafür meine mutter


.. die Farbe ist sehr dick, aber nicht selbstglättend, wer das nicht mag, ist mit dem Gel nicht gut beraten .. ich nehme es aber trotzdem zeitweise ..

12.09.2013 20:07 • #85


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von stunning_moment:
ah okay, weil ich überlege mir das mal zu bestellen denn die farbe sieht gut aus, dann gleich eine probeset mit dem nailcreator, wobei ich null lifting probleme habe...aber dafür meine mutter


Ehrlich gesagt nach deinen Beschreibungen glaube ich nicht das die das Make Up von Nail Creator gefällt. Es ist für meinen Geschmack viel zu dunkel und auch zu rosa.

12.09.2013 20:38 • #86


mimzy

47
2
Zitat von M.N.Nails:
hallo,
ein sehr brauchbarer thread wie ich finde!

Young Nails: wo kann man das gel bestellen, mein augenmerk liegt auf dem Peach.

Mädels, habt ihr das gel schon verwendet? wie siehts aus mit liftings?
wie ist die verarbeitung, läufts schnell oder is es standhaft?

danke

LG


Young Nails gibts auf youngnails.com :-)

Ich habe nur allerbeste Erfahrung gemacht mit den Gelen von Young Nails. Das Peach läuft gar nicht, es ist schön standfest, aber es ist super in der Verarbeitung und zieht sich wunderbar glatt in der Lampe. Befeilen geht traumhaft!
Liftingprobleme hab ich damit überhaupt nicht.
Insgesamt echt ein prima Produkt!

13.09.2013 00:01 • #87


M.N.Nails

M.N.Nails

130
8
5
danke,
falls es mal ne sammelbestellung dazu gibt reih ich mich gern ein. bin mit meinen gelen sonst super zufrieden.
lohnt sonst nicht :-(

lg und danke nochmal

13.09.2013 00:08 • #88


Young Nails

Young Nails gibt es in Deutschland und Austria unter:
youngnails.de
youngnails.com ist die USA Seite!

13.09.2013 09:06 • #89


mimzy

47
2
Zitat von Young Nails:
Young Nails gibt es in Deutschland und Austria unter:
youngnails.de
youngnails.com ist die USA Seite!


Andy - sorry 8)

13.09.2013 16:03 • #90



Hallo stunning_moment,

x 4#15