5

Mann kommt ehelicher Pflicht nicht nach

trayara

trayara

165
13
1
:lol:

07.02.2013 22:52 • #31


Suse2012

676
5
Ehrlich gesagt denke ich man darf einen/den MANN nicht unter Druck setzen.
ER brauch Zeit und die sollte man ihm auch geben.
Männer sind oft sensibler als man denkt.

Wäre schön wenn zu diesem Thema sich auch mal ein Mann melden würde

07.02.2013 23:18 • #32



Hallo Alicechen,

Mann kommt ehelicher Pflicht nicht nach

x 3#3


isi12

12
2
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Vielleicht betrügt er Dich ja und will deshalb nichts mehr von Dir. Genau das gleiche Problem hatte ich auch in meiner vorherigen Ehe und wollte es auch nicht glauben. Das blöde war nur, das alle anderen Leute wußten das mich mein Mann betrügt nur ich nicht.
Ich wünsche Dir, das es bei Euch nicht so ist. Aber Ihr müßt schon versuchen darüber zu reden.

08.02.2013 00:07 • #33


heavy

358
12
17
1
wünsche gutes gelingen :mrgreen:

ich hab selbst erst die erfahrung machen müssen, dass man meist tatsächlich sogar nach fast einem jahrzehnt noch nicht herausgefunden hat oder verschweigt, was man noch so gerne hat oder ausprobieren will.
und ausgelutscht ist meist keine sache so recht, da man immer mal irgendwelche phasen hat wo man es mal wieder anders mag.


PS: wortspiel nicht beabsichtigt :roll:

08.02.2013 00:17 • #34


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Hi Aliechen, ich bin soooo eine neugiereige seele. sagmal gibts was neues?

12.02.2013 09:41 • #35


Alicechen


1026
64
3
3
Hi Leute, ja, es gib was neues.

Es hatte tatsächlich funktioniert, danach mussten wir leider feststellen, dass unsere Probleme ganz woanders herkommen. Er vertraut mir nicht mehr, ich nehme mal an dass seine Mutter ihn gegen mich aufgehetzt hat(hatte ja schonmal wegen der berichtet)
Da eine Ehe für mich nur auf Vertrauen aufbauen kann, suche ich jetzt eine neue Wohnung...
Ich möchte erstmal etwas Abstand gewinnen und mich wieder ausschließlich um meine Kinder und mich selbst kümmern.
Momentan muss ich erstmal das Finanzielle regeln, da ich zurzeit ja noch nicht arbeite.

Aber ich melde mich wenns was neues gibt!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

12.02.2013 10:58 • #36


Gudi

da wünsche ich dir alles gute

12.02.2013 12:04 • #37


Pleasures

Pleasures

199
11
Auch alles Gute von mir Alicechen, toll das du auf dich und deine Kinder schaust!

12.02.2013 13:18 • #38


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Oh damit hab ich jetzt nicht gerechnet, aber gut, jetzt weisst du wenigstens was los ist.
Was hast du denn für eine gemeine schwiegermutter. statt sich zu freuen das der sohn eine frau hat die ihn liebt, sich noch dazwischen drängeln.
Bei soeiner situation ist eine trennung wohl am besten und ihr seht dann wies weiter geht. lass dir von ihm unterstützung geben was das finanzielle betrifft denn er ist der Vater der Kinder und eigentlich verantwortlich für die situation.
:knuddel:

12.02.2013 22:11 • #39


Alicechen


1026
64
3
3
danke für euren Zuspruch. Ich durfte mir gerade von meiner eigenen Familie anhören, wie Undankbar ich meinem Mann gegenüber bin. Er tut ja schließlich alles für mich und bezahlt mir meinen Lebensstandart.
Tja, wenn, dann kann man sich nur selber helfen.
Auf Unterstützung brauche ich nicht mehr zu hoffen, dafür hat er dann doch schon gesorgt.
Ich werde sehen wie es weiter geht, manchmal ist es besser nicht immer den leichtesten Weg zu gehen.

13.02.2013 00:43 • #40


IcelaBaby

1298
17
1
1
das finde ich ja heftig als ob man bei dem mann bleiben müsste nur weil er den unterhalt bezahlt :dumm: wenn man unglücklich is spielt das doch keine rolle wenns dir besser ohne ihn geht hast du genau das richtige getan las dir kein schlechtes gewissen einreden ich wünsch dir alles gute und das du bald wieder glücklich bist :)

13.02.2013 09:13 • x 1 #41


Gudi

das finde ich ja schlimm von deiner familie, aber du musst doch auch glücklich sein in der beziehung und wenn du das nicht bist, dann ist es viel besser und ehrlicher wenn du mit den kindern gehst und dein eigenes leben lebst. geld allein macht nun mal nicht glücklich. ich wünsche dir und deinen kindern alles liebe und gute. Du schaffst das :)

13.02.2013 10:32 • #42


Nailelfe

40
2
Hey, das ist ja heftig die Reaktion deiner Family. Aber er muß nun mal Kindesunterhalt und vielleicht auch Ehegattenunterhalt zahlen, egal wie er deine Family beeinflußt. Da kommt er nicht dran vorbei. Lass dir bloß nix einreden und zieh dein Ding durch. Was dich nicht umbringt , macht dich stärker. Ich weis wovon ich rede.

LG Manu

13.02.2013 15:50 • x 1 #43


BadChica85

BadChica85

102
19
2
Das er dich jetzt schlecht gemacht hat bei deiner familie ist ja wohl ne frechheit! Du hast nichts verbrochen und bekommst trotzdem die schuld?! Ich denke das da aber noch mehr dahinter steckt. Ich weiss genau wie das ist wenn man auf einmal für sich selber gehen muss. Ich hab meinen ex-mann damals mit 2 ganz kleinen kindern verlassen und es war hart.
Ich drücke dir die daumen und wünsch dir viel erfolg!

13.02.2013 16:03 • #44



Hallo Alicechen,

x 4#14









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag