24

Meine Nägel nach 9 Tagen

"

Gelnägel

" Lilla, 16.01.2013 12:14.

Lilla

7
2
Ich zeige euch hier mal, wie meine Nägel schon nach 9 Tagen aussehen. Ich lasse sie vom "Profi" machen und es sieht eigentlich immer irgendwo schon so aus, nach kürzester Zeit. Meine ND gibt mir dann immer den Tip, ich solle doch die Stellen feilen und dann mit mit Klarlack drüber.
Ich bin ja "nur" Laie, aber ich total wütend :evil: , so sollen doch Gelnägel nicht aussehen?
Oder sehe ich das total falsch?

Danke schonmal für eure Meinung dazu

LG Lilly
Dateianhänge
Gelnagel Daumen linke Hand, Gel nicht auf ganzem Nagel Meine Nägel nach 9 Tagen in Gelnägel 022.JPG
Gelnagel Daumen linke Hand, Gel nicht auf ganzem Nagel
3480 25.75 KB
Gelnagel Mittelfinger links, Gel nicht über ganzen Nagel Meine Nägel nach 9 Tagen in Gelnägel 017.JPG
Gelnagel Mittelfinger links, Gel nicht über ganzen Nagel
2952 29.87 KB
Gelnagel Daumen rechte Hand mit Lifting Meine Nägel nach 9 Tagen in Gelnägel 016.JPG
Gelnagel Daumen rechte Hand mit Lifting
3386 38.83 KB
Gelnagel Daumen rechte Hand mit Lifting Meine Nägel nach 9 Tagen in Gelnägel 015.JPG
Gelnagel Daumen rechte Hand mit Lifting
3295 34.26 KB

16.01.2013 12:14 • x 1 #1


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Also nach 9 Tagen sollte das nicht so aussehen!

Ich würde eine kostenlose Nachbesserung verlangen!

16.01.2013 12:23 • x 1 #2



Hallo Lilla,

Meine Nägel nach 9 Tagen

x 3#3


Suse2012

676
5
Nach 9 Tagen dürften die nicht so aussehen.
Geh nochmal hin damit die ND es ausbessern/neu machen kann.

16.01.2013 12:23 • x 1 #3


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
So sollten Nägel definitv nicht aussehen - und schon gar nicht mal nach 9 Tagen ... und was gar nicht geht, ist die Aussage mit dem selber feilen *grrr*

Wie lange gehst du da jetzt schon hin?

16.01.2013 13:30 • x 1 #4


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
und die gute hat ein richtiges studio? also sie ummantelt die ränder schon mal garnicht und arbeitet zu dicht an der nagelhaut, wie beim daumen zu sehen ist :mrgreen: ich würde wechseln, wenn du die möglichkeit hast und den tip zu geben da rumzufeilen und wieder lack drüber..geht garnicht :dumm: lass das sein, damit schließt du sämtliche bakterien ein :wink:

16.01.2013 13:35 • x 1 #5


wildkatze69

1
Hallo,

ich bin zwar Anfängerin und neu hier, aber da sehen ja selbst meine selbstgemachten Nägel besser aus. Wenn man die Ränder richtig ummandeln würde, würde das nicht so furchtbar aussehen. Du müsstest ja dann, um ständig schöne Nägel zu haben diese alle 2 Wochen neu oder auffüllen lassen müssen. Das geht ja total ins Geld... :?

Würde es vorsichtig etwas feilen und Klarlack drauf machen und mir ernsthaft überlegen, ob es sich noch lohnt in dieses Studio zu gehen!

16.01.2013 13:41 • x 1 #6


aikira08

108
7
15
Hallo...

ich würde, bei diesen Bildern, schon anzweifeln, dass sie eine Schulung besucht hat.

Da stimmt ja einiges nicht. Und das die Nägel nach etwas mehr als einer Woche sooooo aussehen, zeugt nur von schlechter Qualität.
Aber das wurde oben ja schon erwähnt...

Ich bin auch der Meinung, dass du wechseln solltest, es scheint ja immer so zu sein und nicht eine Ausnahme.

LG

aikira

16.01.2013 13:41 • x 1 #7


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
ich würde dort nichts nachbessern lassen!
das kommt doch bestimmt auf´s gleiche ergebnis. :roll:

ich würde mir ein neues studio suchen - dringend!

hab zwar schon schlimmeres gesehen, aber schlimmer geht immer, ne :wink: auf jeden fall ist da einiges falsch gemacht worden, so darf es nicht aussehen, schon gar nicht nach so kurzer zeit! aber gut, bei den fehlern....

und die aussage von wegen feilen und drüber lackieren... neee... das zeugt nicht wirklich von kompetenz.

16.01.2013 13:51 • x 1 #8


Moni S.

Moni S.

101
4
5
Gehst du da schon länger hin?

Das darf nach 9 Tagen auf keinen Fall so aussehen! Die vermutlichen Ursachen hat jeanny33 ja schon geschrieben, ebenso daß der Tip Feilen - Klarlack drüber - für die Gesundheit deiner Nägel nicht so gut ist!

Ich würde Nachbesserung verlangen und wenn es wieder so ist, mir eine neue ND suchen...

16.01.2013 13:57 • x 1 #9


Lilla


7
2
Zitat von tabatax:
Wie lange gehst du da jetzt schon hin?


Ich geh seit einem Jahr dahin, ich war als ihr Model bei den Schulungen dabei, es war in einer renomierten schweizer Firma. Sie hat Einzelunterricht genommen und dadurch habe ich selber ja viel "mitgelernt".
Ich sage jedesmal: hier musst du noch mehr Wegfeilen, da es noch loses Material hat, da hat es eine Delle..........u.s.w.
Aber nach einem Jahr bin ich nicht mehr bereit, sie auf alle Fehler hinzuweisen und auch noch den vollen Preis zu bezahlen.
Sie arbeitet Nebenberuflich und hat nur wenige Kunden.

16.01.2013 14:09 • #10


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
Zitat von wildkatze69:
Hallo,

ich bin zwar Anfängerin und neu hier, aber da sehen ja selbst meine selbstgemachten Nägel besser aus. Wenn man die Ränder richtig ummandeln würde, würde das nicht so furchtbar aussehen. Du müsstest ja dann, um ständig schöne Nägel zu haben diese alle 2 Wochen neu oder auffüllen lassen müssen. Das geht ja total ins Geld... :?

Würde es vorsichtig etwas feilen und Klarlack drauf machen und mir ernsthaft überlegen, ob es sich noch lohnt in dieses Studio zu gehen!


das wird garnicht gefeilt und schon garnicht lack drüber gemacht :dumm: wo hast du das denn gelesen oder gelernt? das sollte professionell ausgebessert werden. such dir wie ich schon gesagt habe ein gutes studio und lass dir einen probenagel machen..dann siehst du schon, ob es gut oder weniger gut ist :wink:

16.01.2013 14:27 • x 1 #11


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Also dass eine Modellage nach 9 Tagen (aber auch nicht nach 4 Wochen) nicht so aussehen sollte ist ja sehr deutlich geworden.

Ich kenn das von mir selber. Ich bin anfangs auch bei einer ND gewesen, bei der ich keine 2 Wochen ohne Liftings erlebt habe. Irgendwann war sie dann einfach weg und ich hab mir gedacht, dass bekomm ich auch selber hin. Hab mich hingesetzt und mich gut informiert und dann schnell festgestellt, welche Fehler alle begangen wurden. Die unsichtbare Nagelhaut beispielsweise wurde nicht wirklich entfernt.

Seit ich sie mir selber mache kenne ich Liftings nicht mehr (außer ich hau mich wo an).

An deiner Stelle würde ich mir ein kompetentes neues Studio suchen und die Nägel ordentlich machen lassen, denn wenn das immer so bei dir ist wundert es mich ja schon fast, dass sie da noch nie ein Greenie o.ä. eingenistet hat.

16.01.2013 14:57 • x 1 #12


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
das absolut einzige wo selber feilen und Lack drüber für mich ginge, wär wenn durch starkes Rauchen oder viel Solarium die Versiegelung vergilbt oder sich druch anderes verfärbt, was ja leider immer mal vorkommen kann. Da kann man auch las Laie nur die oberste Schicht vorsichtig abfeilen und mit Lack neu versiegeln, wenn man keine Zeit hat, das profesionell richten zu lassen.
Wenn du bei der Schulung als Modell mehr gelernt hast, als sie als Schülerin - warum versucht du es dann nicht selbst ? Das kriegst du dann bestimmt besser hin :-)

16.01.2013 16:16 • x 1 #13


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von jeanny33:
und die gute hat ein richtiges studio? also sie ummantelt die ränder schon mal garnicht und arbeitet zu dicht an der nagelhaut, wie beim daumen zu sehen ist :mrgreen: ich würde wechseln, wenn du die möglichkeit hast und den tip zu geben da rumzufeilen und wieder lack drüber..geht garnicht :dumm: lass das sein, damit schließt du sämtliche bakterien ein :wink:

Genau das ist hier das Problem,was jeanny schreibt.
Insbes. das Daumenlifting muß dringend entfernt werden. Läuft da weiter Wasser+Bakterien drunter, kanns ganz schnell einen Greenie geben.
Entw. gehts zu ihr und zeigst ihr den Threat... wo sie best. mächtig stinkig drüber wäre und läßt sie das ausbügeln, oder Du ziehst deine Konsequenzen und gehst zu ner Kollegin und läßt da reparieren...
Egal was von Beiden...eines davon solltest schnellstens tun.

Was mir hier noch auffällt,der Aufbau ist in nicht an der Stelle und so wie er sein sollte...bei Einzelunterricht stell ich mir da andere Ergebnisse vor! So bekommt man nie Stabilität und erst recht nicht bei etwas längeren Nägeln hin..das kann zu bösen (Brech-)Unfällen führen.

16.01.2013 17:41 • x 1 #14


Lilla


7
2
Die Lehrerin im Unterricht hat sie immer darauf hingewiesen, genug Material aufzutragen. Aber IHR gefällt das halt nicht und IHRE Nägel mache sie ja schon seit Jahren so und es sei noch nie was passiert :evil:

Ich habe jetzt am Freitag noch einen Termin, mal sehen, was sie zu meinen Nägeln meint und wie sie "repariert".

Ich komme meinem Entschluss immer näher, meine Nägel selber zu machen. Ich erkundige mich jetzt gerade nach einer Schulung, mal sehen ob ich auf Acryl umsteige :roll:

Vielen Dank übrigens, für all eure Meinungen, ich bin froh, bestätigt bekommen zu haben, dass nicht ICH zu pingelig bin. :lol:

16.01.2013 21:35 • #15



Hallo Lilla,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag