24

Meine Nägel nach 9 Tagen

"

Gelnägel

" Lilla, 16.01.2013 12:14.

Lilla

7
2
Ich zeige euch hier mal, wie meine Nägel schon nach 9 Tagen aussehen. Ich lasse sie vom "Profi" machen und es sieht eigentlich immer irgendwo schon so aus, nach kürzester Zeit. Meine ND gibt mir dann immer den Tip, ich solle doch die Stellen feilen und dann mit mit Klarlack drüber.
Ich bin ja "nur" Laie, aber ich total wütend :evil: , so sollen doch Gelnägel nicht aussehen?
Oder sehe ich das total falsch?

Danke schonmal für eure Meinung dazu

LG Lilly
Dateianhänge
Gelnagel Daumen linke Hand, Gel nicht auf ganzem Nagel Meine Nägel nach 9 Tagen in Gelnägel 022.JPG
Gelnagel Daumen linke Hand, Gel nicht auf ganzem Nagel
3480 25.75 KB
Gelnagel Mittelfinger links, Gel nicht über ganzen Nagel Meine Nägel nach 9 Tagen in Gelnägel 017.JPG
Gelnagel Mittelfinger links, Gel nicht über ganzen Nagel
2952 29.87 KB
Gelnagel Daumen rechte Hand mit Lifting Meine Nägel nach 9 Tagen in Gelnägel 016.JPG
Gelnagel Daumen rechte Hand mit Lifting
3386 38.83 KB
Gelnagel Daumen rechte Hand mit Lifting Meine Nägel nach 9 Tagen in Gelnägel 015.JPG
Gelnagel Daumen rechte Hand mit Lifting
3295 34.26 KB

16.01.2013 12:14 • x 1 #1


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Also nach 9 Tagen sollte das nicht so aussehen!

Ich würde eine kostenlose Nachbesserung verlangen!

16.01.2013 12:23 • x 1 #2



Hallo Lilla,

Meine Nägel nach 9 Tagen

x 3#3


Suse2012

676
5
Nach 9 Tagen dürften die nicht so aussehen.
Geh nochmal hin damit die ND es ausbessern/neu machen kann.

16.01.2013 12:23 • x 1 #3


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
So sollten Nägel definitv nicht aussehen - und schon gar nicht mal nach 9 Tagen ... und was gar nicht geht, ist die Aussage mit dem selber feilen *grrr*

Wie lange gehst du da jetzt schon hin?

16.01.2013 13:30 • x 1 #4


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1