Mit welchen Gel seit ihr am zufriedensten?

kreativkerstin

1
Hallo, arbeite auch mit Eubecos und bin superzufrieden,
kleiner Tip einfach das Gel in den Kühlschrank stellen dann sind sie fester, arbeite seid 5 Jahren so und kann keine Haftprobleme feststellen

Außerdem hab ich noch die Gele von Glory Nails, an das Elasto Pro von denen kommt noch kein Gel dran was ich probiert habe und es gibt ein Gel das Easy Express, das härtet schneller aus und ist einmalig für Schablonenverlängerung, allerdings wird es sehr heiß

Habe in Wiesbaden ein Probeset von Jolifin geschenkt bekommen und bin schon gespannt sie zu testen denn German Dream Nails ist auch Klasse meiner Meinung nach

lg Kerstin

15.09.2009 07:34 • #31


Miss.Parker

Miss.Parker

11
2
Hallo auch,

ich bin seit ca. 18 Jahren "LaFame-Trägerin". Erst in einem Nagelstudio, und jetzt, seit ich mir die Nägel selbst mache, habe ich nicht gewechselt, da auch die Verarbeitung für mich optimal ist.

Das Gel "Laphagamma" verläuft nicht und man kann sehr schön damit modellieren, sodass man am Ende sehr wenig Feilarbeit hat.

Auch das Abschlussgel, bzw. Glanzgel ist sehr gut zu verarbeiten. Insgesamt bin ich sehr zufrieden damit, da m.E. eine hochwertige Qualität.

Viele Grüsse aus Schwaben

Miss.Parker

15.09.2009 10:41 • #32



Hallo Nicole_1101,

Mit welchen Gel seit ihr am zufriedensten?

x 3#3


conny70

12
2
Teste mal Nails Deluxe wenn du unzufrieden bist. Hatte auch lange gesucht und dann dort einiges ausprobiert,. Das gute bei denen ist, man kann alles in 5g Tiegeln kaufen zum testen, bevor man unmengen ausgibt für große Dosen!

Mein Lieblingsgel für Problemkunden (Haftung):
Easy Clear Base & Builder Streichgel. sehr ergiebiges, stark haftendes und vor allem sparsames Haft-& aufbaugel. Dam man es sehr dünn auftragen kann kann man bis zu 10 Kunden mehr pro 50g Dosen machen!

Mein Lieblingsgel für Problemkunden (Bruch):
Die Fibretech linie ist super da nicht sichtbare fiberglasverstärkung im gel.

Für normalkunden:
...verwende ich das Perfection Base & Bonder als Haftgel und wegen der Farbauswahl die Aufbaugele der Perfect oder auch Perfection Line...habs vergessen.

French Gel:
UV Fench Gel Snow White. Superdünn auf den modellierten Nagel und ohne schwitzschicht.

Abschlussgel:
Finail Gloss (Superglanz ohne Schwitzschicht) oder Easytech gloss schöner glanz mit Cleano-X (Spezial-Cleaner)

Viel mehr bauch ich kaum obwoh es auch andere gute Gele von denen gibt!

Grüße, C70

15.09.2009 15:02 • #33


newe

73
9
Hallo,

ich habe mittlerweile auch schon einiges probiert und bin jetzt bei MTC-24 geblieben. Keine Hitzeentwicklung und lassen sich super verarbeiten und befeilen. Sind zwar etwas teurer, aber es lohnt sich.

Mit GS bekommt man übrigens kostenlose Proben. Kann ich echt empfehlen.

LG Sandra

15.09.2009 20:50 • #34


laluna86

laluna86

205
25
26
2
Hallo,
nun dann geb ich auch mal meinen Senf dazu. Also ich persöhnlich habe wirklich so ziemlich alle Firmen getestet. Hab mir sogar ne Pro und Contra Liste gemacht. Und ich benutze jetzt immer noch verschiedene Gele. Es kommt halt wie gesagt auf die Nägel der Kundin und auch die Wünsche an.

So dann fang ich mal an:
Haftgel: Cream Peach von ABC (immer)

Aufbau: ABC Impulsserie, Perfection Serie ABC, Builder rosé von Willa

Versiegelung: Catherine (das Beste was es meiner Meinung nach gibt) ABC Impulsserie, Perfection Serie ABC Fine Nr. 3

Makeup Gel : Liplight und Daylight von Willa

Schablonenverlängerung: das weiß von Engelcosmetic

Farbgele: aktuell gibt es da sehr viele Sorten die ich qualitativ auf die gleiche Wellenlänge setze ich habe auf der Messe ganz schön zugeschlagen:
ABC
Abalico
Arentini
Nailcode
Catherine
Hollywood nails Glittergele
Engelcosmetic
MTC-24
Willa

So nun bin ich endlich fertig.
Ps: Ich benutze keinen Primer

LG Andrea

15.09.2009 21:04 • #35


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
nur noch Fieberglasgele vom KTJ Nailstore und Farbgele von
Quality-nails.

15.09.2009 21:16 • #36


Tequila

47
2
7
Ich benutze hauphtsächlich abc (cream peach-haft/ polar- french/ cristal clear, uv-star -aufbau)
und touche (makeup/ high gloss plus- versiglung)

hab so gut wie keine probleme und bin mega happy!

Nur farbgele kauf ich mal hier und da^^

Lg

17.09.2009 12:41 • #37


*Bella*

376
38
16
Zitat von Biene81:
Jolifin Baseline und Studioline sind die gleichen Gele, einziger unterschied ist der Tiegel.. Mehr nicht.. :wink: Und ich habe auch das Probeset von Jolifin und bin zufrieden..


Der Hinweis ist gut !

Ich stöber gerade bie German Dream Nails und überlege, welche Gele von Jolifin ich mir mal zum Probieren bestellen soll...

ausserdem werden da so Spar-Pakete angeboten und ich überlege, ob ich nicht davon mal was probieren soll:

Jolifin Probe-Set 4plus
Dreamline Probierset
Starline Probierset
Studioline Probierset

(ist das alles Jolifin?)

Hat vielleicht noch jemand solche Hinweise oder Tips oder irgendwas? :D Ich bin doch so schiccig beim Ausprobieren von Neuem :oops:

20.09.2009 13:44 • #38


black_kisses31

black_kisses31

12
3
28
Ich habe auch schon so viele ausprobiert, war aber nicht wirklich zufrieden bis ich an ein Gel von Fantastic-Nails geraten bin. Es ist das Einphasen-Gel, ich finde dieses Gel ist einfach der Hammer. Es verläuft nicht, es glättet sich selbstständig was also heißt weniger Feilarbeit. Also ich bin voll und ganz zufrieden.

LG
Anne

20.09.2009 15:16 • #39


Layca

Zitat von Layca:
Ich benutze gele von SNC und ich bin mit denen voll zufrieden.


lg


Das war mal ;)
Ich habe ja nun die Gele von Buschmann benutzt,
und diese sind viel besser als die von SNC ;) Das
Aufbaugel zieht sich gleich glatt.. man hat echt KEINE
feilarbeit mehr ..

lg

20.09.2009 19:31 • #40


Taja24

24
2
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage , kann mir jemand vielleicht sagen ob Jolifin und Emmi Nails das ist das gleiche?Und wenns nicht dann welche Firma findet Ihr besser?

Danke.

02.10.2009 20:22 • #41


*Bella*

376
38
16
Die Frage ist gut... ich vermute das, aber weiß es auch jemand?

02.10.2009 23:11 • #42


Sabsi

15767
144
4
54
Fordert doch die Datenblätter an, damit kommt Licht ins Dunkel und mehr sage ich dazu auch nicht.

Siehe weiter oben, wurde etwas zitiert.

Liebe Grüsse

03.10.2009 02:53 • #43


Eva vom Bodensee

547
22
1
Hallo,

mal schon wieder eine Frage:
Stimmt es, dass man das Haftgel und Aufbaugel und Versiegler alles von einer Firma verwenden muss?

Muss mich auch wieder mit Gelen eindecken.

Warte aber erst mal Eure Antwort ab.

2. Frage: Welche Gele ( Hersteller ) könnt Ihr mir wirklich empfehlen.

Habe bis jetzt das Starterset von Nail Discount24 gehabt und Probegels von LCN.

Vielen lieben dank Eva

Das French habe ich von ABC, das hat mich bei der Schulung absolut überzeugt.

03.10.2009 09:51 • #44


Nailstore.cc

Nun,wir verarbeiten bei uns im Haus die Gele von Emmi Nail,die wir auch anbieten,denn der Preis stimmt und auch die Qualität.Trotzdem arbeiten wir auch schon an einer vergleichbaren Nailstore Gel Serie.

Grundsätzlich möchte ich aber fairerweise anmerken das auch unsere Mitbewerber teilweise sehr gute Gele haben (auch wenn manchmal zu überhöhten Preisen)und es sicher unfair wäre ein dickflüssiges Gel mit einem eher dünnen zu vergleichen.

Daher vor dem Kauf beim Händler die Viskosität erfragen bzw. nachlesen.
Unsere Emmi Nail Gele (Jolifin) sind mittelviskos und hervorragend zu verarbeiten ohne viel herumfeilen zu müssen.

03.10.2009 10:07 • #45



Hallo Nicole_1101,

x 4#15