Mit welchen Gel seit ihr am zufriedensten?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Nicole_1101, 19.07.2009 16:41.

Nicole_1101

2
1
Hallo,
momentan habe ich das Gel von EuBeCos und abe auch schon gelesen das andere es hier auch verwenden.

http://stores.ebay.de/EuBeCos-nails-nailart-files

Ich finde halt leider das es sehr läuft und das Glossy-Gel leider nicht sehr Glossy wird bei mir :( Bin halt am überlegen, ob ich mir eine neue Gelserie zulegen soll und wollte wissen mit welchen Gel Herstellern ihr so am besten klar kommt.

Gruß Nicole

19.07.2009 16:41 • #1


Vilissa

59
1
5
Unguis

19.07.2009 16:59 • #2



Hallo Nicole_1101,

Mit welchen Gel seit ihr am zufriedensten?

x 3#3


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
Hallo ich verwende die meisten Gele von Jet Set z.b.dieses Jet Set Easy EXPRESS 1 Phasen Gel 30sek Aushärtung und als Glossy dieses UV- Gel Gloss/Finnish 50ml
aus der Clear-Blue Serie von parisnails
bin super zufrieden haltbarkeit hat sich bei mir verbessert

:D

19.07.2009 17:11 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo Nicole,
erstmal herzlich willkommen hier, wär schön, wenn du dich auch noch kurz vorstellen würdest :-)
Auf diese Frage wirst du wahrscheinlich sehr viele verschiedene Antworten bekommen und bist danach so schlau wie vorher.
Die eine schwört auf dieses, die andere auf jenes.
Die eine verarbeitet am liebsten ... womit die andere überhaupt nicht zurecht kommt.
Eine verarbeitet teuere Marken, die andere muß mehr auf das Geld sehen.....
Es muß auch nicht unbedingt am Gel liegen, daß du ein Problem damit hast, oft hilft bei nicht glänzendem Versiegler schon, länger in der Lampe zu bleiben, oder die Schwitzschicht anstatt mit Cleaner mit Öl abzunehmen, oder auch nur etwas zu warten - und dann cleanern.
Ansonsten wäre mein Tip, schau dich mal bei den einschlägigen Shops um und bestell ein Probenset, oder halt einfach kleine Töpfchen.
LG Jane

19.07.2009 17:20 • #4


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Fieberglasgele

19.07.2009 17:27 • #5


Melly248

Melly248

23
3
2
hi, also ich bin sehr zufrieden mit den german dream nails gelen. das neue von jolfin ist ziemlich gut und man hat anschließend kaum feilarbeit...
das von hollywood ist auch genial aber mir zu teuer...
lg melly

19.07.2009 17:32 • #6


Melly248

Melly248

23
3
2
hi, also ich bin sehr zufrieden mit den german dream nails gelen. das neue von jolfin ist ziemlich gut und man hat anschließend kaum feilarbeit...
das von hollywood ist auch genial aber mir zu teuer...
lg melly

19.07.2009 17:35 • #7


Nicole_1101


2
1
Danke erst mal, für die schon vielen Antworten!
Stimt am besten stell ich mich erst mal vor.
Ich bin 27 Jahre, verheiratet und habe zwei Kinder.
Nägel mache ich jetzt schon seit fast vier Jahren, am Anfang eher nur mir und meiner Familie.....dann hab ich aber meine Leidenschaft dafür entdeckt und es zu meinen Beruf gemacht!

Zu Anfang nahm ich die Produkte von SNC......kam ich aber nicht so gut mit klar :(
EuBeCos war vom Preis her super, aber das es so extrem läuft und das Glossy Gel nach 2x aushärten nicht richtig glänzt ist schade.
Wie sind denn so die erfahren bei anderen mit den Produkten von EuBeCos?

LG Nicole

19.07.2009 17:43 • #8


electro.

15
3
Ich benutze die Gele von PMN.
Bin sehr zufrieden und auch das Preis/Leistungsverhältnis ist super :)

19.07.2009 17:45 • #9


Layca

Ich benutze gele von SNC und ich bin mit denen voll zufrieden.


lg

19.07.2009 17:58 • #10


Milena

Milena

302
7
3
Hallo, ich nehm jetzt nur noch ABC-Gele, aber die von Jet-Set finde ich auch super-

Liebe Grüße

19.07.2009 18:22 • #11


steffi1308

steffi1308

299
28
ich nimm fantastic nails und emmi

19.07.2009 18:40 • #12


Bille

Bille

705
7
2
Hallole....also ich denke auch das wenn du was suchst musst es probieren...
Bei German-Dream-Nails bekommst du z.B. Proben der neuen Jolifin Gele... einfach mal kontaktieren
http://www.german-dream-nails.com/content/Kontakt.html
...P.s. ich hab die getestet und bin super zufrieden!

19.07.2009 19:19 • #13


benschymm

21
9
hallo und schönen abend,

hat schon mal jemand bei german dream nails kostenlos gelproben erhalten?

19.07.2009 19:53 • #14


Sabsi

15767
144
4
54
Die Zeiten das man irgendwo was geschenkt bekommt, sind fast vorbei.......nur noch ganz wenige Ausnahmen oder die Firmen verlangen zumindest einen Gewerbeschein oder ein Ausbildungszertifikat von einer namhaften Firma.

Ich arbeite allerdings nur noch sehr wenig mit Gel, dann mit der Goldedition von Saremco.

Bei Nagelkauern gerne mit Unguis.

Hab auch schon mit Eubecos gearbeitet, allerdings gibts mein Lieblingsgel Euro 500 nicht mehr.
Finish ist super, darf man allerdings nicht allzudünn auftragen und muss doppelt ausgehärtet werden.

Frag bei der Firma an, mehr als das es nichts wird mit "kostenlos" kann nicht passieren.

Liebe Grüsse

19.07.2009 21:59 • #15



Hallo Nicole_1101,

x 4#15