3

Modellage als nagelbeisserin

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Janaaol, 19.12.2019 23:36.

Janaaol

3
2
2
Verwendetes Material: Gel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Verlängerung

Tips oder Schablone: Tips

So hier seht ihr einmal meinen ersten Versuch mit Gel. Ich hab leider kein vorher Foto gemacht :roll:

Mit der oberflächlichen Optik bin ich recht zufrieden, aber ich glaube ich habe viel zu wenig Material genommen :lol:

Für Tipps und Hinweise bin ich dankbar 8)
Von oben Modellage als nagelbeisserin in Anfänger Nageldesign image.jpg
Von oben
370 67.58 KB
Von der Seite Modellage als nagelbeisserin in Anfänger Nageldesign image.jpg
Von der Seite
346 47.63 KB
Von vorne Modellage als nagelbeisserin in Anfänger Nageldesign image.jpg
Von vorne
344 51.74 KB

19.12.2019 23:36 • x 1 #1


ela-nails

ela-nails

4744
113
189
3016
Also ich finde du hast sehr ordentlich gearbeitet. Dafür das du neu angefangen hast ist das super. Etwas mehr Material kann ich jetzt nicht so richtig sehen weil deine Nägel ja auch recht kurz sind. Ich hoffe nur das es hält, da du ja Tips verwendet hast. Eigentlich wäre es besser bei Nagelbeissern wenn man mit Schablone verlängert. Aber du kannst ja berichten ob und wie lange es gehalten hat :)
Ansonsten weiter so :)

20.12.2019 09:30 • x 1 #2



Hallo Janaaol,

Modellage als nagelbeisserin

x 3#3


Janaaol


3
2
2
Oh das hört man doch gerne
Ich hatte nur gelesen das man in der Seitenansicht eine Kurve sehen soll die zur Spitze hin abflacht, und bei mir ist es ja recht eben

Ich bin jetzt auch gespannt wie lange das jetzt hält weil ich halt sehr kurze naturnägel hatte

Wie man das mit Schablonen macht muss ich mir mal anschauen, das probiere ich falls diese Modellage nicht hält danke

20.12.2019 10:49 • x 1 #3


ela-nails

ela-nails

4744
113
189
3016
Die Kurve ,die du meinst , ist mehr bei etwas längeren Nägeln ;)

20.12.2019 10:54 • #4


Ginger

Ginger

9982
117
70
4897
Ich finde sie auch sehr gelungen!
Manche zeigen etwas zu sehr nach oben, aber das liegt eben an den Tips, da hat man keinen Einfluss drauf. Ich hätte deshalb auch lieber zur Schablone gegriffen. :wink:

Aber egal, es sieht klasse aus, und ich wünsche dir, dass alles gut hält und wenn die Tips nach und nach rauswachsen, kannst du immer noch die Form besser geben. :D

20.12.2019 12:17 • #5










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen