11

Nägel abgebrochen - reklamieren

laprincessno1

laprincessno1

382
7
die meinte doch..den rest konnte man abziehen..das soll ja auch nicht sein - kp -

17.03.2011 21:49 • #16


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
na sie schrieb das der große ihr auf de Nägel gesprungen ist.. also so in die Arme wohl ?! da ging iich nun von aus...
und DAS sollte eine Modellage aushalten können..
aber sie habensich ja auch komplett gelöst, wodraus ich schließe, dass entweder die Vorbereitung bescheiden war oder sie ein Jolifin Starterset verwendet wo ein 1 Phasengel enthalten ist, was aber nicht genügend Haftungseigenschaften besitzt wie ein Haftgel, was man sich bei diesem Set dazukaufen muss *wurd hier ja öfters niedergeschrieben :)

aber wie schon gesagt.. sie drauf hinweisen, denn auch sie lernt dadraus :)

17.03.2011 21:50 • #17



Hallo schnuffialva,

Nägel abgebrochen - reklamieren

x 3#3


schnuffialva

schnuffialva


323
47
Zitat von kati79:
ich klink mich mal ein ich finde die ND hat ein chance verdient wenn alle direkt zu einer anderen gehen und ihr nicht bescheid geben was passiert ist finde ich unfair.schuff... sagte ja das sie auf den Nägeln aufgekommen ist und ich glaube wenn ich sie richtig verstanden habe bei nem sturz auf den nägeln auf kommen da macht die beste modellage schlapp .
geh hin und sie wird dir garantiert kein hausverbot geben.

_______________
LG katja


hi katja ich bin nicht gestürzt^^ mein sohn ist mir unglücklich vorne auf die nägel gesprungen. er wollte mir in die arme springen /laufen und dabei sind die mir schon vorne weg gebrochen.

als ich die angebrochenen dann abgemacht habe , habe ich festgestellt das man die so abziehen konnte. und mir halb gemachten nägeln wollte ich nicht rumlaufen daher habe ich die anderen (ging ganz leicht und ohne beschädigung am naturnagel) abgezogen

-.-

17.03.2011 21:52 • #18


laprincessno1

laprincessno1

382
7
merkwürdige nägel - die man einfach so abziehen kann - theoretisch wären die die nächsten std. hättest du die nicht abgezogen sowieso selber abgefallen -

17.03.2011 21:54 • #19


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Finde ich auch so! Wie kati79 sagt!

Es kann für deinen Nagel auch einfach das falsche Gel gewesen sein! Wie sehen denn die Nägel aus die noch dran sind? Mach doch bitte ein Bild und stelle ein! Das hilft uns. Alle drei Perspektiven!

17.03.2011 21:54 • #20


laprincessno1

laprincessno1

382
7
sie sagt doch sier hat keine nägel mehr

17.03.2011 21:55 • #21


schnuffialva

schnuffialva


323
47
Zitat von TitusMaus:
... wodraus ich schließe, dass entweder die Vorbereitung bescheiden war oder sie ein Jolifin Starterset verwendet wo ein 1 Phasengel enthalten ist, was aber nicht genügend Haftungseigenschaften besitzt wie ein Haftgel, was man sich bei diesem Set dazukaufen muss



ja sie hatte mir gesagt das es ein 1 phasen gel ist.

17.03.2011 21:55 • #22


laprincessno1

laprincessno1

382
7
bestimmt so'n starterset...mir kommen die tränen vor lachen-auch noch studio..was ist das für ein studio...

17.03.2011 21:58 • #23


schnuffialva

schnuffialva


323
47
man ich ärgere mich, wieso hab ich mir blos keinen probenagel machen lassen -.-

17.03.2011 21:58 • #24


laprincessno1

laprincessno1

382
7
is blöd für dein geld..25 euro ist heutzutage auch viel..tut mir echt leid

17.03.2011 21:59 • #25


schnuffialva

schnuffialva


323
47
ja -.- ich dachte ich gönn mir was. und beim preis hab ich mir nix bei gedacht weil die studios hier im dorf alle in etwa gleich liegen.

und da ich nicht so viel zeit habe sie immer selber zu machen (dauert bei mir noch ewig lang, da erst 4 neumodellagen gemacht)

dachte ich , ich geh halt mal machen lassen.


und was lernt schnuffi draus. *ich geh in kein studio mehr*

17.03.2011 22:01 • #26


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
dann wäre es eine nette Geeste wenn de sie drauf hinweist, dass es besser wäre zusätzlich ein Haftgel zu verwenden..

es gibt leider Kunden die, wenn es net hält usw sich net melden warum wieso weshalb und die ND denkt.. naja keiner sagt was.. aber es gibt auch andere, und da könntest du dazugehören :)

es wird aber net der einzige Fehler sein, den sie macht.. daher wäre der Rat sich hier mal anzumelden und sich zusätzlich Hilfe zu holen, gar net so verkehrt :)

Der Schuss kann natürlich auch nach hinten losgehen und se will davon nix hören und denkt se weiß schon alles und blablubb.. dann ist eh Hopfen und Mals verloren und ich würd se dann auf de Liste der nicht zu empfehlenden Studio´s setzen :)

aber probieren geht über studieren und sie sieht dann auch, dass Du hr geholfen hast und vll lenkt sie dann ein und erstatt Dir alles oder nur einen Teil :)

17.03.2011 22:02 • #27


flubby

flubby

52
2
Doofe Frage, aber mir kam gerade der Gedanke...

Hast Du dich vielleicht vorm Studiogang eingecremt? Ich meine, ist ja wirklich noch sehr kalt draussen...

Nich böse aufnehmen!

Grüße.

17.03.2011 22:04 • #28


schnuffialva

schnuffialva


323
47
danke @ titusmaus

ich werd mich morgen auf jeden fall mal bei ihr melden...

17.03.2011 22:04 • #29


Luise Meyer

190
5
1
Hallo an alle, möchte nur mal anmerken, das es keine frage des geldes ist, ob man gut arbeitet oder nicht. Egal ob man 25 oder 60 € nimmt, trotzdem sollte man sauber und vernünftig arbeiten. ich persönlich nehme für nagelverlängerung 33,00€. also auch nicht die welt, aber das sind nun mal die preise hier auf dem dorf. auf jeden fall würde ich wieder hingehen und mich beschweren, denn wer bezahlt, kann auch vernünftige arbeit verlangen.

17.03.2011 22:05 • #30



Hallo schnuffialva,

x 4#15