11

Nägel abgebrochen - reklamieren

schnuffialva

schnuffialva

323
47
Zitat von flubby:
Doofe Frage, aber mir kam gerade der Gedanke...

Hast Du dich vielleicht vorm Studiogang eingecremt? Ich meine, ist ja wirklich noch sehr kalt draussen...

Nich böse aufnehmen!

Grüße.


nein ich wollte gestern vomr ins bett gehen. aber da ich ja weis das es die haftung mindert habe ich es extra nicht gemacht.

sie hat nur ziemlich viel gecleanert. habe ihr auch gesagt, dass ich es bei meinen modellage nicht mache , wegen der liftings. wollte es ihr nicht direkt sagen -.-

17.03.2011 22:06 • #31


schnuffialva

schnuffialva


323
47
Zitat von Luise Meyer:
Hallo an alle, möchte nur mal anmerken, das es keine frage des geldes ist, ob man gut arbeitet oder nicht. Egal ob man 25 oder 60 € nimmt, trotzdem sollte man sauber und vernünftig arbeiten. ich persönlich nehme für nagelverlängerung 33,00€. also auch nicht die welt, aber das sind nun mal die preise hier auf dem dorf. auf jeden fall würde ich wieder hingehen und mich beschweren, denn wer bezahlt, kann auch vernünftige arbeit verlangen.


ja wollte ich auch mal anmerken, das es eine nn verlängerung war. ohne tipps und alles. ich denke einfach, dass sie selber noch nicht so lange dabei ist

17.03.2011 22:07 • #32



Hallo schnuffialva,

Nägel abgebrochen - reklamieren

x 3#3


flubby

flubby

52
2
Ach man das ist richtig doof, viel Glück morgen. Bin gespannt was sie sagt und ob du evtl. sogar was wiederbekommst!

17.03.2011 22:07 • #33


laprincessno1

laprincessno1

382
7
die hat bestimmt irgendwo ne anleitung gelesen und das so gemacht ...woher sollen die leute auch wissen wie es geht...

17.03.2011 22:08 • #34


schnuffialva

schnuffialva


323
47
werde euch morgen mal berichten was sie gesagt hat. wenn sie mir eine neumodellage anbietet lehn ich auf jeden fall ab weil sie mir auch in die seiten der finger gefeilt hat und das nun etwas auwa macht.

(bis auf eine stelle hab ich gar nicht bemerkt gehabt)

17.03.2011 22:09 • #35


schnuffialva

schnuffialva


323
47
ich meld mich morgen nochmal bei euch. danke für eure beiträge und schöne nacht euch

lg

17.03.2011 22:09 • #36


IcelaBaby

1298
17
1
1
sowas hab ich ja noch nie gehört :shock: na bei so einer aktion hät ich auch keine lust mir die von ihr noch mal machen zu lassen wünsch dir viel erfolg morgen vllt bekommst ja dein geld zurück oder ein teil des geldes

17.03.2011 23:44 • #37


DeSweetMontMont

34
1
Das ist mir auch 2 Mal passiert und immer haben die Damen, mit der selben Firma gearbeitet! Daher weiß ich nun, diese Firma hält bei mir einfach nicht, denn bei meinen Freundinnen und Bekannten hält alles bestens!

VLG DSMM

18.03.2011 13:23 • #38


Chinchan

Chinchan

224
7
1
Hast du wären der Behandlung die Augen zu gemacht?
Du sagst doch selber, dass du auch Nägeln macht.

Dabei kannst du doch sehen was richtig und falsch ist oder?

Oder wisst ihr beide nicht was ihr tut?
Hat sie vielleicht versehentlich Versiegelungsgel verwendet statt Aufbaugel?

Raus mit der Wahrheit! :mrgreen:

18.03.2011 13:43 • #39


schnuffialva

schnuffialva


323
47
@chinchan ich habe nix gesagt weil ich nicht gern anderen leuten in die arbeit reinrede.
ich hab ihr ab und zu schon gesagt das ich es mit acryl anders mache. zb das ich nicht cleaner... aber direkt sagen wollte ich das nicht.


habe sie nun heute angerufen, sie war total unfreundlich und uneinsichtig. und meinte ihr wäre das bisher noch nie passiert und glauben würde sie das auch nicht. blöd das ich es nicht fotografiert habe. denn dranlassen wollte ich die sauerei auch nicht. wer läuft denn nur mit halb gemachten nägeln rum.

naja und als ich ihr das mit dem gel gesagt habe meinte sie beim 1 phasengel wäre das haftgel schon drin und daher könne das davon auch nicht kommen. habe ihr dann gesagt das man die beiden gele nicht vergleichen kann. naja und sie wollte aber nicht weiter diskutieren, da sie wohl noch nen kunden sitzen hatte.


naja was solls 25 euro fürn müll. das war jetzt das 6. und letzte studio -> nie wieder studio -.-

lg schnuff

18.03.2011 20:40 • #40


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
mh naja Versuch war es wert...
da heißt es nun doch lieber selber ran :)

18.03.2011 20:49 • #41


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
das tut mir leid für dich, das es so gelaufen ist. Zumindest neu hätte sie dir anbieten können, oder nen Teilbetrag zurück.
Ich sag aber auch immer, getroffene Hunde bellen und wenn sie so schroff reagiert hat, dann könnt ich mir vorstellen, das sie so was schön öfter hatte und nur nicht zu geben will.

Auch und was ich zu dem Preis sagen wollte.
Hier bei uns sind sehr viele die es für 15-25€ anbieten. Bin zwar der Meinung das die es schwarz anbieten, denn die jenigen die nen laden haben, nehmen 50€ Aber so lange so viele es für den günstigen Preis anbieten, werde ich auch nicht mehr nehmen können, obwohl ichs angemeldet habe.

Und was ich noch etwas zwiespaltig hier finde.
Einmal wird gesagt, für so wenig kanns ja nichts sein und gleichzeit sollst dich beschweren weils ja viel Geld ist. Find ich etwas merkwürdig.

Es kommt eben immer auf die region an und wieviele ND es gibt. klar setzt sich irgendwann die Qualität durch, aber bis man nen Kundenstamm hat, muss man es auch günstig anbieten. Und ich finde auch, deer Preis sagt nichts über die Qualität.

18.03.2011 20:50 • #42


IcelaBaby

1298
17
1
1
manno ärgerlich das die so uneinsichtig is mir wäre das sauuu peinlich an ihrer stelle und ich hätte mich da eher entschuldigt als so reagiert tut mir echt leid für dich das du da so auf die nase geflogen bist

18.03.2011 21:01 • #43


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Zitat von Tina78:
das tut mir leid für dich, das es so gelaufen ist. Zumindest neu hätte sie dir anbieten können, oder nen Teilbetrag zurück.
Ich sag aber auch immer, getroffene Hunde bellen und wenn sie so schroff reagiert hat, dann könnt ich mir vorstellen, das sie so was schön öfter hatte und nur nicht zu geben will.

Auch und was ich zu dem Preis sagen wollte.
Hier bei uns sind sehr viele die es für 15-25€ anbieten. Bin zwar der Meinung das die es schwarz anbieten, denn die jenigen die nen laden haben, nehmen 50€ Aber so lange so viele es für den günstigen Preis anbieten, werde ich auch nicht mehr nehmen können, obwohl ichs angemeldet habe.

Und was ich noch etwas zwiespaltig hier finde.
Einmal wird gesagt, für so wenig kanns ja nichts sein und gleichzeit sollst dich beschweren weils ja viel Geld ist. Find ich etwas merkwürdig.

Es kommt eben immer auf die region an und wieviele ND es gibt. klar setzt sich irgendwann die Qualität durch, aber bis man nen Kundenstamm hat, muss man es auch günstig anbieten. Und ich finde auch, deer Preis sagt nichts über die Qualität.


auch wenn es bissel vom Thema abweicht.. aber die Aussage, dass man eben auch den Preis senken muss damit man "mitlaufen" kann, find ich bescheiden *milde ausgedrückt :)
wenn eine ordentliche Kalkulation erstellt wurde, dann kann man nie und niemals für so billig seine Arbeiten verkaufen... es sei denn man arbeitet schwarz und auch da kann man sich wehren indem man mal "Petze" beim FA spielt ;)
Dazu haben aber die wenigsten nen A*** in der Hose, nein stattdessen zieht man dat Schwänzchen ein und drückt de Preise.. und wenn man dann nicht davon leben kann, weil die Kosten nur dit Material (wenn überhaupt) deckt, dann wird geheult...

und ja auch wenn jemand eine Modellage für wenig Geld anbietet, muss derjenige auch offen für Kritik bzw Ausbesserungen grade stehen.. denn einfach machen, abkassieren und dann einen auf Stur machen, geht überhaupt nicht :)

klingt zwar blöd, aber Ihr seid selber Schuld wenn Ihr Euch den Anderen anschließt und Euch unterm Wert und fürn Appel und nen Ei verkauft...

so nun dürft Ihr mich steinigen ;)

LG

18.03.2011 21:38 • x 4 #44


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Dich steinigt keiner.
Ich meinte auch nur, das ich so günstig anfangen muss, um Kundinnen zu bekommen. Hab ich erstmal feste Kundinnen, werde ich wohl auch erhöhen müßen, denn mit 25€ kommt man echt kaum hin. Da geb ich dir voll und ganz recht.
Kennen tu ich hier keinen der es schwarz anbietet, aber ich habe von vielen gehört, das ich ja zu teuer sei und viele es ja günstiger anbieten.
Offen für Kretik sollten alle sein, egal ob für viel oder wenig Geld. Mache ich jemanden die Nägel und die sind am nächsten tag ab, dann muss ich ne neue Modellage anbieten. Finde ich zu mindest. Mit der option, das ich auf Ursachenvorschung gehe und es evtl nochmals vorkommen kann, bis ich die Ursache gefunden habe.
hatte auch so eine bekannt, hat nichts gehalten, bis ich Primer besorgt habe und alles drum rum verboten hab. Musste ihr auch den einen oder anderen nagel für nase machen. Aber sie war dann zum Schluss zufrieden. hat zwar gedauert, aber nur klappts auch bei ihr.

18.03.2011 21:51 • #45



Hallo schnuffialva,

x 4#15