Nagelplatte löst sich !

JayN

JayN

80
9
6
Ja das die Modellage runter gehört dachte ich mir schon...dachte zwar nich an alle ..aber wird besser sein.

Und wie mache ich sie am Besten runter?

Zum Arzt geht sie am Freitag.

Naja wegen den Chemikalien ...kann das sein das das nach Jahren aufeinmal passiert?
Denn sie arbeitet das schon seit ca. 5 Jahren ...wäre dann icht schon vorher etwas passiert?

18.01.2011 23:49 • #16


Sabsi

15767
144
4
54
alle runter deswegen, weil der Arzt sehen will ob diese Veränderungen auch an anderen Nägeln sind.

Runterfeilen und je näher du dem NN kommst umso vorsichtiger.

Eine Reaktion auf Chemikalien mit denen man arbeitet, kann sich über Jahre hinweg langsam aufbauen und dann von heute auf morgen plötzlich auftreten. Dafür gibts keine genauen Zeitangaben.

Bild wäre aber trotzdem interessant.

18.01.2011 23:55 • #17



Hallo JayN,

Nagelplatte löst sich !

x 3#3


JayN

JayN


80
9
6
Ja ich werde sie fragen ob sie mir eines schicken kann dann kann ich eines hinein geben..

Hmm..na bin ja mal gespannt...

Und wie mach ich das dann am Ende (weil ja der Nagel dann angeraut ist und man nicht durchsieht).
Mit Nagelöl oder gar nichts ?

19.01.2011 00:00 • #18


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn Du es richtig machst, dann sind die Nägel nicht angeraut...sondern nur matt.

Ein klein wenig Nagelöl drauf und gut einmassieren......... vor dem Arzttermin gar nichts anderes drauf machen........

19.01.2011 00:51 • #19


Nane

99
2
92
aua...das hört sich aber alles sehr unprofessionell an, was diese *Nageltante* da veranstaltet hat.

19.01.2011 12:10 • #20


JayN

JayN


80
9
6
Ja finde ich auch...
Aber das schlimmste daran ist das es eigentlich eine ganze Kette ist.
Also nicht eine Betreiberin die hier ein Studio hat, sondern es gibt bei uns in Wien ca. 20 Zweigstellen.
Es handelt sich eigentlich auch um eine Solariumkette die sich seit ein paar Jahren auch Naildesign angeeignet hat.
Und von einem größeren Konzern erwartet man sich eigentlich schon, dass sie zumindest wissen das man auf soetwas keine Modellage mehr drauf macht.

Finde ich echt schade, denn ich dachte bis heute das sie dort ziemlich Proffesionell sind zumal sie auch 75€ pro Modellage verlangen.

19.01.2011 16:46 • #21


Carina89

55
9
1
Na bumstii und was is raus gekommen?

Solariumkette`? Meinst die vom Sonnenkönig? gg

Ach ja und danke nochmals für deine Hilfe bzgl Fullcover ;) schau das ich morgen die Fotos rein tu dann siehst es genauer ;D

29.01.2011 23:22 • #22


JayN

JayN


80
9
6
Naja bis jz is noch nix rausgekommen.
Siemuss ins Labor und nen Pilztest machen und wenn das nix ergibt zum Hautarzt.

Jup genau die Solariumkette mein ich ;)

Kein Problem =)
Ja bin schon gespannt =)

30.01.2011 02:23 • #23


Beautynails-Team

1333
201
6
dauert so etwa 3 bis 4 Wochen bis die Kultur reif ist, solange erst mal nichts auf die Nägel drauf machen.

30.01.2011 03:18 • #24


Carina89

55
9
1
Achsoo :)

Aber sie war nicht in stadlau oder? gg

30.01.2011 11:54 • #25



Hallo JayN,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag