Nagelbeißerin als Modell

"

Nageldesign

" Sprudel, 22.01.2009 01:39.

Sprudel

1316
102
1
Ui - ich muß was los werden: Ich habe eine mail bekommen, eine Nagelbeißerin hat sich mir als Modell angeboten. Ich lerne jetzt am Wochenende in der Kosm. Schule Engler wie man eine Schablone anlegt. Danach werde ich bei der Nagelbeißerin eine Schablonenmodellage machen. Bin ganz doll aufgeregt - aber freudig aufgeregt.! Oh - hoffentlich geht das gut!

Liebe Grüße von der Kathi

22.01.2009 01:39 • #1


Pelle

812
7
2
Ich drück Dir die Daumen. Wenn der nagel zu kurz sein sollte, verlängere erst etwas auf die Haut vorn. Dann drückst Du nmach dem Aushärten die Haut weg und ein "freier Nagelrand" ist zu sehen. Da kannst dann auch Schablone anlegen.

22.01.2009 10:59 • #2



Hallo Sprudel,

Nagelbeißerin als Modell

x 3#3


Sprudel


1316
102
1
Oh - dankeschön Pelle, das hat mich jetzt riesig gefreut. Hatte gar nicht mit einer Resonanz gerechnet. :D Und auf diesen Trick wäre ich auch niemals gekommen. Ja super! Danke nochmals!

Gaaaanz liebe Grüße von Kathi

22.01.2009 17:31 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@pelle - bei meinen Beisserchen hat das mit dem Runterdrücken der Haut nie geklappt - gibts da nen geheimen Trick? Ich musste bisher immer die Haut mittels eines Rosenholzstäbchen vom Gel lösen...
LG Jane

22.01.2009 23:53 • #4


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@Sprudel - das schaffst du schon :-) und wenn der Nagelwall zu hoch ist, wie mir das schon ein paar Mal passiert ist - dann modellier nur auf den Hautwall und bestell auf jeden Fall die nächste Woche ein, dann könnt ihr euch auch ohne Schablone stückchenweise dem optimalen Nagel nähern - vorausgesetzt, der Nagelbeisser spiel mit und lässt die Modellage in Ruhe.
Die ersten Nägelchen sind dann zwar nicht so der absolute Hit, aber ihr werdet Fortschritte sehen... in diesem Sinne
LG Jane

23.01.2009 00:01 • #5


Pelle

812
7
2
@Jane doe
Naja, entweder drückst runter oder löst mit nem Rosenholzstäbchen ab. Je nachdem was einfacher geht. Bei Manchen Nagelbeissern kann man abr auch so keine Schablone anlegen, weil die Nagelhaut vorn wie ein Wulst vor dem Nagel liegt und da. Da dann nur auf Haut verlängern.

Beißer sollten eh nie länger als Fingerkuppe verlängert bekommen. Die sind die Länge nicht gewohnt und hauenm sich die evtl ab. Mehrere Monate nur Kuppenbündig und wenn sie das dann gewohnt sind dann man etwas länger werden.

23.01.2009 08:57 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn der Nagel tiefer liegt als der Wulst, hat man immer noch die Möglichkeit den Nagel zu unterfüttern, sodass man eine Ebene mit dem Wulst hat, dann erst auf Haut arbeiten und man kann eine Schabi gut anlegen und wie bereits desöfteren mal geschrieben wurde: nicht länger als kuppenbündig arbeiten. Auch wenn s die ersten male noch nicht so gut aussieht, das wird mit jedem mal besser vorausgesetzt Dein Modell macht mit.

Liebe Grüsse

24.01.2009 01:39 • #7


sabineffm

13
1
wird schon klappen katharina
gruß sabine

24.01.2009 08:43 • #8



Hallo Sprudel,

x 4#8