Nagelbeisserin kommt nicht zum Kontrolltermin

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Nordlicht78, 16.07.2009 08:56.

Nordlicht78

45
8
Hallo ihr,

ich wollte bei einer Neukundin eine Nagelbeissertherapie über 8 Wochen machen. Habe ihr erklärt, wie das funktioniert, welche Termine eingehalten werden sollen etc.... jetzt hätte sie eigentlich gestern zum 1. Kontrolltermin kommen sollen, hat aber einen Tag vorher abgesagt und sich bisher nicht mehr gemeldet. Ich habe ihr aber eindringlich gesagt, dass in den ersten 4 Wochen wöchentliche Kontrollen statt finden und das diese Termine sehr wichtig sind. Sie will sich angeblich melden, bin mir aber unsicher, da ich bisher nichts gehört habe... Angeblich ist mit den Nägeln noch alles ok :roll: .. ich vermute, sie hat wieder geknibbelt oder gekaut und traut sich nicht? Könnte das sein? Ich mein, sie hat ja auch schon im Voraus für die gesamt Therpie bezahlt... also mir wäre es zu teuer für nur einen Termin... was haltet ihr davon? Wie lange sollte ich warten, bis ich sie wieder anrufe?

16.07.2009 08:56 • #1


freshnails

489
28
43
Hab mir früher auch immer so einen Kopf gemacht.. ehrlich gesagt ist es nicht dein Problem. Die Kundin hat bezahlt und wenn sie die anderen Termine nicht einhält - Pech!

16.07.2009 09:29 • #2



Hallo Nordlicht78,

Nagelbeisserin kommt nicht zum Kontrolltermin

x 3#3


Nordlicht78


45
8
Das hab ich mir auch schon eingeredet, aber ich möchte ihr ja gerne zu dauerhaft schönen Nägeln verhelfen... und ich find das echt schade für sie.. klar für mich ist es super, hab das Geld ja bekommen und sollte mir eigentlich keinen Kopf drüber machen, trotzdem beschäftigt es mich, da ich ihr ja helfen möchte...

16.07.2009 10:17 • #3


freshnails

489
28
43
Klar ich möchte auch gerne jeder Nagelbeisserin helfen (bin selber auch noch eine, zwischendurch) aber wenn der wille nicht da ist...kannst auch du nichts mehr machen.

Achte daruaf, dass du dich nicht ständig meldest, sonst empfindet es die Kundin aufdringlich und kommt evt. garnicht mehr!

16.07.2009 12:10 • #4


Nordlicht78


45
8
hab ja erst einmal nachgefragt, wann sie den nächsten Termin möchte.. kam aber bisher nichts zurück

16.07.2009 13:20 • #5


Layca

ich kenn auch ein studio in rd ;) und eine freundin von mir beisst auch an den nägeln und denn hat sie da 4 termiene war genommen und denn kam sie auch nicht mehr.
die nageltante aht es so gehandharbt, da sie ja die adresse hat hat sie ein kleine zweizeiler geschickt, und ein anruf getätigt, und denn war es auch für sie gegessen, da die kundin es ja selberwissen muss. und man kann nicht allen menschen gerecht werde und helfen und nicht hinterher rennen wie ein rolliger hund oder ?
wenn sie wieder nägel möchte deine kundin und sich auch von dir helfen lassen möchte und deine arbeit schätzt Nordlicht78 und sich wohlgefüllt hat denn wird sie wieder kommen ;)


mach dir da kein kopf

lg

16.07.2009 15:56 • #6



Hallo Nordlicht78,

x 4#6










cron