32

Nagelmodellage vom Nagelbett abgerissen

Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Ach Sula, du bist echt süß. Vielen lieben Dank. Ach heute geht es schon. Klar wenn ich gegen den Nagel komme tut es ein bisschen weh, aber ist kein Vergleich mehr zu gestern. Ich habe schon ein Kind geboren, der Schmerz am Nagel ist dagegen ein Witz.

04.06.2015 20:27 • x 1 #16


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Hi Jeanny, das klingt schon viel besser, da brauche ich keine Magengrummelgefühle mehr zu haben, wenn ich lese, was du schreibst. Alles Liebe für dich und deiner
Familie.

04.06.2015 20:52 • x 2 #17



Hallo Nailart1988,

Nagelmodellage vom Nagelbett abgerissen

x 3#3


Edith`s Nails

Edith`s Nails

4
1
1
Wenn der Naturnagel mit abgerissen ist, würde ich auf jeden Fall mal einen Arzt drauf sehen lassen, der kann dann entscheiden was zu tun ist, wenn es hauptsächlich die Modellage ist, würde ich alles kürzen und erst mal in Ruhee etwas abheilen lassen bevor ich da wieder was drauf mache, damit Luft dran kommt.

04.06.2015 21:28 • x 1 #18


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
@edith's Nails schau mal, sie war doch schon beim Arzt.
@nsilart1988 dir wünsche ich Gute Besserung und schnelle Heilung. Mir ging das auch schon wie dir nur mein kleiner Nagel war komplett ab. Hatte in einen Einkaufskorb gegriffen und erst gar nix gemerkt. Erst als ich paar Blutstropfen auf dem Boden hatte. Ich hatte bestimmt sechs Wochen Spass damit. Jedesmal beim Handewaschen, desinfizieren, und neues Pflaster mit Betaisadonna drauf. Nach einer Woche wollte ich es mal ohne Betaisadonna probieren, böser Fehler. Das Pflaster hing dann am rohen Fl... Fest. Auauau, wenn ich dran denk wird mir wieder schlecht. Naja, ist schon lang her aber bin jetzt vorsichtiger bei allem was rillen hat :roll:

04.06.2015 22:19 • #19


Nailart1988

Nailart1988


720
48
23
104
Zitat von Edith`s Nails:
Wenn der Naturnagel mit abgerissen ist, würde ich auf jeden Fall mal einen Arzt drauf sehen lassen, der kann dann entscheiden was zu tun ist, wenn es hauptsächlich die Modellage ist, würde ich alles kürzen und erst mal in Ruhee etwas abheilen lassen bevor ich da wieder was drauf mache, damit Luft dran kommt.


Hallo ,
Ich war gestern beim Arzt doch der meinte außer kühlen, kürzen und desinfizieren kann man da nichts machen.
Wie gesagt die gesamte Nagelplatte ist vom Nagelbett gelöst. Ich konnte gestern einen direkten Blick auf mein Nagelbett werfen, da die Nagelplatte richtig hoch stand. Habe gestern alles ganz gründlich mit Desinfektion behandelt und heute liegt die Nagelplatte wieder auf dem Nagelbett auf, allerdings wird sie bestimmt nicht wieder fest wachsen.

04.06.2015 22:26 • #20


Nailart1988

Nailart1988


720
48
23
104
Zitat von jessicatobisch:
@edith's Nails schau mal, sie war doch schon beim Arzt.
@nsilart1988 dir wünsche ich Gute Besserung und schnelle Heilung. Mir ging das auch schon wie dir nur mein kleiner Nagel war komplett ab. Hatte in einen Einkaufskorb gegriffen und erst gar nix gemerkt. Erst als ich paar Blutstropfen auf dem Boden hatte. Ich hatte bestimmt sechs Wochen Spass damit. Jedesmal beim Handewaschen, desinfizieren, und neues Pflaster mit Betaisadonna drauf. Nach einer Woche wollte ich es mal ohne Betaisadonna probieren, böser Fehler. Das Pflaster hing dann am rohen Fl... Fest. Auauau, wenn ich dran denk wird mir wieder schlecht. Naja, ist schon lang her aber bin jetzt vorsichtiger bei allem was rillen hat :roll:


Ohje das hört sich ja noch schlimmer an wie gesagt heute geht das schon. Aber ich danke dir trotzdem.

04.06.2015 22:29 • #21


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
hey, wie geht's deinem nägelchen?

09.06.2015 09:06 • #22


Nailart1988

Nailart1988


720
48
23
104
Huhu,
Also ich habe ihn jetzt ganz kurz gemacht und trage oft einen Pflaster um nicht daran hängen zu bleiben. Schmerztechnisch wird es von Tag zu Tag besser.
Ich habe auch mittlerweile fast das ganz Gel von der Modellage abgenommen um den Nagel besser beobachten zu können. Langsam geht auch die Schwellung rund um die Fingerbeere deutlich zurück, ebenso die Rötung.
Mal sehen wie lange der Naturnagel noch dran ist.

Habe mich gefreut, dass du an mich gedacht hast

09.06.2015 11:29 • x 1 #23


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
viel glück weiterhin! ich wünsche dir, daß du nirgens hängenbleibst!

09.06.2015 11:40 • x 2 #24


Sula

Sula

2544
96
46
1622
wünsche dir weiterhin gute Besserung und Heilung für deinen Nagel.

Hoffe, es geht schon besser, weil du ja auch bald deine Schulung hast.

Pass schön auf dich auf!

21.06.2015 15:58 • x 1 #25


Nailart1988

Nailart1988


720
48
23
104
Huhu liebe Sula,
vielen lieben Dank :bussi: . Meinem "Nagel" geht es soweit ganz gut. Zumindestens dem Teil der noch dran ist. Ich habe jetzt ein halb freiliegendes Nagelbett. Die ersten Tage war das alles sehr empfindlich, aber auch das wird von Tag zu Tag besser.

Ja ich freue mich schon riesig auf meine Schulung, ich bin schon ganz aufgeregt.
Zur Hälfte freiliegendes Nagelbett Nagelmodellage vom Nagelbett abgerissen in Nagelmodellagen Nagelbettdefekt.jpg
Zur Hälfte freiliegendes Nagelbett
1761 32.3 KB

22.06.2015 20:44 • x 1 #26


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Huhuuuu,
freue mich, dass es deinem Nägelchen schon soweit ganz gut geht.

Für deine Schulung wünsche ich dir viel Erfolg und deine Aufgeregtheit ist verständlich,
dass ist die riesengroße Vorfreude. :tanzen:

Wie schön für dich. :wink:
Hab einen schönen Abend

22.06.2015 21:22 • x 1 #27


Muschebubu

37
6
1
12
Hallo du Arme,

ich hoffe es geht bergauf!
Ich habe mir zwar noch nie mit einem Kunstlager so weh getan, aber ich habe mir mal das oberste Fingerglied in der Autotür eingeklemmt. Der Naturnagel ist sofort blutunterlaufen und der Finger war gebrochen. In der Notaufnahme hat der Arzt dann den Nagel Angebot, damit das Blut abfließen kann. Nach gut drei Wochen hat sich der Nagel samt dem getrockneten Blut darunter verabschiedet und das Nagelneu lag frei. Und das War sehr unangenehm. Ich habe solang der Nagel nachgewachsen ist, das nagelbett mit einer kleinen Kompresse abdecken müssen. Die habe ich mit diesem Tape, was nur aufeinander haftet befestigt.
Man war ich froh als der Nagel nachgewachsen war.

Ich drück dir die Daumen, dass alles problemlos heilt.

Liebe Grüße Ulrike

23.06.2015 04:23 • x 1 #28


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
sieht ja schon ganz gut aus...
wünsche dir weiterhin gute besserung und viel spaß bei deiner schulung!

23.06.2015 13:18 • x 1 #29


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Hallo Jeanny
möchte dir ganz schnell weiterhin gute Besserung für dein Nägelchen wünschen.
gehts denn wieder ganz gut?

07.07.2015 21:32 • #30



Hallo Nailart1988,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag