541

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

limasa

24
3
Hallo,

warum darf man das Ultra White nicht mit NP versiegeln?

Ist das nur bei dem weiß so oder bei allen Farbgelen der Fa. Nail Creator?

11.10.2013 21:25 • #1216


Lisa92

Lisa92

327
13
5
Zitat von limasa:
Hallo,

warum darf man das Ultra White nicht mit NP versiegeln?

Ist das nur bei dem weiß so oder bei allen Farbgelen der Fa. Nail Creator?


Wenn man das Ultra White mit dem NP versiegelt, dämmt dieser die "weißheit" des Ultra Weiß.
Sonst passiert da nichts schlimmes, nur eben, dass es nicht mehr so schön weiß ist^^
Soviel ich weiß, kommt das aber nur bei dem Ultra White vor und nicht bei anderen Farbgelen.

LG Lisa

12.10.2013 12:08 • x 1 #1217



Hallo LuanaCosmetic,

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

x 3#3


limasa

24
3
okay vielen Dank für die Info......hab nur den Sinn nicht verstehen können warum gerade bei dem Ultra White..... :-D

LG Sandra

12.10.2013 20:17 • #1218


Silverflower

Silverflower

326
26
10
Nun einmal zu meinem Bericht:

Habe den NP sowohl bei mir als auch bei meiner Schwiegermutter nur als Haftgel mit dem dazugehörigen Primer verwendet und ich muss sagen ... WOOW! wir hatten beide (komischerweise) immer an den gleichen Fingern (Rechte hand Mittel-und Zeigefinger) bereits ach einer Woche Liftings! Alle anderen Finger hatten rein garnichts. Selbst mit Fiberglasgel als Haftschicht hat es nicht gehalten. Dank des NP ist seit 3 Wochen noch überhaupt nichts zu sehen. Ich bin wirklich schwer begeistert!
Und dadurch das er auch extrem dünnflüssig ist, kann man den sehr sehr sehr sparsam auftragen. TOP!


Ich muss aber sagen, als Versiegler ist er nicht mein Fall. Er glänzt zwar super schön, jedoch ist von dem Glanz nach max. 1 Woche nicht mehr viel zu sehen und wirkt stumpf. Aber ich benutze ihn sowieso nur noch als Haftschicht und davon bin ich 100% überzeugt.

LG

12.10.2013 20:24 • x 3 #1219


ME86

738
45
7
So, ich musste heute mit meiner neuen Lieferung einen Nagel reparieren. Nun ist mir was total dämliches passiert. Ich habe den Nailprotector und das UltraShine verwechselt... Nun ist Ultrashine die Haftschicht. :-( Bin ja mal total gespannt, wie das ausgeht! Man sollte spät abends einfach nicht an die Nägel gehen... :oops:

12.10.2013 23:09 • #1220


Ginger

Ginger

10883
129
70
5640
HAHA, ich glaub, sowas ist vielen schomal passiert.
na, dann lass dich mal überraschen, wie´s so hält. :P
vielleicht klappt es ja, auch wenn ich das bezweifel... kannst ja mal berichten.

12.10.2013 23:12 • x 1 #1221


Minch3n

Hallo !

Ich habe mir heute auch meine Nägel mit NailProtector als Haftung gemacht. Habe dann den Aufbau mit dem Allrounder gemacht und es war Super! Nun jetzt mein Problem: ich habe mit NP versiegelt und meine Nägel sind total stumpf und glänzen kaum :( Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Habe ich zu wenig vom NP benutzt?
Danke für eure Hilfe!

12.10.2013 23:24 • #1222


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Minch3n:
Hallo !

ich habe mit NP versiegelt und meine Nägel sind total stumpf und glänzen kaum :( Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Habe ich zu wenig vom NP benutzt?
Danke für eure Hilfe!


Den muss man satt auftragen, was bei der flüssigen Konsistenz nicht ganz einfach ist. Ich verwende ihn deshalb nur als Haftgel und zum versiegeln andere Versiegler.

12.10.2013 23:31 • #1223


Nailqueen_Ypsi

276
18
21
49
Hallo Ihr Lieben,

hab mich grad mal durch das Farbgelangebot bei NC gewühlt... Ähm, haben die Farben nicht mal 7€ gekostet? Also jetzt steht da 9,90€. Oder ist das die von Stawropol mal angekündigte Differenzierung in Gewerbetreibende und Endverbraucher? Also das Gewerbe weiterhin 7€ zahlt und Privatleute knapp 10€? Weiß da jemand was?

Danke und Grüße

P. S. Bin übrigens auch schwer begeistert von den Modellagegelen. NP + Allrounder = Perfekt liftingfreies (6 Wochen) Ergebnis. Da mach ich keine Experimente mehr mit anderen Firmen :-)

13.10.2013 00:08 • x 1 #1224


Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Ypsi, du hast Recht,
die Farbgele kosteten 7,00€,
ich muss die Preise für paar Gele ändern. Meinen Steuerberater schimpft schon lange, ich verkaufe die Gele ohne, das Mwst eingerechnet ist, das wird sich ändern, bitte nicht wundern.
Das "NP" Gel wird demnächst auch in anderen Tiegel verkauft.
Danach werde ich ab bestimmte Warenkorbwert Preisnachlass anbieten konnen.

13.10.2013 08:06 • #1225


Minch3n

Danke Susanne :) Dann probiere ich lieber das Ultrashine !

LG Minch3n

13.10.2013 10:40 • #1226


Ginger

Ginger

10883
129
70
5640
so, ich muss jetzt mal was loswerden! :P

ich liebe ja die nail creator produkte, aber was mich ein bisschen stört letzte zeit ist, dass es mir alles etwas ...wie soll ich sagen... "sprunghaft" vorkommt!
es ändert sich andauernd ganz plötzlich irgendwas!

- habe immer das elastik benutzt, zack, gab es plötzlich nicht mehr, ohne ankündigung
- dann soll´s was neues geben, oder doch nicht, oder doch...erst später, dann doch früher
- dann vor einiger zeit die sache mit den preisen... erst konnten es alle sehen, dann nicht, dann wieder doch...gewerbeschein hin / her...
- jetzt plötzlich die farbgele teurer

ich finde das etwas verwirrend....

vielleicht sollte man sich da vorab gedanken drüber machen.
bzw. ich fände es als kunde schön, wenn man über gewisse dinge rechtzeitig informiert wird, und es nicht einfach vorgesetzt bekommt!

man hätte ja auch sagen können: "so, ab dann und dann wird es das elastik nicht mehr geben" oder "ab z.b. 01.11.2013 kosten die farbgele mehr"!
aber einfach "mal eben so" erhöhen oder was weglassen...hmm... :roll:


das ist jetzt nicht böse gemeint, soll nur ein netter hinweis sein und vielleicht nur mal zum nachdenken anregen :wink:

13.10.2013 11:04 • x 3 #1227


Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Ginger, ich konnte ja nicht wissen, wann das "Elastik" Gel ausverkauft wird, deswegen konnte ich nicht genaue Datum nennen. Außerem "Elastik" und "Allrounder", das sind 2 Einphasengele, die von Konsistenz gleich sind, ich wusste nicht, das es so eine Verwirrung auslösen konnte. Wenn "Elastik" ausverkauft ist, benutzt man "Allrounder" weiter.

Online-Shop ist eine ewige Baustelle, und das ist ok, das sich etwas ändert. So groß sind die Veränderungen auch nicht.
Wenn ich z Bsp. die 500er Schablonen verkaufe, dann werden die nicht mehr da, dafür kommen aber andere Schablonen, die werden aber nicht schlechter als die alten, die können nur besser sein 8) Das sind doch nur kleine Veränderungen.
Ihr habt natürlich eure Vorstellungen, wie das laufen soll, es gibt aber bestimmte Hintergründe, die nur online-shop Betreiber kennt. Ich mache so wie ich zur Zeit kann, sorry, wenn es nicht perfekt ist, ich tue mein bestes.

13.10.2013 11:41 • #1228


Ginger

Ginger

10883
129
70
5640
ja, verstehe ich ja auch und ich weiß, dass du dich immer bemühst und dein bestes gibst :wink: war ja auch nicht böse gemeint!

aber ich fand es eben schade, mit dem elastik z.b.: da hat man endlich was gutes gefunden und plötzlich ist es nicht mehr da. dann ist man natürlich erstmal verwirrt.

13.10.2013 12:49 • #1229


Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
ja, ich verstehe :oops:
nur, mit bescheid sagen geht leider nicht, ich habe letzte Zeit auch viel nachfragen aus Rußland, ich kann leider nicht vorhersagen wann das Gel ausverkauft wird.

Das gleiche ist auch mit "Nail Protector", ich möchte das Gel in anderen Tiegel anbieten, so wie auch "Allrounder" Gel, das heißt aber, das auch die Preis wird einbischen verändert, sorry. Ich habe das von Anfang so gemacht, das ist für euch es günstiger wird das Gel zu testen.
Die Preise für "Allrounder" und "Ultra" bleiben unverändert

13.10.2013 12:58 • #1230



Hallo LuanaCosmetic,

x 4#15