541

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

M.N.Nails

M.N.Nails

130
8
5
hallo mädels,

wenn ich den primer aufgetragen habe und dann den NP ganz dünn auftrage, muss ich dann noch eine dünne schicht aufbaugel machen oder kann ich direkt mit dem extender builder ne NBV machen?

lg

13.10.2013 14:06 • #1231


x_Heike_x

.. Du kannst direkt eine NBV machen, deshalb ist es ja so dickvisos, um einen Aufbau zu gestalten ..

13.10.2013 14:28 • #1232



Hallo LuanaCosmetic,

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

x 3#3


M.N.Nails

M.N.Nails

130
8
5
nein heike, meine frage ist ob ich auf dem NP direkt das MUG setzen kann oder doch noch ne dünne schicht aufbaugel nach dem NP und dann das MUG :-)

das der extender builder puddingartig ist, weiß ich und freu mich riesig über die konsistenz :-p

13.10.2013 14:34 • #1233


Nailqueen_Ypsi

276
18
21
49
Zitat von Stawropol:
ja, ich verstehe :oops:
nur, mit bescheid sagen geht leider nicht, ich habe letzte Zeit auch viel nachfragen aus Rußland, ich kann leider nicht vorhersagen wann das Gel ausverkauft wird.

Das gleiche ist auch mit "Nail Protector", ich möchte das Gel in anderen Tiegel anbieten, so wie auch "Allrounder" Gel, das heißt aber, das auch die Preis wird einbischen verändert, sorry. Ich habe das von Anfang so gemacht, das ist für euch es günstiger wird das Gel zu testen.
Die Preise für "Allrounder" und "Ultra" bleiben unverändert


Hallo liebe Stawropol,

vielen Dank für die Antwort. Ähm, bleibt denn jetzt der Preis für Allrounder nun gleich oder verändert er sich?

Verrätst du mir, was es mit den anderen Tiegeln auf sich hat? Willst du "Designertiegel" nehmen oder wie? Und kannst du schon ungefähr sagen, wie hoch das preisliche "Ausmaß" wird?

Lieben Dank!

Und.... ich stimme Ginger zu. Eine (Vorab)Info bezüglich Preisänderungen würde ich als sehr wertschätzend empfinden.

LG Ypsi

13.10.2013 14:42 • #1234


x_Heike_x

.. Huhu .. ich hab auch noch mal ne Frage: ist der Ultrabond besser als ein normaler 08-15 Primer oder anders. Ich hab ja Haftungsprobleme und alles was ich noch zum NP nehmen kann, nehme ich ..

13.10.2013 14:43 • #1235


Lisa92

Lisa92

327
13
5
Zitat von M.N.Nails:
hallo mädels,

wenn ich den primer aufgetragen habe und dann den NP ganz dünn auftrage, muss ich dann noch eine dünne schicht aufbaugel machen oder kann ich direkt mit dem extender builder ne NBV machen?

lg


Also bei mir selbst arbeite ich direkt mit dem MU auf dem NP.
Wenn ich jedoch meiner Mutter die Nägel mache (starke Problemnägel) verwende ich vorsichtshalber eine dünne Schicht Aufbaugel. In der Regel hat das MU keine guten Haftungseigenschaften, wobei ich nicht weiß wie das bei NC ist. Da hat ja fast alles gute Hauftungseigenschaften.
Also besser vorsichtshalber etwas Aufbaugel draufstreichen :wink:

LG Lisa

13.10.2013 14:45 • x 1 #1236


Nailqueen_Ypsi

276
18
21
49
Zitat von M.N.Nails:
hallo mädels,

wenn ich den primer aufgetragen habe und dann den NP ganz dünn auftrage, muss ich dann noch eine dünne schicht aufbaugel machen oder kann ich direkt mit dem extender builder ne NBV machen?

lg


Hallo,

Stawropol hat mir empfohlen eine dünne Schicht Aufbaugel unter das Extender zu setzen um ggf. Liftings zu vermeiden. Ich hab es aber auch schon ohne Zwischenschicht mit Aufbaugel gemacht und es ist nix passiert. Ich denke, es kommt auf einen Versuch an, aber sicherheitshalber wird dir empfohlen z. B. das Allrounder als dünne Schicht zwischen NP und Extender zu arbeiten.

LG Ypsi

13.10.2013 14:45 • #1237


Nailqueen_Ypsi

276
18
21
49
Zitat von x_Heike_x:
.. Huhu .. ich hab auch noch mal ne Frage: ist der Ultrabond besser als ein normaler 08-15 Primer oder anders. Ich hab ja Haftungsprobleme und alles was ich noch zum NP nehmen kann, nehme ich ..


Ich würde sagen JA! Der Primer von NC stinkt total, er ist richtig sauer. Nicht so wie andere Primer, die ich zuvor benutzt habe. Ich denke, das Prinzip ist relativ einfach: Je stärker der Primer riecht, desto mehr Säure ist enthalten. Je mehr Säure enthalten ist, desto mehr wird der NN angerauht und somit die Oberfläche für die Haftung des nachfolgenden Gels erhöht.

Ich hab Stawropol aber auch so verstanden, dass der NP produktbedingt mit dem Bonder benutzt werden soll. Wenn es mit Bonder + NP hält, DANN kann man es mal ohne den Primer versuchen. Aber nicht umgekehrt, also erst ohne, dann mit.

LG Ypsi

13.10.2013 14:52 • x 1 #1238


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Nailqueen_Ypsi:
Zitat von M.N.Nails:
hallo mädels,

wenn ich den primer aufgetragen habe und dann den NP ganz dünn auftrage, muss ich dann noch eine dünne schicht aufbaugel machen oder kann ich direkt mit dem extender builder ne NBV machen?

lg


Ich hab es aber auch schon ohne Zwischenschicht mit Aufbaugel gemacht und es ist nix passiert. Ich denke, es kommt auf einen Versuch an,
LG Ypsi


Ich arbeite das Extender Builder auch immer direkt auf das Haftgel - hatte bisher keine Probleme damit.

13.10.2013 14:54 • #1239


x_Heike_x

Zitat von Nailqueen_Ypsi:
Zitat von x_Heike_x:
.. Huhu .. ich hab auch noch mal ne Frage: ist der Ultrabond besser als ein normaler 08-15 Primer oder anders. Ich hab ja Haftungsprobleme und alles was ich noch zum NP nehmen kann, nehme ich ..


Ich würde sagen JA!.....


Danke Ypsy, klingt ansich schlüssig :)

-------------------

also das man vor dem MU-Aufbaugel noch ne Schicht Klar-Aufbaugel setzen soll, finde ich zu doppelt gemoppelt, aber gut - wenn´s besser hält.

13.10.2013 14:58 • #1240


Nailqueen_Ypsi

276
18
21
49
Zitat von x_Heike_x:
Zitat von Nailqueen_Ypsi:
Zitat von x_Heike_x:
.. Huhu .. ich hab auch noch mal ne Frage: ist der Ultrabond besser als ein normaler 08-15 Primer oder anders. Ich hab ja Haftungsprobleme und alles was ich noch zum NP nehmen kann, nehme ich ..


Ich würde sagen JA!.....


Danke Ypsy, klingt ansich schlüssig :)

-------------------

also das man vor dem MU-Aufbaugel noch ne Schicht Klar-Aufbaugel setzen soll, finde ich zu doppelt gemoppelt, aber gut - wenn´s besser hält.


Bitte gern geschehen :-) Wenn du den Bonder benutzt dann wirklich nur ganz ganz dünn. Also einmal Pinsel raus aus der Flasche, am Rand abstreichen, dann am Daumen anfangen und einmal die komplette Hand bearbeiten - GUT trocknen lassen und dann den NP nur DÜNN einmassieren!

--------------

Ich find es eig logisch mit dem Aufbaugel, jedes Gel hat halt seine bestimmte Funktion und ein Aufbaugel hat i. d. R. mehr Haftungseigenschaften als ein Make up Gel. Grundsätzlich ist es von Stawropol ja nur eine Empfehlung zur Sicherheit. Wie gesagt, ich würde bei solchen Sachen immer wie empfohlen arbeiten und wenn DANN alles hält mal ausprobieren, welchen Schritt man ggf. weglassen kann.

LG Ypsi

13.10.2013 15:07 • x 2 #1241


M.N.Nails

M.N.Nails

130
8
5
danke mädels,
dann werde ich mir noch nen tiegel allrounder builder gel dazu bestellen.

13.10.2013 15:13 • #1242


x_Heike_x

Zitat:
Wenn du den Bonder benutzt dann wirklich nur ganz ganz dünn. Also einmal Pinsel raus


Danke :) Den NP hab ich ja schon benutzt und konnte meine Haftung auch schon erhöhen ..

Zitat:
Ich find es eig logisch mit dem Aufbaugel, jedes Gel hat halt seine bestimmte Funktion und ein Aufbaugel hat i. d. R. mehr Haftungseigenschaften als ein Make up Gel.


Hmm .. also ich bin eher der Ansicht, wenn es als Builder-Gel verkauft wird, dass dann entsprechende Haftvermittler eingearbeitet wurden. Das Milky von NE haftet ja auch gut.

13.10.2013 15:33 • #1243


Ginger

Ginger

10871
129
70
5632
also ich arbeite nie eine zwischenschicht zwischen np und extender!
es hält trotzdem wunderbar!


@stawropol: ja, warum denn neue tiegel? das würde mich auch interessieren... sind doch gut, die jetzigen.

13.10.2013 15:51 • #1244


x_Heike_x

.. jo .. und neue Tiegel, damit das Produkt dann teurer wird, freut doch die Kunden auch nicht :wink:

13.10.2013 15:56 • x 1 #1245



Hallo LuanaCosmetic,

x 4#15