541

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
@shugah...wie warum nicht?

08.10.2012 18:54 • #76


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
ich melde mich auch als tester :lol:

08.10.2012 19:39 • #77



Hallo LuanaCosmetic,

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

x 3#3


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
ist denn der primer ein ganz normaler? oder irgendwas besonderes drin? ich lass den dann erstmal weg..ich dehydriere lieber nochmal nachm aufbau in form feilen...danke shugah :lol: ...hast du denn dein gel auch schon ohne primer benutzt luana und anstelle dessen dehydriert? :mrgreen:

08.10.2012 23:27 • #78


Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Zitat von jeanny33:
ist denn der primer ein ganz normaler? oder irgendwas besonderes drin? ich lass den dann erstmal weg..ich dehydriere lieber nochmal nachm aufbau in form feilen...danke shugah :lol: ...hast du denn dein gel auch schon ohne primer benutzt luana und anstelle dessen dehydriert? :mrgreen:


Der Primer von "Nail Creator" enthällt Säure. Du hast in deine Sendung auch Proben mit Builder Gel.

Wenn ihr eine Anleitung von sich habt von Nägel, wo nichts hält, das kann doch bedeuten, das muss man lieber vorgehen wie in Anleitung steht oder?Du kannst zwar das Gel von Magnetic benutzen, aber bitte verwende lieber Säurehaltigen Primer. Und um die Ecken keinen Bonder und Builder Gel genau wie in Anleitung steht.

09.10.2012 10:53 • #79


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
@Stawropol: habe deine erläuterung jetzt nicht so verstanden...wegen deinem akzent...also soll ich den primer doch benutzen? denn ich wollte ja nur die versiegelung von euch benutzen, weil ich bei magnetic bleiben will. also lieber doch den primer an den rändern?

09.10.2012 11:29 • #80


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic


692
15
86
88
Zitat von jeanny33:
@Stawropol: habe deine erläuterung jetzt nicht so verstanden...wegen deinem akzent...also soll ich den primer doch benutzen? denn ich wollte ja nur die versiegelung von euch benutzen, weil ich bei magnetic bleiben will. also lieber doch den Primer an den rändern?

Das Zusammenspiel von Primer und Protektor ist in diesem Fall sehr wichtig.
Du kannst ja biss zur Versiegelung normal arbeiten, nur den Rand zur Nagelhaut freilassen, wie es in der Anleitung steht. Nach dem feilen, bevor du den Nagel versiegelst, vorsichtig den Primer auftragen, damit du damit nicht auf das Magnetikgel drauf kommst und mit Protektor versiegeln.
@ Shugha verträgt das Gel von Magnetik keinen Säurehaltigen Primer? Kenne das das Acryl und Frenchgel. Die restlichen Gele leider nicht.

09.10.2012 12:34 • x 1 #81


Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
"Magnetic" hat auch Säurehaltigen Primer.

Und wie Luana schon sagte oben das zusammensetzung Primer und Versiegler ist wichtig, so wie andere Schritte, die in Anleitung stehen bitte beachten.
Und bitte keine Angst wegen diese Lücken in Modellage.
"Nail Protector" enthällt einbißchen Bausubstanz, damit er die fälende Teile der Modellage ergänzen kann.

Ah, übrigens, wegen Fullcover- das geht auch. "Nail Protector" kann auch Soak off oder UV Lack vertragen. Einfach "Nail Protector" als Grundierung nehmen, Farbe drüber, und mit "Nail Protector" versiegeln. Alles hällt bombig :mrgreen:

09.10.2012 15:38 • x 5 #82


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
okay..super dann dehydriere ich einfach wie immer...dann nochmal nach dem aufbau feilen dehydrieren und wenn ich dann das french nachm aufbau gezogen habe, pinsel ich den primer an den freien stellen, wo kein builder gel ist ...RICHTIG? :mrgreen: ihr beiden ?

09.10.2012 16:08 • #83


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic


692
15
86
88
Zitat von jeanny33:
okay..super dann dehydriere ich einfach wie immer...dann nochmal nach dem aufbau feilen dehydrieren und wenn ich dann das french nachm aufbau gezogen habe, pinsel ich den primer an den freien stellen, wo kein builder gel ist ...RICHTIG? :mrgreen: ihr beiden ?

Richtig :daumen:

09.10.2012 16:51 • x 1 #84


Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Zitat von jeanny33:
okay..super dann dehydriere ich einfach wie immer...dann nochmal nach dem aufbau feilen dehydrieren und wenn ich dann das french nachm aufbau gezogen habe, pinsel ich den primer an den freien stellen, wo kein builder gel ist ...RICHTIG? :mrgreen: ihr beiden ?


jaaaa bitte bitte :flehan:

:lol:

09.10.2012 17:59 • #85


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
jut is abgespeichert..will ja auf keinen fall was falsch machen, deshalb frage ich lieber haargenau nach :mrgreen: dank an euch beide..

09.10.2012 18:25 • #86


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Oh Jeanny, ich hab gar nich gesehen, dass du hier auch gefragt hattest..

Also uns wurde gesagt, dass der normale stark säurehaltige Primer nicht unter den Produkten verwendet werden soll und auch nicht muss.
Dafür gibt es jetzt einen neuen Primer, der muss wohl anders sein. Den kenn ich aber auch noch nicht.
Ich habe es gestern mal probiert mit normalen stark säurehaltigem und hab heute schon Liftings. Sonst nehm ich nie welchen und da hält es bombig.

So lang du den nicht auf das Gel kommen lässt bzw drunter ist alles okay. Also eben nur in die Lücken für den Nail Protector :)

09.10.2012 20:41 • #87


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
autsch :roll: hast du ihn auf den ganzen nn gemacht? oder auch nur am rand?

09.10.2012 21:01 • #88


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Nur den KF, um mal zu gucken, wie es mit dem Primer aussieht. Naja ab morgen kommt wieder Acryl drauf ^^

09.10.2012 21:04 • #89


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
@stawropol: ich wollte mich mal ganz doll bedanken...hast ja ordentlich was zugepackt...wow...vielen dank... :respekt: sie ist sehr zu empfehlen. nun muss ich nur noch die ganzen produkte probieren...hoffe klappt alles :mrgreen: morgen kommt ja mein kleines problemkind..aber wie es mit einem fullcover funktioniert...interessiert mich ja auch sehr :lol:

11.10.2012 21:55 • #90



Hallo LuanaCosmetic,

x 4#15