541

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

rehauge

rehauge

59
11
27
2
...ich werde auch testen und hab grad den Primer und das Versiegelungsgel bestellt. Bin sehr gespannt!
Andrea

12.10.2012 09:18 • #91


Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Zitat von jeanny33:
@stawropol: ich wollte mich mal ganz doll bedanken...hast ja ordentlich was zugepackt...wow...vielen dank... :respekt: sie ist sehr zu empfehlen. nun muss ich nur noch die ganzen produkte probieren...hoffe klappt alles :mrgreen: morgen kommt ja mein kleines problemkind..aber wie es mit einem fullcover funktioniert...interessiert mich ja auch sehr :lol:


Ehrlich gesagt ich hatte einfach schlechtes Gewissen, weil ich habe damals übersehen das 5ml Probetiegel mit "Nail Protector" nicht in Shop dabei war, obwohl ich das in System eingefügt habe 8)
erst danach habe ich das gesehen, als du es geschrieben hast, deswegen als kleine Entschädigung habe ich euch paar Tiegelchen reingeschmissen :lol:

Fullcover funktioniert so wie in Anleitung steht

1 Nägel vorbereiten
2 Primer
3 (ich persönlich trage immer eine Schicht builder Gel damit Nägel verstärkt sind)
3 wenn du keinen Lust hast "Nail Protector" als Unterlage
4 Farbe---UV-Lack---Soak off---ich verwende auch manchmal meine Farbgele

5 "Nail Protector" als Glanzgel

viel Spaß beim ausprobieren :lol:

12.10.2012 11:34 • x 1 #92



Hallo LuanaCosmetic,

Nail Protector.nie wieder Problemnägel!

x 3#3


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
das heißt der nailprotector kann auch als haftgel genommen werden? also ich berichte mal jetzt von der verarbeitung. habe heute zum ersten mal an meiner problemkundin mit den gelen gewerkelt.und ausgerechnet heute wollte sie den NUDGE look...kotz...habe ihr gleich vorab gesagt,dass des dann ziemlich weit weg sein wird das cover...also ich habe auch nicht den pinsel aus deiner primer flasche genommen, sondern einen ganz dünnen. der versiegler ist sehr gut zu verarbeiten, allerdings habe ich jeden finger einzeln versiegelt, weil es sehr dünn ist. aber von der konsistenz her, sehr samtig, finde ich. allerdings weiss ich nicht wie sich dann magnetic mit nailprotector als haftbasis verträgt. da sie nächstes mal auch noch fullcover will. und bei fullcover siehts doch echt sch... aus, wenn man zu weit weg ist. im wöchentlichen rhytmus, frage ich sie via FB, ob schon irgendwo was ist und hoffe, dass es ENDLICH überall hält :cry: ich berichte dann

12.10.2012 12:54 • x 1 #93


Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Ich verwende manchmal UV von Magnetic auch, du kannst das genau so verwenden wie Fulcover bei normalen Nägel, mit gleichen Abstand von Nagelhaut

1 " Nail Protector"
2 Farbe
3 "Nail Protector" als Glanz
das einzige mit meine Farbgele , ich habe oben erwähnt, da muss man klebrige Schicht von Nail Protector entfernen erst dann Farbgel auftragen.
Bei Problemnägel und Fullcover muss du nicht größe Abstand von Nagelhaut halten, du machst doch "Nail Protector" drunter als Versiegler praktisch, du verdeckst damit die feuchten Stellen, dann kanst du Farbe auftragen ich zeige dir mal eine Foto mit Fullcover bei Problemnägel übrigens mit UV-Lack von "Magnetic"

das mache ich heute Abend.

12.10.2012 13:32 • x 2 #94


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
okay super... dann werd ich den versiegler bei denen auch als haft verwenden ? bin ich ja gespannt... :lol:

12.10.2012 13:35 • #95


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic


692
15
86
88
Hab heute den Nailprotektor als Grundiergel verwendet, mal sehen wie er sich macht.
Sonst alle Gele von NailCreator.
Komplettansicht Nail Protector.nie wieder Problemnägel! in Zubehör Sandra Ortober.jpg
Komplettansicht
1199 23.99 KB
und etwas nähere Ansicht Nail Protector.nie wieder Problemnägel! in Zubehör SandraOktoberaus..jpg
und etwas nähere Ansicht
1173 22.38 KB

17.10.2012 22:52 • x 3 #96


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
ja ich habe das jetzt auch schon ausprobiert....eine freundin von mir hat solch komische krallennägel, wo auch seitlich viel nagel fehlt und so....der habe ich am montag den ZF mit der technik von nailprotector und den rechten daumen alles nur mit magnetic modelliert um zu schauen, was bei ihr besser hält...sie hatte auch immer liftings...aber dadurch dass ihre nägel vorne so schnell abfallen, ist die spannung hinten sicher zu groß und deshlab hebt es sich ab... :mrgreen: mal schaun wie es in einer woch bei ihr ausschaut...

18.10.2012 09:55 • #97


Isabel82

657
13
5
2
Besteht eine Chance, das ihr auch bald nach Österreich versendet?

18.10.2012 10:12 • #98


Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Zitat von Isabel82:
Besteht eine Chance, das ihr auch bald nach Österreich versendet?


Ich wollte schon lange auf deinen Beitrag antworten, sorry, natürlich versende ich die Waren nach Österreich jetzt schon. Ich versende auch nach Rußland, Griechenland, Spanien. Ich muss nur in Shop die Funktionen einfügen.
Das braucht aber Zeit
Ich werde das natürlich tun so schnell das geht.
Bitte schreib mir PN was du brauchst. Ich versende das mit Online tracking.

18.10.2012 10:20 • x 1 #99


Crazy Nail Corner

Crazy Nail Corne.

92
2
1 Nägel vorbereiten
2 Primer
3 (ich persönlich trage immer eine Schicht builder Gel damit Nägel verstärkt sind)
3 wenn du keinen Lust hast "Nail Protector" als Unterlage
4 Farbe---UV-Lack---Soak off---ich verwende auch manchmal meine Farbgele

5 "Nail Protector" als Glanzgel

viel Spaß beim ausprobieren :lol:[/quote]

Hallo Stawropol
Der Nail Protector hat also eine Dipersionsschicht, bleibt den der Glanz erhalten wenn man den cleanert oder muss man danach noch ein extra Glanzgel verwenden`?

18.10.2012 12:48 • #100


Crazy Nail Corner

Crazy Nail Corne.

92
2
Hallo Stawropol
Der Nail Protector hat also eine Dipersionsschicht, bleibt den der Glanz erhalten wenn man den cleanert oder muss man danach noch ein extra Glanzgel verwenden`?

18.10.2012 12:49 • #101


Crazy Nail Corner

Crazy Nail Corne.

92
2
:oops: OH sorry...das ist wohl doppelt editiert worden :?

18.10.2012 12:51 • #102


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic


692
15
86
88
Crazy Nail Corner...oben auf dem Fotos hab ich nur mit Nailrotector versiegelt und die Dipersionsschicht mit Cleaner abgenommen. Der Glanz bleibt.

18.10.2012 13:01 • x 1 #103


Crazy Nail Corner

Crazy Nail Corne.

92
2
danke für die Antwort Luana, ich werde mein Glück mal versuchen damit

19.10.2012 07:59 • #104


Crazy Nail Corner

Crazy Nail Corne.

92
2
Zitat von LuanaCosmetic:
Zitat von jeanny33:
okay..super dann dehydriere ich einfach wie immer...dann nochmal nach dem aufbau feilen dehydrieren und wenn ich dann das french nachm aufbau gezogen habe, pinsel ich den primer an den freien stellen, wo kein builder gel ist ...RICHTIG? :mrgreen: ihr beiden ?

Richtig :daumen:



Eine Frage noch an Euch zwei...einen Dehydrator gibt es wohl bei NailCreator nicht. Welchen verwendet ihr denn jetzt?
lg Heike

19.10.2012 08:23 • #105



Hallo LuanaCosmetic,

x 4#15