3

Naturnagel zu weit runtergefeilt-hält da noch was?

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Inge ich denke wee-wee meint die Stelle, wo ich Dir den Feil eingezeichnet habe..da hast noch eine Beule- wird der angestrebte Stresspunkt von der Vormodellage sein.
Du hast auf allen Nägeln noch diverse Gelreste drauf, die jetzt überversiegeltt sind, das kann man deutlich sehen. Der Rauswuchs sind ja 1,5 cm.. danach ist noch viel Restgel auf dem Nagel.
Solltest nur drauf achten das da keine Luft irgendwo drunter ist (helle Stellen) z.B. auf der anderen Seite vom eingezeichneten Pfeil ist eine verdächtige Stelle..
Ansonsten find ich das jetzt nicht so dramatisch und würde es auch weiter rauswachsen lassen wenn Du noch nicht sooo fit bist.. ist einfach sicherer.
LG
Flimmerkiste
ab Naturnagel zu weit runtergefeilt-hält da noch was? in Gelnägel
ab.jpg
2165 34.28 KB

18.10.2012 12:41 • #16


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von ipdet1:
Hi,

nein habe ich diesmal nicht, weil ich doch nur zeigen wollte, daß
meine NN beim zuviel Runterfeilen doch glücklicherweise gesund
geblieben sind. :lol:

Kein French, kein Aufbau.

Nur rauswachsen lassen mit viel Geduld und gestern nur die Reste abgefeilt, gebuffert und 2mal versiegelt, mehr nicht.

Noch mache ich nix Neues, ist mir noch zu gefährlich :lol:

Was meinst Du mit zu weit vorne? Ich habe von Natur aus unheimlich lange Nagelbetten, meinst Du das?





VLG

Inge


Achso, nur überversiegelt - dachte du hättest ein Refill gemacht. Flimmi hat Recht mit der Stelle die ich meinte ;). Aber wenn du nur mal zeigen wolltest wie sie rauswachsen hat sich das erledigt :)

18.10.2012 13:21 • #17









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag