Noch eine Nagelbeisserin

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" Amoroso, 29.01.2008 23:48.
Amoroso

Amoroso

48
30
no comment!

freue mich auf Eure Feedbacks :)
Nachher Kundin2 Noch eine Nagelbeisserin in Maniküre
Nachher Kundin2.JPG
912 26.83 KB
Vorher Kundin2 Noch eine Nagelbeisserin in Maniküre
Vorher Kundin2.JPG
918 23.51 KB

29.01.2008 23:48 • #1


Traumangela

Super !

Nur für eine Nagelkauerin schon fast wieder zu lang.
Nagelkauer oder Menschen mit kurzen Nägeln die müssen sich Schritt für Schritt daran gewöhnen können, dass da vorne was über die Kuppe wächst.

Etwas mehr drauf achten, dass die Seitenlinien parallel verlaufen und das der Nagel nicht nach vorne hin breiter wird, eventuell wäre eine andere Nagelform besser gewesen, durch das Eckige wirken die Finger gestaucht.

Der verformte Zeigefingernagel war mit Sicherheit nicht einfach zu arbeiten, hast Du sauber hinbekommen.

Liebe Grüsse

31.01.2008 01:31 • #2


Amoroso

Amoroso


48
30
Hallo

Kannst Du auch nicht schlafen :D

Danke für Dein Feedback. Ich weiss, die Nägel gehen etwas in die breite:oops: , das Problem für mich war zudem noch dass die Kundin Glitzerpuder-French wollte und da hab ich sowieso das Gefühl dass die Nägel noch breiter wirken. Vorallem bei dieser eher kurzen Länge. Ich hatte der Kundin vorgeschlagen die Nägel kürzer zu machen, aber da sie anscheinend nicht das erste mal Kunstnägel trägt (wie sie mir sagte) und sie mich anflehte, konnte ich nicht nein sagen.

Ich denke dass ich die Tips in der richtigen grösse ausgewählt habe und nachdem ich die Übergänge gefeilt habe sah das auch richtig schön aus nur als ich dann das French mit Glitzer und das Gel aufgetragen habe hatte ich das Gefühl dass sie in die breite gehen. und dünner konnte ich das aufgetragene Gel nicht feilen, da ich sonst das Glitzer wieder weggefeilt hätte.

Hast Du mir ein Tip wie ich das nächste mal besser machen kann?

Danke und Gruss
Luana

31.01.2008 01:51 • #3


Power-Floh

Huhu.....da hast du aber noch nen guten Nagelbeißer gehabt! Ich hatte mal ein......boah, da waren nur noch minikleine Stumpen an Nägeln da! Da kommt man ins routieren!

Aber du hast das klasse gemeister!*bravo*

Ja...bissl breiter wird es durch den Glitter! Mußte vorher mit einkalkulieren und den Tip bissl schmaler feilen, dann wird das mit dem Glitter wieder ganz normal breit!

LG
Flöhchen

31.01.2008 15:03 • #4


rockingrio

296
24
also die sehen wirklich gut aus.das problem mit dem breiter werden bei kurzen nägeln hab ich auch noch.ich denk mir denn jetzt so,ach erleichtert einem dann die gartenarbeit im frühjahr. :lol: ne kleiner scherz.ich hab damit echt zu kämpfen aber es wird schon besser.wenn man weiß wie,dann erleichtert einem das die arbeit ungemein.

31.01.2008 16:54 • #5


Amoroso

Amoroso


48
30
Zitat von Power-Floh:
Huhu.....da hast du aber noch nen guten Nagelbeißer gehabt! Ich hatte mal ein......boah, da waren nur noch minikleine Stumpen an Nägeln da! Da kommt man ins routieren!


@Flöhchen

Muss sagen ich hatte als ich das Foto gemacht habe bereits die Nagelhaut zurückgeschoben. Aber ich weiss was Du meinst, hatte auch mal so eine extrem-Nagelbeisserin, so was hatte ich noch nie gesehen (habe leider kein Foto). Normalerweise beisst man ja eher mehr von der seite ab so dass der nagel noch ründlich aussieht aber bei der ging die smileline nach innen (wie sollte man das nennen sadline???) Und das war eine echte herausforderung. Zu allem war das dazumal meine erste Nagelbeisserin-Kundin!

Gruss
Amoroso

31.01.2008 18:25 • #6


Traumangela

Zitat von Amoroso:
Hallo

Ich denke dass ich die Tips in der richtigen grösse ausgewählt habe und nachdem ich die Übergänge gefeilt habe sah das auch richtig schön aus nur als ich dann das French mit Glitzer und das Gel aufgetragen habe hatte ich das Gefühl dass sie in die breite gehen. und dünner konnte ich das aufgetragene Gel nicht feilen, da ich sonst das Glitzer wieder weggefeilt hätte.

Hast Du mir ein Tip wie ich das nächste mal besser machen kann?

Danke und Gruss
Luana


Hallo Luana,

Du musst bevor du das French aufträgst, den Tip schmäler feilen, das gleicht sich dann hinterher wieder aus.

Liebe Grüsse

31.01.2008 19:48 • #7


Power-Floh

Du musst bevor du das French aufträgst, den Tip schmäler feilen, das gleicht sich dann hinterher wieder aus.

Liebe Grüsse [/quote]

Na sag ich doch!!! :lol:

Und Amoroso.....bei der Nagelbeißerin, die ich meine, da konnteste keine Naelhaut mehr weg schieben. Sowas hatte ich vorher echt noch nicht gesehen. Das ganze Nagelbett lag frei! Hab gefragt, ob da nicht weh tut. Sie meinte: Nein, das tut nicht weh! :?

LG
Flöchen

31.01.2008 23:12 • #8










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege