Primer?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" szusza, 06.03.2009 09:47.
szusza

szusza

363
35
18
6
bin auf einer Trosani-Werbeseite in der neuen Nailpro auf folgenden Text gestoßen:

>> nach der nun endgültigen Einstufung von Primern als kosmetisches Mittel, sind diese nicht mehr verkehrsfähig, dürfen also nicht verwendet werden! <<

Was heißt das nun tatsächlich?
Schon klar, dass die hier nun für ihr neues Produkt (SoftBond) werben, aber haben wir nun im täglichen Gebrauch diesbezüglich irgendetwas zu beachten?
LG

06.03.2009 09:47 • #1


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Nein, meines Erachtens nur eine Werbestrategie. Bin neulich bei meinem Großhändler gewesen und der sagte mir, daß das alles nur Müll ist, was erzählt wird. Es wird weiterhin Primer in der Variation säurehaltig und nicht säurehaltig geben.
So ist es mal wieder ein schönes Beispiel, wie man Leute verunsichert, und zum Kauf animiert....

LG

Silke

06.03.2009 09:53 • #2



Hallo szusza,

Primer?

x 3#3


GlamourGirl86

436
4
kenne es nur so das man die säurehaltigen produkte nicht dauerhaft benutzen soll.

ich persönlich habe sowohl säurehaltige wie auch säurefreie hv hier und verwende die säurehaltigen eben nicht jedes mal bzw je nach eigenschaften des produkts entscheide ich ich bei der modellage/refill mit was ich arbeite.

denke mal die wollen ihr neues mittelchen an die frau bringen und sowas geht gut wenn man das eigene lobt und anderes schlecht macht

wenn etwas schädlich ist und in deutschland verboten wäre dürften andere firmen es auch nicht mehr verkaufen

07.03.2009 11:24 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Darüber hatte ich bereits mit meinem Händler eine Diskussion.

Wenn etwas derartiges verboten sein sollte, würden es die Vertriebe als erstes wissen und er sagt auch, dass ist absoluter Quatsch !

Ich erinnere dabei nur an die Schauermärchen die ständig über Acryl erzählt werden.

Liebe Grüsse

08.03.2009 01:41 • #4


szusza

szusza


363
35
18
6
Mich hat vor allem das "kosmetisches Mittel" verwirrt!
Sind kosmetische Mittel seit neuestem ganz furchtbar schädlich, ungesund, übel, giftig... :? ?

08.03.2009 16:00 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Einfach hier mal den 3. Artikel lesen:

http://www.aktuell-cosmetics.de/unterne ... _news.html

Liebe Grüsse

08.03.2009 22:48 • #6



Hallo szusza,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag