Probearbeiten - Aufgeregt :D

Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Huhu ihr Lieben :)

Aaaaalsoo :)

Erstmal Danke noch für die lieben Daumendrücker :bussi:

Und soweit lief es ganz gut, aber es ist etwas gaaanz anderes als mein mobiles Arbeiten :lol:

Zwei Patzer gabs dann leider von meiner Seite:

Punkt 1: Ich muss echt erstmal wieder lernen mit dem Fräser umzugehen :lol: Ich hab zwar eine Fräserschulung gehabt, aber das ist über ein Jahr her und ich hab seitdem nicht mehr damit gearbeitet, außer den Tag bei Marina im Januar. Das hat leider Zeit gekostet.

Punkt 2: Nachdem ich die erste Kundin bei der Chefin zugeschaut hatte (nur malern durfte ich dann weil die sich auf meine Malerei gefreut haben :mrgreen: ), habe ich eine Kundin komplett übernehmen dürfen, und ich Blöde hab dann versucht, die Technik der Chefin zu übernehmen, damit sich ihre langjährige Kundin nicht an meine Machart gewöhnen muss. :roll: Blöder Fehler, auch das hat Zeit gekostet ^^

Als ich mich dann im Nachhinein mit der Chefin unterhalten hatte, meinte sie grinsend zu mir dass ich ruhig meinen eigenen Stil modellieren darf, jeder dort hat wohl seine eigene Handschrift :mrgreen:

Das ist halt blödes Denken, wenn man krampfhaft versucht alles richtig zu machen, naja und meine blonde Haarfarbe vllt :mrgreen:

Aaaber, ich darf Donnerstag wieder kommen und dann einen ganzen Tag dort verbringen, damit Routine da rein kommt. Sie hat mir nichts krumm genommen und weiß ja auch, dass der erste Tag am schlimmsten ist :)

Also ich habs nicht komplett verbockt, sondern mir fehlt halt wirklich die Routine, vor Allem im Umgang mit dem Fräser.

Wirklich positiv ist, dass da, neben dem guten Umgang mit dem Kunden, die Hygiene echt super ist. Arbeitsplätze werden umgehend gereinigt, ständig die Handschuhe gewechselt, desinfiziert, Bits direkt ins Bohrerbad. Das ist wirklich schön anzusehen, ich kannte das als Kundin nie...

Naja, dann werd ich mal sehen wie es am Donnerstag wird, zumindest kenne ich jetzt schon mal die Grundabläufe und wenn die Routine da ist, kann ich durchstarten :)

Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ich freue mich auf Donnerstag :tanzen:

12.05.2014 17:31 • #16


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Hi du!
Ich freue mich echt für dich und wünsche dir am Donnerstag und vielleicht oder hoffentlich noch an gaaanz vielen Tagen ganz viel Spass!

12.05.2014 18:05 • #17



Hallo Hands_Angel,

Probearbeiten - Aufgeregt :D

x 3#3


violet

162
7
1
Ich freu mich auch für dich. Ist ja echt super =)
Zum Glück unterstützen sie deinen eigenen Stil, deine Arbeiten sind doch gut...

Viel Spass am Donnerstag

12.05.2014 21:59 • #18


helruna

helruna

1639
58
59
475
super! bin ganz stolz auf dich! dein stil ist schön, ich denk mal, das finden die auch. daumen hoch für dich süße ;-)

12.05.2014 22:05 • #19


NiTu

NiTu

207
5
10
1
Hey Angel das freut mich riesig für Dich! Ich hoffe auch irgend einmal mein Hobby zum Beruf machen zu können, aber das geht sicher noch eine Ewigkeit...
Machs gut, und viel Spass am Donnerstag, ich werde an Dich denken :bussi:

12.05.2014 23:31 • #20


Hands_Angel

Hands_Angel


1489
25
13
162
Danke danke ihr Lieben für die unterstützenden Worte :bussi: :knuddel:

Ich hoffe das alles gut wird :) Es ist einfach eine riesen Chance mehr Alltag und Routine zu bekommen und nochmal mehr Erfahrungen zu sammeln.

Ich kann ja nach Donnerstag nochmal berichten :)

LG

13.05.2014 06:09 • #21


helruna

helruna

1639
58
59
475
ja bitte, wir fühlen doch mit dir! ich finde das spannend.

13.05.2014 20:40 • #22


ramwale

2294
84
94
20
Huhu angel,


das ist doch super gelaufen. Freut mich sehr das du nun endlich in deine Leidenschaft abtauchen kannst. Die routine kommt von ganz alleine. Toll. Sei nicht zu hart zu dir selbst. Ich kenne deine arbeiten und du kannst es wirklich toll. Vertrau dir selbst und setz dich nicht zu sehr unter druck. Dann läuft es auch flockig locker. Leicht gesagt ich weiß. Aber ich weiß das du das schon lange möchtest. Dickes Daumen drücken für dein erfolg. Zeig ihnen was du drauf hast. :daumen: :tanzen:


lg, mona

16.05.2014 07:23 • #23


janicka

janicka

2596
24
12
72
Aha jetzt habe ich das mitbekommen,ich wußte gestern im Chat nix. O.K. Wie ist das gelaufen,ich glaube du hast die Stelle,oder?

16.05.2014 10:42 • #24


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Wollt auch mal kurz fragen, wies den gestern an deinen 2ten tag si gelaufen ist, und wies aussieht ist man nur mehr am laufenden wenn man im chat ist :)

16.05.2014 11:36 • #25


janchen1

janchen1

705
60
1
24
jaaa erzähl!

16.05.2014 12:02 • #26


janicka

janicka

2596
24
12
72
Wo ist sie? :nixweiss:

17.05.2014 07:34 • #27


helruna

helruna

1639
58
59
475
erst macht sie uns heiß, dann läßt sie uns hier stehn- tseeeee, handsangeeeeeel-ruf....
ich hoff du bist glücklich und alles ist gut!

21.05.2014 21:08 • #28


Hands_Angel

Hands_Angel


1489
25
13
162
Huhuuu

Ohje das hab ich völlig vergessen, sorry Leute :mrgreen:

Der zweite Tag lief viiel besser und ich hab den job :) jetzt muss nur noch geklärt werden wie das weitere vorgehen ist, voraussichtlich immer Donnerstags :)

Die Mädels sind super lieb, ging gleich mit Umarmung und so :)

Ich halt euch weiter auf dem laufenden, wie es weiter geht :)

LG

21.05.2014 22:30 • #29


helruna

helruna

1639
58
59
475
klasse, ich freu mich ganz doll für dich!

22.05.2014 01:20 • #30



Hallo Hands_Angel,

x 4#15