Probearbeiten - Aufgeregt :D

janicka

janicka

2596
24
12
72
Super das freut mich :bussi:

22.05.2014 06:23 • #31


Hands_Angel

Hands_Angel


1489
25
13
162
Danke ihr Lieben :bussi:

22.05.2014 06:48 • #32



Hallo Hands_Angel,

Probearbeiten - Aufgeregt :D

x 3#3


Hands_Angel

Hands_Angel


1489
25
13
162
Leute, ich muss leider wieder revidieren....

Ich bekam gerade einen Anruf, dass es doch nicht passt.... :cry:

Ja was soll ich dazu jetzt sagen? :nixweiss:
Ich bin gerade total fertig, ich weiß Rückschläge gehören dazu, aber....

Mensch ich hab gefeiert, mit Sekt angestoßen, wurde von allen beglückwünscht, die waren alle stolz auf mich, und jetzt? :cry:

Ich sitze hier gerade allein und hab keinen Schimmer wie ich das all meinen Lieben beibringen soll. :roll: :cry:

Ich weiß auch grad nicht, ob ich mich als Versager fühlen soll oder als ungerecht von denen behandelt...
Ich weiß auch nicht ob ich sauer auf die sein soll, oder auf mich und meine eigene Naivität....

Oder als nicht gut genug um in einem hochwertigen Studio zu arbeiten...

Auf jeden Fall ist es mir echt peinlich grad, dass ich mich so gefreut habe, damit meine Lieben und euch angesteckt habe, und jetzt... :roll: :oops:

Und die Art und Weise will auch nicht in meinen Kopf, letzten Donnerstag noch mit Umarmung, ja wir können doch Du sagen, wir besprechen dann meine Arbeitszeiten, herzlich Willkommen etc.... und dann eine Woche später anrufen und A*schtritt austeilen... :nixweiss:
Mit so einer Art von Ablehnung kann ich nicht umgehen. :nixweiss:

Ernsthaft, ich bin grad echt geplättet, mir hat das viel bedeutet, ich war so stolz auf mich.
Aber wohl zu früh gefreut :roll:

Wieder was gelernt würde ich sagen, aber ein bisschen überwinden muss ich das ja jetzt iwie schon :roll:

22.05.2014 12:51 • #33


apprich

apprich

99
8
1
Na, dass ist ja Hammer :evil: So etwas tut man nicht :evil:
Vielleicht warst du ZU gut !
Aber an solch einer Arbeitsstelle anfangen ist sowieso nichts rechtes, wenn die so mit den Leuten umgehen!
Da brauchst du nicht traurig sein, sondern froh noch mal davongekommen zu sein :P

22.05.2014 13:10 • #34


Lisa92

Lisa92

327
13
5
Oh man, das ist aber gemein :-(
Haben die sich denn wenigstens dazu geäußert, warum es nicht "gepasst" hat? Ich denke mal nicht oder?

22.05.2014 13:15 • #35


Hands_Angel

Hands_Angel


1489
25
13
162
Naja die haben jetzt wohl eine, die da schon mal gearbeitet hat und die das jetzt wohl macht...

Ich versteh halt nur nicht, warum erst ja und dann nein. Wenns nicht gepasst hat, hätte doch gleich nein sein können...

Und nicht erst wenn die ''riesen Party'' schon gestiegen ist, ich rechne doch dann auch mit so ner Zusage.

Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, die gehen mit Kunden und untereinander echt lieb um und arbeiten hygienisch korrekt, also Zwischenmenschliches ist denen sicher nicht egal, aber das war keine große Glanzleistung iwie :(

22.05.2014 13:55 • #36


helruna

helruna

1639
58
59
475
ist mir damals mit meiner zahnarzthelferinlehrstelle passiert, da kannste nichts machen. vielleicht kam das für die auch überraschend. wer weiß das schon.
deine nägel sind gut, daran kanns nicht liegen. und wer weiß, wozu das gut ist, manchmal erschließt sich das erst jahre später.
machste halt erstmal wieder allein dein ding, hat auch vorteile. und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja was viel besseres, was dir sonst flöten gegangen wäre.

22.05.2014 14:06 • #37


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Hallo, ich habe etwas mitgelesen und das tut mir sehr leid für dich. :knuddel:

Aber ich vermute mal, dass es nichts mit dir und deiner Arbeit zu tun hatte, sondern sich höchstwahrscheinlich intern die Situation verändert hat. :dumm:

Aber Kopf hoch, wenn sich eine Tür schließt öffnet sich dafür eine andere.

Es muss D I R nicht peinlich sein, dass du schon gefeiert hast, sondern denen, weil sie so unzuverlässig waren :motz: ! Vielleicht brauchen sie dich in Zukunft noch... mal abwarten... und ob du dann noch
möchtest?

22.05.2014 14:38 • #38


Hands_Angel

Hands_Angel


1489
25
13
162
Danke erstmal ihr Beiden :bussi:

Der anfängliche Schreck ist auch erstmal verflogen jetzt und ich kann das etwas gefasster betrachten.

Also erst einmal bezahlen sie mir das Probearbeiten, was ich schon mal eine nette Geste finde, hätte sicher auch nicht jeder gemacht. Vllt habt ihr Recht und es hat sich wirklich einfach was geändert Firmenintern, steckt man ja manchmal nicht drin.

Vllt findet sich ja auch eine andere Möglichkeit an Erfahrungen ran zu kommen :)

Ich bin jetzt auf jeden Fall etwas beruhigter und neuen Mutes :)

Danke euch :bussi:

22.05.2014 17:45 • #39


helruna

helruna

1639
58
59
475
oh das ist aber echt korrekt, daß sie das bezahlen. macht nicht jeder. schön, daß es dir besser geht, wird schon alles, nur mut ;-)

22.05.2014 19:56 • #40


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...


Finde es auch toll das sie zahlen. Das ist nicht selbstverständlich. Ich denke auch das es so nicht von ihnen geplant war. Die kam halt dazwischen. Trotzdem schade. Ich bin auch so. Immer hoch erfreut und dann enttäuscht. Aber du kannst es wirklich gut, das nageln. Drücke dir die Daumen das du schnell das richtige findest. Nur nicht entmutigen lassen. Denk daran was du kannst, deine zeit wird kommen. Mach dich nicht verrückt. Vor uns muss dir das nicht peinlich sein. Gerade das ist das positive hier im forum.... die Unterstützung. Gib der sache etwas zeit. Lieber etwas länger warten und dafür am ende das richtige. :mrgreen:



lg, mona

23.05.2014 06:15 • #41


janicka

janicka

2596
24
12
72
das ist echt Schade aber vielleicht findest noch was besseres. Wer weiß. :wink:

23.05.2014 19:11 • #42


Hands_Angel

Hands_Angel


1489
25
13
162
Danke ihr Lieben :bussi:

Sowas baut wirklich auf :knuddel:

Ich bin mir auch sicher, da findet sich sicher noch etwas anderes :)

Oder vllt bin ich mobil bald schon so ausgebucht, dass keine Zeit mehr für nen Studiojob ist, wer weiß :mrgreen:

Ich nehme es mal wie es kommt und arbeite einfach weiter an mir, um mich zu verbessern :)

LG :bussi:

24.05.2014 15:51 • #43


ME86

738
45
7
Hey, Angel, nur den Kopf nicht hängen lassen! Ich hatte auch mit gelesen und Daumen gedrückt, aber nun gut, hat es eben nicht sein sollen! Sicher liegt das nicht an dir und dass sie dir dein Probearbeiten bezahlen spricht auch dafür, dass sie auch keine bösartigen Menschen sind. Ich kann mir vorstellen, dass sie vielleicht der ehemaligen Mitarbeiterin gerne helfen wollten, da die jetzt vielleicht dringend wieder einen Job gebraucht hat?! Aber auch nur Spekulation... Letztendlich macht vieles im Leben später mal Sinn.

Kurz meine Geschichte: Ich suchte während dem Studium dringend einen Nebenjob, war echt klamm. Bekam eine Zusage in einem PC-Spiele-Laden. Bevor ich den Vertrag unterzeichnet hatte, wurde mir mitgeteilt, dass deren Freundin nun einen Job brauchte, ich wäre also nicht mehr nötig. Oh ich war so wütend und verzweifelt - kann sich keiner vorstellen! Eine Kommilitonin von mir, hat mich dann auf einen Nebenjob aufmerksam gemacht, wo auch sie schon arbeitete - ein Unternehmen in der Sozialpsychiatrie. Ich wollte eigentlich nie in diesen Bereich, aber nun gut, ich habe es probiert, denn ich brauchte ja Geld. Was soll ich sagen: Nach meinem Studium wurde ich dort übernommen, es gefiel mir super gut, aktuell werde ich dort zur Führungskraft weiter gebildet. Ich glaube, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie gut es für mein jetziges Leben war, dass mir damals so unfair abgesagt wurde... 8)

Was ist die Moral? Nimm es gelassen, wer weiß, welche Chance sich dafür noch ergibt und wie froh einmal darüber bist!
Ich bin mir sicher, so tolle Nägel wie du schon machen kannst, bist du darauf nicht angewiesen! :knuddel: 8)

24.05.2014 18:46 • #44


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von ME86:
Hey, Angel, nur den Kopf nicht hängen lassen! Ich hatte auch mit gelesen und Daumen gedrückt, aber nun gut, hat es eben nicht sein sollen! Sicher liegt das nicht an dir und dass sie dir dein Probearbeiten bezahlen spricht auch dafür, dass sie auch keine bösartigen Menschen sind. Ich kann mir vorstellen, dass sie vielleicht der ehemaligen Mitarbeiterin gerne helfen wollten, da die jetzt vielleicht dringend wieder einen Job gebraucht hat?! Aber auch nur Spekulation... Letztendlich macht vieles im Leben später mal Sinn.

Kurz meine Geschichte: Ich suchte während dem Studium dringend einen Nebenjob, war echt klamm. Bekam eine Zusage in einem PC-Spiele-Laden. Bevor ich den Vertrag unterzeichnet hatte, wurde mir mitgeteilt, dass deren Freundin nun einen Job brauchte, ich wäre also nicht mehr nötig. Oh ich war so wütend und verzweifelt - kann sich keiner vorstellen! Eine Kommilitonin von mir, hat mich dann auf einen Nebenjob aufmerksam gemacht, wo auch sie schon arbeitete - ein Unternehmen in der Sozialpsychiatrie. Ich wollte eigentlich nie in diesen Bereich, aber nun gut, ich habe es probiert, denn ich brauchte ja Geld. Was soll ich sagen: Nach meinem Studium wurde ich dort übernommen, es gefiel mir super gut, aktuell werde ich dort zur Führungskraft weiter gebildet. Ich glaube, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie gut es für mein jetziges Leben war, dass mir damals so unfair abgesagt wurde... 8)

Es kommt nix raus ich schrieb was dazu.


Sehr schöne Geschichte das meinte ich damit dass vill.was anderes und besseres kommt.

Was ist die Moral? Nimm es gelassen, wer weiß, welche Chance sich dafür noch ergibt und wie froh einmal darüber bist!
Ich bin mir sicher, so tolle Nägel wie du schon machen kannst, bist du darauf nicht angewiesen! :knuddel: 8)

25.05.2014 15:30 • #45



Hallo Hands_Angel,

x 4#15