Probleme mit Versiegelungsgel!

L_A

59
12
hm ... jetzt bin ich eindeutig verwirrt ... hab mir mal die Beschreibung von diesem Versiegelungsgel durchgelesen ...

und was steht dort ... SS mit Cleaner entfernen - kein Öl verwenden ...

Hier die Beschreibung: ...

lg

12.12.2011 09:49 • #16


Beautyqueen Mel

165
16
Ich nehm die SS nur noch mit einer trockenen Zellette ab und poliere dann mit Öl. hat bisher bei dem Vsiegelungsgel Super geklappt.

13.12.2011 19:19 • #17



Hallo L_A,

Probleme mit Versiegelungsgel!

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von L_A:
und was steht dort ... SS mit Cleaner entfernen - kein Öl verwenden ...lg



Der Satz ist aus Firmensicht vollkommen verständlich.... die wollen ihren Cleaner verkaufen.

Darauf braucht man aber nicht hören, denn Öl hat einer fertigen Modellage noch nie geschadet.

Ich wische die SS schon seit Anfang der 90er Jahre als ich mit Gel angefangen habe immer mit etwas Öl ab, meistens mit einem kaltgepressten Olivenöl weil darinn keine Zusätze sind.

13.12.2011 22:38 • #18


L_A


59
12
erstmals sorry, wegen kopieren, hab nicht an sowas gedacht :oops:

das mit den Olivenöl hört sich wirklich gut an, werde ich das nächste mal selbst versuchen!

Ich hab nur einmal gehört, dass man nach der Modellage (wenn man noch relativ am Anfang steht) keine Nagelöle oder der gleichen rauf geben soll, weil die darin enthaltenen "kriechöle" eventuell in Lücken etc. rein "kriechen" könnten und es dann unschön aussehen könnte!

Habe jetzt allerdings meine Nägel am WE gemacht und auch mit Nagelöl zum schluss die SS abgenommen und gerubbelt bis es quitscht und sie sind wirklich schön geworden :)

14.12.2011 10:11 • #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag