Ränder

"

Gelnägel

" karolinka1989, 02.07.2009 16:11.

karolinka1989

63
5
Hi ich habe eine Frage und ich hoffe ihr konnt mir helfen
Wie modelliert man richtig C-Kurve? wie trägt man das Gel? und bei meiner Nagelmodellage geht immer Gel an den Ränder ab? woran liegt es?

02.07.2009 16:11 • #1


Layca

Hey

es kann sehr viele unterschiedliche gründe haben weshalb sich das gel löst..
hast du die unsichtbare nagelhaut gründlich entfernt? die kann auch mal auf dem NN sein .... hast du dein NN gut vorbereitet, gut gebuffert das er matt ist
und nichts mehr glänzt?
hast du primer benutzt oder haftgel?
arbeitest du mit tips oder schablonen ?

das gel trage ich schwebend auf deswegen heisst es ja auch modellage...

02.07.2009 16:30 • #2



Hallo karolinka1989,

Ränder

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Schau mal hier:
https://www.beautynails-forum.de/wie-auf ... t3530.html
und wenn sich das Gel am Rand löst, nennt man das Liftings und dafür gibts jede Menge Ursachen.
Am besten mal die Suche mit "Lifting" füttern.
LG Jane

02.07.2009 17:23 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
ich vermute mal, du hast die unsichtbare Haut entlang des Nagelfalzes nicht sorgfältig genug entfernt, oder die Seiten sind zu wenig gebuffert (matt), Gel zu dick aufgetragen und nicht verfeilt, Gel zu dünn aufgetragen, Versieglung über den Rand der Modellage gearbeitet, Gel ist in den Rand gelaufen und wurde nicht entfernt, Stresspunkte wurden nicht ausreichend verstärkt, etc.

03.07.2009 00:31 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag