30

Refill inklusive empfindliche Nägel

Ginger

Ginger

9771
115
70
4668
@YuT666 ich verstehe es auch nicht :nixweiss:
So klappt es ja, nur nicht mit dem @ davor. Olle Technik :roll: :lol:

04.07.2019 11:47 • #16


YuT666

YuT666

4722
37
2
4941
Zitat von Ginger:
@YuT666 ich verstehe es auch nicht :nixweiss:
So klappt es ja, nur nicht mit dem @ davor. Olle Technik :roll: :lol:



Ja, aber wenn du @Skull anklickst landest du bei Lastsong ...^^

04.07.2019 11:51 • #17


Ginger

Ginger

9771
115
70
4668
Pff, das ist mir wieder zu kompliziert.. :lol:
Ich mache das mit dem Markieren eh ganz selten über das "Kästchen", was erscheint, sondern tippe einfach immer den Namen :nixweiss: :lol:

Egaaal, hauptsache ich bekomme eine Antwort :roll:

04.07.2019 11:58 • #18


Lastsong


38
7
5
Zitat von Ginger:
Hm?
Steh´ ich auf dem Schlauch? Ich hätte mich jetzt ehrlich gesagt gar nicht angesprochen gefühlt, wenn ihr es nicht so verstanden hättet.. ich hätte jetzt gedacht, es geht um irgendwas / irgendwen anderen?! :nixweiss:

Oder meinst du mich, @lastsong ? :roll:

(...edit: warum kann ich Lastsong nicht großschreiben?! :motz: )



Nein, nicht du. Ich hatte ja ein Gespräch, bevor ich gepostet hatte. Da wurde mir zum kleber geraten und die Dame die mir das geraten hatte, hatte anscheint auch keine Ahnung von der Körnung. Deshalb mein Kommentar, dass mir zu Müll geraten wurde.

04.07.2019 15:26 • #19


Lastsong


38
7
5
Ich hab mir gerade mal ganz kurz nebenbei die neusten Kommentare durchgelesen, obwohl ich aktuell dafür keine Zeit hatte. Ich glaube hier liegt ein großes komunikations Problem vor! Das liegt aber auch an der Spezies Frau, weil Frau einfach nicht fähig ist, genauer nach zu lesen. Fahrt also alle mal einen Gang jetzt runter! Ich habe definitiv alles aber nicht ginger mit dem Satz gemeint. Das hätte ginger aber lesen können, und zwar in dem folgenden Satz, dass ich ein Gespräch hatte in dem mir zum tip kleber geraten wurde! Das steht nämlich in dem Kommentar als ich die nach dem tip kleber fragte. Also Mädels, tut euch selbst den gefallen und lest in Zukunft mal genauer nach, bevor ihr gleich ausrastet. Muss nämlich nicht sein. Meinen Satz meinte ich nach wie vor noch so, dass ich ginger danke für ihre Zeit. Mir ist nämlich lieber wenn sie mir tipps gibt wie andere und das ohne dass ich sie kenne! Man merkt ize aber ihre Erfahrung an! Ich finde es zudem unheimlich respektlos von euch zwei Mädels, gleich hier zu hetzen ohne genauere Hintergründe zu kennen, geschweige denn mal was gelesen zu haben. Wenn ihr größer und anständig habt, wäre es an der Zeit euch zu entschuldigen! Ich hab mich vielleicht auch etwas blöd ausgedrückt, aber auch dass sagte ich in einem Satz dass ich sowas nie gut kann - egal bei was. Ich bin gerade echt traurig, dass ihr gleich drauf los hackt. Die einzige die normal und loyal reagiert hat war ginger. Ihr nicht! Das nehm ich euch auch krumm. Versehen hin oder her. Einfach genauer lesen, Mädels.
Für mich wars das hier azxg.

An ginger, sry, ich hab mich unklar ausgedrückt. Das war nicht auf dich bezogen und dass ich dir für deine Zeit danke war tatsächlich ernst gemeint. Nimm es mir auch nicht böse, wenn ich mich ab sofort nicht mehr entschuldige. Ich hab langsam das Gefühl, dass wenn ich mich zu oft entschuldige oder der gleichen, dass das schief geht.

Ich konnte nicht ahnen was für ein tara ich bei euch 2 gerade los getreten hab.

04.07.2019 15:35 • #20


Lastsong


38
7
5
Zitat von Lastsong:
Zitat von Ginger:
Hm?
Steh´ ich auf dem Schlauch? Ich hätte mich jetzt ehrlich gesagt gar nicht angesprochen gefühlt, wenn ihr es nicht so verstanden hättet.. ich hätte jetzt gedacht, es geht um irgendwas / irgendwen anderen?! :nixweiss:

Oder meinst du mich, @lastsong ? :roll:

(...edit: warum kann ich Lastsong nicht großschreiben?! :motz: )



Nein, nicht du. Ich hatte ja ein Gespräch, bevor ich gepostet hatte. Da wurde mir zum kleber geraten und die Dame die mir das geraten hatte, hatte anscheint auch keine Ahnung von der Körnung. Deshalb mein Kommentar, dass mir zu Müll geraten wurde.


Schön, dass du dich nicht auf den schlips getreten gefühlt hast. Und dass du dich nicht angesprochen gefühlt hast. Das scheint eine normale Neigung der Frau zu sein. Manche Frauen machen ein Fass auf wo es nicht nötig ist und mischen sich grundlos ein. So ist das im Internet. Jeder hatt nr plattform wo nur Müll dabei raus kommt. Aber es ist interessant zu sehen, dass du die einzige bist, die normal reagierte und normal nachgefragt hatte. Ich habe unten schon geschrieben, du warst nicht gemeint.

04.07.2019 15:40 • #21


Lastsong


38
7
5
Zitat von YuT666:
Zitat von Ginger:

Oder meinst du mich, @lastsong ? :roll:

(...edit: warum kann ich Lastsong nicht großschreiben?! :motz: )



Weil da irgendwas von @Skull steht.. keine Ahnung ob es Namensänderung gibt, oder was das nun wieder für ne Marotte ist...


Ich konnte meinen Namen so ändern, glaube ich. Steht jedenfalls im Profil so. Also kein Fehler der Seite. :)

04.07.2019 15:41 • #22


ela-nails

ela-nails

4469
99
175
2799
Ginger war die einzige die sich in diesem Thema unterhalten hat bevor evfan90 dir geschrieben hat. Danach hast du geschrieben das man dir Mist erzählt hätte. Wenn nicht Ginger damit gemeint war wer denn? Das hättest du vielleicht auch schreiben müssen damit man es nicht falsch versteht oder?

04.07.2019 15:49 • #23


Lastsong


38
7
5
Zitat von evfan90:
Ich weiß nicht, was Du meinst. Ich habe Ginger in keinster Weise widersprochen. Das würde ich nie wagen! :flehan: :mrgreen:

Es ist halt schwierig so etwas wie Feiltechniken zu beschreiben. Das muss man einfach mal gezeigt bekommen. Deshalb habe ich Dir geraten hierzu eine Schulung in Erwägung zu ziehen. Meine war übrigens bezahlbar. Ansonsten schau Dir zu dem Thema gute(!) Videos an.

Du glaubst doch schon zu wissen, dass die Empfindlichkeit Deiner Nägel mit der Schwangerschaft zusammen hängt. Kann schon sein. Frag doch einfach mal Deinen Frauenarzt... Wenn das der Grund ist, sollte es sich ja bald wieder geben. Wenn es zu unangenehm ist, könntest Du eine Pause einlegen.

Hier herrscht jedenfalls ein netter Umgangston! Es hat Dich Niemand angegriffen. Wir haben uns die Zeit genommen und versucht Lösungsansätze zu finden. Wir sehen auch nicht, wie Du feilst. :roll:



Soo und jetzt zu dir. Was los mit dir? An dir sieht man, dass du nicht richtig liest. Wo steht bitte das ich schwanger bin? Ich stille voll schrieb ich. Zudem sieht mich e kein Arzt in der Schwangerschaft. Wenn man Ärzte fragt, sagen die e meistens a ih gel nagel, viel zu gefährlich, schädlich fürs Kind usw. Weils Ärzte sind und die davon keine Ahnung haben. Und davon ab, gehe ich für sowas nicht extra zum Arzt. Und ja, ich bin gerade etwas sauer, wenn ich so lese was hier abgeht, weil es einer nicht auf die Reihe bekommt ordentlich zu lesen und wegen so einem mist ein riesen Chaos verursacht. Und ja, dass ist auch meine Schuld zum Teil. Aber auch eure, weil ihr gleich wie furien darauf los geht statt wie ginger, die sich im übrigen nicht angesprochen gefühlt hat reagiert. Mensch Leute, schaltet erst den Kopf ein und plögt dann rum

04.07.2019 15:50 • #24


Lastsong


38
7
5
Zitat von ela-nails:
Ginger war die einzige die sich in diesem Thema unterhalten hat bevor evfan90 dir geschrieben hat. Danach hast du geschrieben das man dir Mist erzählt hätte. Wenn nicht Ginger damit gemeint war wer denn? Das hättest du vielleicht auch schreiben müssen damit man es nicht falsch versteht oder?



Mag ja sein. Was gibt dir das recht dann sich einzumischen? Wäre wenn eine Sachen zwischen ginger und mir.
Und ja, dass hätte ich sagen sollen. Aber das schrieb ich ja oben schon, dass mir jemand zum tip kleber riet! Kann man alles nachlesen, sofern man dieser Funktion mächtig ist. ;) zudem bin ich nicht mal zwingend Rechenschaft schuldig. Hätte ich sie gemeint, hätte ich offen geschrieben dass sie mir mist erzählt hätte. Habe ich nicht, also war sie nicht! Gemeint. Ja? Möchtest du sonst noch was wissen oder surchkauen was dich auch eigentlich nix angeht? :)

04.07.2019 15:53 • #25


ela-nails

ela-nails

4469
99
175
2799
Wenn du deiner Sprache und Rechtschreibung nicht mächtig bist solltest du es auch lassen. Ich find deine Ausdrucksweise unmöglich. Und ja ich mische mich ein. Es ist ein öffentliches Forum in dem man sich äußern kann. Das du Ginger nicht gemeint hast hab ich verstanden. Das rechtfertigt dich aber nicht gleich frech in deinem Ausdruck zu werden.
Für mich ist hier jetzt die Sache geklärt. Danke

04.07.2019 15:59 • x 1 #26


YuT666

YuT666

4722
37
2
4941
Zitat von Lastsong:

Ich konnte meinen Namen so ändern, glaube ich. Steht jedenfalls im Profil so. Also kein Fehler der Seite. :)



Hatte mich nur gewundert, weil du immer noch als Lastsong schreibst und beim anklicken beide Namen stehen..also Skull und Lastsong... :mrgreen:

Und eine Bitte hätte ich, red meine @ela-nails nicht so schief von der Seite an, ich denke es lag auf beiden Seiten ein Misverständnis vor, da das ja nun geklärt ist können wir wohl weiter im Programm machen.

@ela-nails und @Ginger sind mega hilfsbereit und wir Mädels hier halten zusammen, das hat mit "einmischen" in dem Sinne nicht wirklich was zu tun...

04.07.2019 16:10 • x 2 #27


Lastsong


38
7
5
Jetzt pass mal auf bevor du auf meiner Rechtschreibung rum hackst weil dir nix besseres einfällt. Ich schreibe vom Handy aus, hab 2 Kinder zuhause inklusive Tiere und ein Kind davon hab ich gerade hingelegt, währenddessen ich mich vor dir gerechtfertigt hab. Ich hab also eigentlich ganz andere Sorgen, als dir diva die es nicht mal einsieht, sich zu entschuldigen noch rechtzufertigen. Mach das mal nach was ich den ganzen Tag machen und dann darfst du dich gerne wieder über meine Rechtschreibung auszulassen. Ja? Und ein weiterer Tipp an dich, bevor du mit meiner Rechtschreibung kommst.. versuch mal zusammen hänge zu erkennen und genauer nach zi lesen bevor du wieder anfängst weil dir der ozon Wert in den haben knallt. Ich werd frech wann ich will. Ich würde nicht beleidigend und nix. Du mischst dich ein, weil du zuhause nix zu melden hast. Kehr vor deiner Tür und gut ist. Was bildest du dir eigentlich ein? Halt dich jetzt bitte daraus. Du hast absolut null Anstand. Di bekommst es nicht mal gereiht dich zu entschuldigen. Machst als noch weiter weil du dich im recht fühlst. Du bist arm. Mehr nicht. Im Gegensatz zu dir hab ich noch einen grundrespekt und Anstand und entschuldige mich und stelle alles trotz Zeit mangel richtig, während du auf dem Hintern sitzt, weil du anscheint Pause oder Feierabend hast und nix mit deiner schönen Zeit weißt anzufangen. Daher reicht's jetzt auch. Geh raus und genieße die Sonne. Gibt kein Grund, sich einzumischen und ginger zu verteidigen. Ich denke, dass kann sie selber und brauch dich dazu nicht. Unfassbar.

04.07.2019 16:10 • #28


Lastsong


38
7
5
Zitat von YuT666:
Zitat von Lastsong:

Ich konnte meinen Namen so ändern, glaube ich. Steht jedenfalls im Profil so. Also kein Fehler der Seite. :)



Hatte mich nur gewundert, weil du immer noch als Lastsong schreibst und beim anklicken beide Namen stehen..also Skull und Lastsong... :mrgreen:

Und eine Bitte hätte ich, red meine @ela-nails nicht so schief von der Seite an, ich denke es lag auf beiden Seiten ein Misverständnis vor, da das ja nun geklärt ist können wir wohl weiter im Programm machen.

@ela-nails und @Ginger sind mega hilfsbereit und wir Mädels hier halten zusammen, das hat mit "einmischen" in dem Sinne nicht wirklich was zu tun...



Nein, ich versucgre am Anfang meinen Namen zu ändern. Deshalb steht das so da.

So .. und wen ich schief bin der Seite snrede iT mir überlassen. Ja? Wer nicht den Respekt hat, sich zu entschuldigen, weil er wegen nicht lesen sp ein Chaos ausgelöst hat der hatts nicht anders verdient. So wie es in den Wald schallt. Ich hab mich noch entschuldigt dafür. Und sie mischt sich ein, fühlt sich im recht und macht weiter. Macht was ihr wollt, ich hab andere Sachen zu tun. Man kann sich halt mal angewöhnen, Dinge richtig zu lesen und sich auch für Fehler zu entschuldigen. Das soll das miteinander angenehmer machen. Es ist echt lächerlich, dass ginger sich nicht angesprochen gefühlt hat. Wer hier ein Fass aufmacht, sind die 2 Damen was sie eigentlich nix angeht. Es sei denn, sie fühlten sich angesprochen was mich wundert. Schönen Tag noch!

04.07.2019 16:14 • #29


Night56

Was geht den hier ab :O verstehe grad nur bahnhof

04.07.2019 16:16 • #30










Nageldesign & Modellage Anleitungen