30

Refill inklusive empfindliche Nägel

YuT666

YuT666

4734
37
2
4958
Zitat von Lastsong:

So .. und wen ich schief bin der Seite snrede iT mir überlassen. Ja?



Nein nicht wirklich, da es hier auch gewisse Umgangsformen gibt, es sollte ein höfliches und freundliches Miteinander sein und ich hab dich höflich gebeten einen "Gang" runter zu fahren mehr nicht.

Und glaub mir @ela-nails weiß wie es ist Mutter zu sein und Tiere zu haben.. :D

04.07.2019 16:17 • x 4 #31


Lastsong


38
7
5
Gut, dann weiß sie ja auch wie es ist, zwischen Tür und Angel oder Bett zu schreiben. ;) Nur mit dem entschuldigen hat sie es nicht so. :D Und zum Thema Umgangsformen, dass könnte alles harmloser sein, wenn man sich mal aus gewissen Dingen hält.

04.07.2019 16:25 • #32


YuT666

YuT666

4734
37
2
4958
Zitat von Lastsong:
Und zum Thema Umgangsformen, dass könnte alles harmloser sein, wenn man sich mal aus gewissen Dingen hält.



Wenn du nur mit einer Person schreiben willst dann musst du das per PN machen.. ein Forum ist öffentlich, da kann jeder mit reden der will, egal ob du das möchtest oder nicht.

Und @ela-nails hat doch geschrieben das es nun geklärt ist, das ist für mich ein Abschluß zum Thema und nun sollte auch wieder gut sein.

04.07.2019 16:28 • x 1 #33


Ginger

Ginger

9778
115
70
4676
...ich möchte nur eins sagen: ich habe mich wirklich nicht angesprochen gefühlt, wäre gar nicht auf die Idee gekommen; denn ich denke doch, wenn jemand ein Problem (mit mir) hat, kann er das auch sagen. :wink:
Ich hätte mich ehrlich gesagt nach deinen Worten @Skull und Nachrichten auch gewundert, darum habe ich es nicht auf mich bezogen, aber nachfragen wollte ich dann trotzdem. Für mich ist alles geklärt und gut :D

...und ich hoffe, ihr alle seid auch wieder friedlich!
Es war ein doofes Missverständnis, sowas kann -besonders im Netz- schnell passieren.
Also vielleicht einfach "Schwamm drüber" :gruppe:

04.07.2019 17:48 • x 4 #34


evfan90

evfan90

258
45
199
Was geht'n hier ab? :dumm: Wenn Du Streit suchst, bist Du hier fehl am Platz! Die einzige, die sich entschuldigen sollte bist Du und ich für meinen Teil hab keine Lust mehr Dir Ratschläge zu geben. Missverständnis hin oder her. Mein Gott. Deine Texte lesen sich sehr unhöflich. Bsp. Deine patzige Antwort auf meinen Ratschlag mit der Schulung. Du weißt ja sowieso alles besser. Für mich ist das Thema jetzt auch erledigt. :gaehn:

05.07.2019 00:43 • x 2 #35


Night56

Zitat von evfan90:
. Bsp. Deine patzige Antwort auf meinen Ratschlag mit der Schulung. Du weißt ja sowieso alles besser.


Ich schliess mich hier einfach mal an. Ich hab erst einen Basiskurs gemacht aber(!) ich hab da wirklich viel gelernt zB eben grad wie man die Feile richtig hält unter anderem. Das ist wirklich eine lohnende Investition.
lg

05.07.2019 04:54 • x 1 #36










Nageldesign & Modellage Anleitungen