1

Resin-Kleber für besseren Halt bei gel auf NN

Frl-Menke

637
37
Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Wobei ich wäre jetzt nicht auf die Idee gekommen, es wieder mit Resin zu machen. Ich hätte jetzt weitergemacht mit Haft/Grundiergel. Hat es denn bei dir bis heute gut gehalten? Und sagst du mir mal von welcher Firma du das Resin gekauft hast?

29.12.2010 09:13 • #61


diddl

27
4
http://www.essentialnails.com/product/2 ... -ngel.html

Das ist das Resin, ist aber ohne Pinsel. Hier wurden auch schon welche mit Pinsel genannt, find ich für die Zukunft besser.

Heut sind´s 2 Wochen, und es sind noch alle Nägel drauf, ich bin begeistert.
Ich denk, ich sollte schon auch beim Auffüllen zumindest aufm NN Resin verwenden, sonst hälts da ja wieder nicht.
Hab n bisschen wenig French gemacht, das sieht man jetzt so allmählich, und ich hab ja die hohen Hubbel wo ich die Sternchen und Steinchen reingemacht hab. Das möcht ich jetzt besser machen und drum heut abend auffüllen. Dazu sollt ich aber wissen, wie ich das nun mit dem Resin handhaben muss.
Hoffe, dass mir die Profis hier noch rechtzeitig antworten, sonst probier ich´s halt einfach.
Grüssle

29.12.2010 11:30 • #62



Hallo Knulli,

Resin-Kleber für besseren Halt bei gel auf NN

x 3#3


charly181174

charly181174

104
9
8
Hab das mit dem Resin gestern bei meiner kleinen Schwester probiert. Sie arbeitet an der Kasse. ZF und MF der rechten Hand lösen sich vom Nagelbett aus ständig, hab wirklich schon alles versucht :cry: Alle anderen Fingerchen halten tadellos. Und nun bin ich mal gespannt. Hab das Gel ins noch feuchte Resin gearbeitet, war zwar von der Konsistenz her eher wie Pudding und anschließend auch nicht ganz glatt. Aber zum Schluß war kein Unterschied zu den anderen Fingern zu sehen :wink:

29.12.2010 14:54 • #63