11

Schreckliche Erfahrung mit Nagelstudio

Unforgettably

16
1
Ich war bei TUBA in Lö. Ich hab nur Gutes gelesen. Ich hätte nie gedacht, dass das so eine Katastrophe wird. :(

Im Internet bin ich nun auf US-Star-Nails in Weil aufmerksam geworden. Das wäre nun meine Alternative gewesen.

Ich warte noch etwas bis mir die Nägelränder nicht mehr so bestialisch wehtun und melde mich dann bei dir. Vielen Dank für das Angebot! :)

16.03.2014 14:44 • #16


Misses F

Misses F

4590
127
249
141
Ohje.... Tuba kenn ich...

Und bitte geh NICHT zu American Nails oder US Nails! Die sind genauso schäbig... und übertrieben teuer! Glaub es mir... 1/3 meiner Kundinnen sind von den Asiaten zu mir gewechselt, weil die zu teuer sind, du für jeden Popel extra zahlst (und das nicht wenig), du kannst dich nicht mit denen unterhalten, sagen immer, dass was geht, dann gehts aber doch nicht, die fräsen dir die Nägel kaputt und reden ständig auf deren Sprache und bisher denken alle, dass die über die Kunden lästern.. auf jeden Fall kein schönes Ambiente!
Meine Freundin zahlte für die letzte Modellage dort in Weil bei denen stolze 95€.. und soll ich dir sagen für was?! Für blaues Glitzerfrench und sonst nichts! Keine Nailart, nur Glitzer...Seither kommt sie zu mir und ist überglücklich... bitte tu mir den Gefallen und geh da nicht hin. Zumal das für mich und auch für viele andere gute ND's noch viel zeitaufwändiger ist.. allein schon nur dieses Asiatenacryl abfeilen.... :roll:

16.03.2014 14:52 • #17



Hallo Unforgettably,

Schreckliche Erfahrung mit Nagelstudio

x 3#3


Unforgettably


16
1
Ach herrje. :O

Ok, ich lass die Finger davon. Die sahen auf der Seite so einladend aus und erstmal nicht zu teuer. Aber wenn ich natürlich noch lauter Einzelsachen dazubezahlen muss...

Mh. Ok. Es ist so schwierig ein passendes Studio zu finden. Aber vielleicht bin ich ja bald wunschlos glücklich und du um eine Kundin reicher. :D

16.03.2014 15:07 • x 1 #18


Biggymaus

Biggymaus

92
19
7
Du liebe Güte, die Nägel sehen ja furchtbar aus! also es ist eine frechheit für sowas noch geld zu verlangen!
ich hab ne bekannte die hatte jedesmal nach nem termin bei ihrer nd liftings bis zur nagelmitte , und das immer nach 14 tagen. der grünspan war da auch schon zu sehen und das fast an jedem nagel. sie war fix u fertig .zumal sie jedesmal auch 38 euro dafür zahlte, und sie ist auch mami und hats auch nicht soo dicke....ihre nd meinte sie hat bestimmt ein anderes putzmittel... komisch, sie war bei mir ,hat jetzt acryl drauf, und das angeblich so schädliche putzmittel kann den nägeln nichts anhaben...
lg

16.03.2014 15:10 • #19


Akalina

Akalina

441
8
3
oh mein Gott, so haben meine Nägel nicht mal bei meinem ersten Versuch ausgesehen. Meine sind auch nicht perfekt und werden es nie werden (Nagelbeißer über viele Jahre regelmäßig und bis heute hin und wieder) Aber jetzt bei meinem 3. Versuch sehen sie um Welten besser aus. Ich bin froh überhaupt wieder Fingernägel zu haben, auch wenn sie von Natur aus nicht schön sind. Sie sind aber gewachsen seit ich das Gel drauf mache und bleiben hoffentlich so
So sieht es bei mir aus. Nur NN Verstärkung, keine Verlängerung Schreckliche Erfahrung mit Nagelstudio in Gelnägel Bild0307[1].jpg
So sieht es bei mir aus. Nur NN Verstärkung, keine Verlängerung
1932 28.13 KB

16.03.2014 15:17 • #20


Unforgettably


16
1
Akalina, deine Nägel sehen toll aus! *-*

Wenn ich später am Laptop sitze suche ich mal Fotos von meinen eigenen Modellierversuchen raus.

Im Grunde macht das jeder Anfänger besser, als die Dame gestern. -.-'

16.03.2014 15:26 • x 1 #21


Misses F

Misses F

4590
127
249
141
Ja, der Preis läppert sich bei denen.. erst am Freitag war wieder so eine Kundin da, die zuvor zu den Asiaten ging.. ich sags dir, die hat mir Sachen erzählt :roll: ;)

Wie gesagt, du darfst dich jederzeit gerne melden bei mir.. ich habe auch eine Facebook-Seite... da kannst du dir meine Arbeiten mal angucken.

https://www.beautynails-forum.de/beautyn ... -s100.html

Weiter unten auf der Seite hab ich mein öffentliches Profil gepostet. Da kannst du ja mal gucken, falls du da überhaupt angemeldet bist :P

Und auch meine Nägel sahen nicht wirklich toll aus früher :D Aber man lernt ja nie aus ;)
Damals-Heute Schreckliche Erfahrung mit Nagelstudio in Gelnägel Damals - Heute.jpg
Damals-Heute
1668 40.83 KB
Und die Aktuellen ;) Schreckliche Erfahrung mit Nagelstudio in Gelnägel 58.JPG
Und die Aktuellen ;)
1533 36.75 KB

16.03.2014 15:32 • #22


Unforgettably


16
1
Ich bin restlos begeistert! :herz:

16.03.2014 15:43 • x 1 #23


Misses F

Misses F

4590
127
249
141
Wenn du mich meinst, sag ich mal DANKE! :knuddel:

16.03.2014 15:54 • #24


Unforgettably


16
1
Zitat von Misses F:
Wenn du mich meinst, sag ich mal DANKE! :knuddel:


Ja, ich meinte dich. :wink:

16.03.2014 15:56 • x 1 #25


Akalina

Akalina

441
8
3
Sarah, deine Nägel sind wunderschön :respekt: :herz:

16.03.2014 15:58 • x 1 #26


Misses F

Misses F

4590
127
249
141
Danke euch! :bussi: War auch ein hartes Stück Arbeit ;)

16.03.2014 16:03 • #27


Akalina

Akalina

441
8
3
Das kann ich mir vorstellen, du hast ja nicht umsonst Schulungen gemacht und ne Menge Geld in deine Ausbildung gesteckt. Jahrelange Übungen und Rückschläge bis man endlich sieht daß es vorwärts geht gehören bestimmt mit dazu

16.03.2014 16:10 • #28


Misses F

Misses F

4590
127
249
141
Auf jeden Fall! Ich hatte aber schon immer eine kreative Ader, hatte immer Bestnoten im Kunstunterricht, aber Miniaturmalerei war dann auch ne Umstellung für mich. Auch andere Dinge, wie pinchen zum Beispiel war harte Arbeit :P

16.03.2014 16:14 • #29


Unforgettably


16
1
Hier nochmal ein Bild von meinen selbstgemachten Gelnägeln.
Das Bild ist ca. 4 oder 5 Monate alt. Ich bin ebenfalls nicht perfekt. Aber das ist um Welten besser, als das was mir diese selbsternannte Nageldesignerin draufgeklatscht hat. -.-'
Linke und rechte Hand Schreckliche Erfahrung mit Nagelstudio in Gelnägel IMG_4717.JPG
Linke und rechte Hand
1763 22.82 KB

17.03.2014 10:21 • #30



Hallo Unforgettably,

x 4#15