11

Schreckliche Erfahrung mit Nagelstudio

apprich

apprich

99
8
1
Hallöle :lol:

Sarah: Wir sind Ende Juni und Anfang Juli 3 Wochen auf dem Campingplatz Dreiländereck DLE-Naturisten.
Uuuuuund mal sehen ob ich nicht bei dir einen Termin in der 2.Woche machen kann, also in der ersten Juli Woche!
Dann hätte ich aber mal Richtig Tolle Nägel :P

Am liebsten würde ich jetzt schon einen Termin ausmachen 8)

Liebe Grüße
Brigitte

23.03.2014 19:27 • #46


Honiiqmaus

Hatte diese Woche auch ein Mädel da, die zum Glück NICHT in das eine Asia Studio bei uns ging.. dafür aber Ihre Freundin. Grauenvoll, was Sie mir sagte wie die Nägel voon der Freundin aussahen .. uuuuuha da grauts mir schon vor :( ..

Wie die überleben können kann ich mir vorstellen. Es finden sich immer wieder 15-16 Jährige Mädels, die Ihre Eltern überreden mit " des ist aber sooooo billig, günstiger bekomm ich die nirgends" Sagen wir mal 35€, eine Feile + Buffer insgesamt bei 1,50 zusammen. Die werden für 4-5 Kunden genommen. Handschuhe und desi wird ja soweiso überbewertet und somit sparen die sich diese Kosten. Ach und wenn sie doch welche nehmen dann werden auch die handschue für 4-5 Kunden benutzt.. aaaaaah da würde ich gerne im Gesundheitsamt arbeiten & mit freude jeden einzelnen Laden von den schließen .. 8)

Für dich Unforgettably tut es mir echt leid
:( Wünsche dir eine schnelle heilung und das du bei Sarah Kundin wirst, einige hier wären auch gern ihre Kundin 8) hehe

23.03.2014 19:55 • x 1 #47



Hallo Unforgettably,

Schreckliche Erfahrung mit Nagelstudio

x 3#3


Unforgettably


16
1
Huhu *mal geschwind zur Forumstür reinschnei*

Heute wäre ja Tag X gewesen, mein Anruf beim Gesundheitsamt. Leider ist aber die Dame, mit der ich vor zwei Wochen telefoniert hab, diese Woche nicht im Haus.
Und ihre Kollegin ging heute nicht ans Telefon.
Ich probiere es morgen nochmal. Würde es ja doch gerne wissen.^^

Apropos, morgen Nachmittag bin ich bei Sarah. *einmal um den Tisch rumtanz*

Wenn ich was Neues weiß melde ich mich. :)

Im Übrigen sind mir vier Tage nach der megamäßigen Modellage die ersten Nägel einfach abgegangen. Das nenne ich Qualität... -.-'

31.03.2014 17:01 • #48


Misses F

Misses F

4590
127
249
141
Zitat von apprich:
Hallöle :lol:

Sarah: Wir sind Ende Juni und Anfang Juli 3 Wochen auf dem Campingplatz Dreiländereck DLE-Naturisten.
Uuuuuund mal sehen ob ich nicht bei dir einen Termin in der 2.Woche machen kann, also in der ersten Juli Woche!
Dann hätte ich aber mal Richtig Tolle Nägel :P

Am liebsten würde ich jetzt schon einen Termin ausmachen 8)

Liebe Grüße
Brigitte


Hihi achso :D Ja mal sehen, ob nicht irgendwas dazwischen kommt ;)

31.03.2014 17:07 • #49


Misses F

Misses F

4590
127
249
141
Oh ich hoffe, dass du morgen jemanden erreichst, der dir Auskunft geben kann. Das würd mich wirklich brennend interessieren, was dabei raus gekommen ist. Ich hoffe, dass morgen bei uns alles klappt :D Freu mich jedenfalls schon drauf :)

31.03.2014 17:09 • x 1 #50


MysteryLady

89
8
1
Naaa gibt's was Neues vom Gesundheitsamt, bin ganz neugierig :)

02.04.2014 10:46 • #51


Misses F

Misses F

4590
127
249
141
Noch nichts! Sie war ja bei mir und sie soll erst in den nächsten Tagen nochmal anrufen, sagte sie mir.

02.04.2014 13:09 • #52


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Habt ihr Fotos von der Modellage gemacht? Bin sehr neugierig, wie die Nägel jetzt aussehen!

02.04.2014 13:46 • #53


Misses F

Misses F

4590
127
249
141
Ja auf Facebook.. nichts besonderes.. Pearlweiss French mit Blume und Stein, das wars ;)

02.04.2014 14:28 • #54


janchen1

janchen1

705
60
1
24
wie heißt du denn bei fb sarah ?

02.04.2014 14:45 • #55


Misses F

Misses F

4590
127
249
141
Es gibt ne öffentliche Seite.. leider sind links nicht erlaubt... schau mal unter scfnails, vielleicht findest du es

02.04.2014 16:57 • #56


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Ich hab die "Neuen" gefunden. Toll geworden Sarah. Du machst wirklich so tolle Nägel!

02.04.2014 17:50 • #57


Misses F

Misses F

4590
127
249
141
Danke sehr ;) War aber ne kleiner Herausforderung.. Nagelbeissernägel und dazu Himmelfahrer.. aber ich hab versucht, was ich konnte ;)

02.04.2014 17:55 • #58


Unforgettably


16
1
Die Frau vom Gesundheitsamt, mit der ich damals telefoniert hatte und die dafür zuständig ist, ist diese Woche nicht da. Ihre Kollegin wusste von nichts. Sie konnte mir nicht mal sagen, ob sie überhaupt da war.

Das nächste Mal kommt was Ausgefalleneres auf die Nägel. War eine ziemliche Reizüberflutung gestern, da Sarah wirklich ALLES machen kann und kaum Grenzen gesetzt sind. Das war zuviel für's erste Mal.^^

Himmelfahrtsnägel? Sind die komplizierter? Mir ist das heute auch aufgefallen... Sieht jetzt nicht schlimm aus, kann jetzt auch gar nicht sicher sagen, ob die schon immer so waren...

Auf jeden Fall bin ich sehr zufrieden. :)

02.04.2014 22:12 • #59


Misses F

Misses F

4590
127
249
141
Hehe :P

Kompliziert sind sie nicht, aber sie gehören auch in die Kategorie "schwierige Nägel". Dadurch, dass sie ab der Spitze nach oben wachsen, muss man eben hinten so genug aufbauen, damit es wieder ausgeglichen ist... also ja, hoffe, du verstehst, was ich meine :D Aber deine sind jetzt nicht so extrem wie zB die von meiner Schwester oder von meiner Cousine.. die haben da schon extremere Himmelfahrer (ich find das Wort so lustig :lol: )
Bin gespannt, was es das nächste mal wird hihi

Ich hoffe ja wirklich, dass dort jemand war und die die Sache nicht irgendwie nach hinten versetzt oder sogar haben schleifen lassen. Das wärs ja noch :roll:

03.04.2014 07:03 • #60



Hallo Unforgettably,

x 4#15