4

Seltsame Effekte der Gelmodellage.

spacejump

spacejump

1473
70
21
314
Zitat von Ginger:
höhö, ich musste jetzt erstmal den fehler suchen.
es sind diese knubbelchen, oder?
ich dachte nämlich, die gehöre dazu :mrgreen: sieht aus, als hättest du diese kleinen perlchen benutzt. und dann sitzen sie auch noch alle mitten in den blütenblättern.. hihi :wink:

ich denke, es könnte an dem versiegler liegen. dasselbe problem hatte ich zwar noch nicht, aber ich hab früher mal irgendwann festgestellt, dass sich malereien ganz schlecht mit versiegler ohne ss versiegeln lassen: entweder ist was verschmiert (egal, wie lang die trockenzeit war), oder der versiegeler hat sich zurückgezogen oder ist schnell abgeplatzt etc.

deshalb nutze ich lieber welchen mit ss! :wink:


aaaahhh, daankeee.. .. ich muss gestehen, wenn ich nailart-malerei auf mustertips übe, dann will ich es bequem haben und nehme meine versiegler ohne ss...
naaa, guuut... dann eben doch mit ss.... :lol:
danke für den tip...
grins "versiegler-warzen = perlen" nich übel :mrgreen:

31.03.2014 13:44 • #16


ramwale

2294
84
94
20
@Spacejump... hättest du vielleicht glitzer statt weiß genommen wären die "knubbel" hübsche glitzer perlen. ;)

Lg, mona

01.04.2014 05:39 • #17



Hallo spacejump,

Seltsame Effekte der Gelmodellage.

x 3#3


spacejump

spacejump


1473
70
21
314
@ramwale
haha... mal sehen, ob ich mir so ne mini-perlen-kette züchten kann...

02.04.2014 11:16 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag