5

Seltsame Kundenanfrage .

Määh

Määh

1884
67
9
2
Zitat von 6a6y_2ove:

Auf dem Bild sieht man ja schon sehr genau das,dass Maennerfueße sind
und ich denke ein normaler Mann soetwas nicht trägt :roll:


Sorry, aber jemanden als unnormal zu bezeichnen, weil er sich ein ausgefallenes Design wünscht, find ich nich in Ordnung. Viele Männer haben das Nageldesign für sich entdeckt und tragen Stilos oder Pedifrench etc. Das sind teilweise auch normale Familienväter,die eben besondere Vorlieben haben. Ich weiß nich, was daran unnormal is. Ich möchts an meinem Mann auch nich unbedingt sehen, aber ich denke die Zeiten, jemanden wegen sowas als unnormal zu bezeichnen, sollten vorbei sein. Seid doch mal offen und tolerant. Du magst vielleicht auch Sachen, die andre nich nach nachvollziehen können.


@ Marianne: Schlecht isses sicher nich, sich noch jemanden in der Nähe bereit zu halten, würde ich wohl auch machen. Schau einfach ob du damit klar kommst oder nich. Ansonsten kannste ihn immer noch an eine Kollegin vermitteln, von der du weißt, dass sie seinen Wunsch erfüllen würde.

01.12.2010 23:42 • x 3 #16


Mariannes Nagelstudio

Mariannes Nagels.


103
14
8
Zitat von Määh:
Zitat von 6a6y_2ove:

Auf dem Bild sieht man ja schon sehr genau das,dass Maennerfueße sind
und ich denke ein normaler Mann soetwas nicht trägt :roll:


Sorry, aber jemanden als unnormal zu bezeichnen, weil er sich ein ausgefallenes Design wünscht, find ich nich in Ordnung. Viele Männer haben das Nageldesign für sich entdeckt und tragen Stilos oder Pedifrench etc. Das sind teilweise auch normale Familienväter,die eben besondere Vorlieben haben. Ich weiß nich, was daran unnormal is. Ich möchts an meinem Mann auch nich unbedingt sehen, aber ich denke die Zeiten, jemanden wegen sowas als unnormal zu bezeichnen, sollten vorbei sein. Seid doch mal offen und tolerant. Du magst vielleicht auch Sachen, die andre nich nach nachvollziehen können.


@ Marianne: Schlecht isses sicher nich, sich noch jemanden in der Nähe bereit zu halten, würde ich wohl auch machen. Schau einfach ob du damit klar kommst oder nich. Ansonsten kannste ihn immer noch an eine Kollegin vermitteln, von der du weißt, dass sie seinen Wunsch erfüllen würde.


huhu
Hat ja niemand als unnormal bezeichnet meine mum meint auch das wäre nicht normal , da hab ich ihr auch gesagt das es viele Männer gibt die das machen lassen
aber sorry hast du das Bild gesehn ?
Meinst du im ernst das würde ein Famielienvater oder ähnl. Tragen ?

Muss dabei sagen hab gerade gesehn in der Email adresse ist ein Frauen namen aber in der mail bezeichnet er sich als Mann ?
Denke schon es ist eine Transsexuelle

Lass mich überraschen

und Unnormal - was ist heut zu tage schon Unnormal ? :D

find es nur Seltsamm

deswegen werd ich mit vorsicht dran gehn denk ich

werd mein Mann aber nochmal fragen was er davon hällt :)

Danke euch

wenn noch jemand ne meinung oder Idee hat , gerne Posten :D

LG

01.12.2010 23:49 • #17



Hallo Mariannes Nagelstudio,

Seltsame Kundenanfrage .

x 3#3


Määh

Määh

1884
67
9
2
Wenns n Transsexueller is: Glückwunsch. Ich glaub, dann haste mit bissl Glück bald viele neue Kunden. ;) Bessere Werbung gibts ja fast nich.

01.12.2010 23:53 • #18


6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
Ich habe nicht gesagt das es unnormal ist
sondern einfach nur das man soetwas nicht alltäglich sieht
bzw. ich denke das dieser Mann schon Transexuell ist :roll:
Familienväter werden denke ich soetwas nicht tragen ..
wenn ich ehrlich bin stell ich mit den Kunden irgenwie wie Lorielle London vor´- ex lorenzo :shock:
Jeder hat ja seine Vorlieben, soll er auch haben nur ich war ein wenig geschockt von diesem Bild und den Nägeln :shock:
ist ja wohl nicht schlimmes das ich es als AUßERGEWÖHNLICH bezeichne :!:

01.12.2010 23:55 • #19


Mariannes Nagelstudio

Mariannes Nagels.


103
14
8
Zitat von Määh:
Wenns n Transsexueller is: Glückwunsch. Ich glaub, dann haste mit bissl Glück bald viele neue Kunden. ;) Bessere Werbung gibts ja fast nich.


Ja das Denk ich auch :o :D

01.12.2010 23:56 • #20


Määh

Määh

1884
67
9
2
In deinem Beitrag steht was von "normalen Männern, die so etwas nich tragen würden". Habs extra zitiert. aber egal.

Und warum soll ein Familienvater das nich tragen? Versteh ich nich. Kinder haben und auf Extravaganz stehen schliesst sich ja nich aus. Gibt auch Familienväter die zu ner Domina gehen oder sonst was.

01.12.2010 23:58 • #21


Mariannes Nagelstudio

Mariannes Nagels.


103
14
8
Ist ja auch egal was er ist Hauptsache er betatscht mich nicht und kommt nicht doofe

Werde ihn auf jeden fall das was er jetzt drauf hat ( wenns seine sind )
aufjeden fall entfernen undwas anständiges drauf machen

das kann man sich ja echt nicht antuhn :-O

02.12.2010 00:02 • #22


Mimi-487

Mimi-487

93
6
6
1
Ich würde auch nicht alleine sein wollen.
Oft sind solche Mails nur Fake... :-)

02.12.2010 01:31 • #23


waldfeee79

3
.also ich würde ihn dann noch einen tip nebenbei geben
....sich dann größere schuhe zu kaufen...
tut bestimmt sont weh...hihi

03.12.2010 00:58 • #24


Alicechen

1026
64
3
3
ganz ehrlich, wenn du einen transsexuellen nägelchen maschst, egal wo ;)
dann kannst du dich vor kunden bald nicht mehr retten.

die szene wird noch immer irgendwo anders behandelt, also "normal".
mal ehrlich, wo großartig außer hier im forum würde MANN mit high heels und Schminke samt Korsett ins studio gehen weil er ne schicke behandlung bekommt?
du verkaufst nun mal deine leistungen und da sollte es dich nur rein wirstschaftlich interessieren, wen du da vor dir sitzen hast.

zum thema " vielleicht will der nicht nur ne normale behandlung"

kann alles möglich sein, aber wie viele männer ohne Se. gibts schon?
und nicht jeder (nein nicht jeder ;) )hängt einem rammelnd am bein sobald man um die ecke kommt!

dazu kann ich nur sagen: es gibt ja die lieben doktorspielchen, die guten leute hängen auch nicht beim arzt in gewissen aktivitäten fest :D

03.12.2010 07:03 • #25


STEFFI31

4
1
also bitte sei mir nicht böse aber wenn du in einem Studio arbeitest...dann finde ich es irgendwie nicht gut, dass du das Bild deines potentiellen Kunden in einem Forum postest...vor allem, weil er ja auch einen eindrucksvollen Ring am Fuß trägt... :-)

Ich würde mich als Kundin oder auch Kunden ziemlich gekränkt fühlen. Ich denke auch im Nagelstudiobereich ist Diskretion wichtig. *einfach nur mal darüber nachdenken....

Ich kann natürlich verstehen, dass du hinsichtlich der Anfrage verwirrt warst bzw. bist, aber das geht doch auch mit einer normalen Beschreibung von "männlichen, langen und rot lackierten Füßen".

Im übrigen glaube ich, dass er dir damit lediglich mitteilen wollte was dich erwartet, damit du nicht erschreckst. Wenn er irgendwie andere Dinge im Sinn hätte, dann würde er dir sicher nicht das Bild schicken.

04.12.2010 10:46 • #26


anjalein84

91
10
also wenn ich die mail richtig verstanden habe, dann sind das NICHT die füße des herren, der gefragt hat, ob sie so etwas auch macht, sondern nur ein BEISPIEL, wie er sie gern hätte.
darin sehe ich kein problem!

04.12.2010 15:17 • #27


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
das eigenschutz vorgeht ist klar
nur frag ich mich grad was macht denn eine fußpflegerin wenn da ein mann kommt
teilweise werden viele männer die auch mal sich was trauen oder weil sie homosexuell sind doll verurteilt und deswegen hat er auch den discreten weg gewählt
wer sagt dir das nicht eine neue kundin was von dir will
ich würd ich versuchen über email kontakt etwas kennenzulernen
und dann lass dein bauchgefühl entscheiden
klar sollte man heutzutage extrem vorsichtig sein aber manchmal find ich sowas hier bisschen doll übertrieben

17.12.2010 21:07 • #28


tom294

tom294

95
6
2
13
So jetz mal ne Einschätzung eines Mannes ;)
Also wenn ich das richtig verstanden habe hat er Dir ein Bild geschickt mit der Anfrage ob Du ihm das so wie in der Abbildung machen könntest - richtig?

Wenn das so ist, könnt ich mir am ehesten vorstellen, dass er selber sehr unsicher ist. Denn Männer werden nach wie vor immer noch komisch angeschaut wenn sie in ein Nagelstudio gehen - is leider so.
Und bei "aussergewöhlichen Wünschen" (lang, farbig, designed, stilos etc.) sowieso.
Ich habe das Bild zwar nicht mehr sehen können weil es die Forumsleitung entfernt hat, aber laut den Einrägen kann ich mir es vorstellen. Er hat halt nunmal eine Vorliebe für lange Fußnägel. Ihm gefällts und er wollte wahrscheinlich nur mal nachfragen und sehen, wie Du als Designerin drauf reagierst und ob Du den Auftrag überhaupt annehmen würdest.

Nicht immer gleich böses annehmen. Denn ich denke, dass diese Männer noch am ungefährlichsten sind. (Ok Ausnahmen mag es immer geben)

Jetzt ich hingegen hab dieses Problem "umgangen", in dem ich mir meine Nägel selber mache - ätsch! :P Bei mir stellt sich die Frage nicht in welches Nagelstudio ich gehen möchte.

Sonnige Grüße
Tom

05.07.2011 16:47 • x 2 #29



Hallo Mariannes Nagelstudio,

x 4#14









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag