1

Seltsame sms´n

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" seine_püppi, 02.12.2013 09:34.
seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
huhu mädels
ich weiß nicht wo ich das hinpacken soll
hoffe es ist hier richtig

ich habe am 30.11 (um 9.04uhr)eine sms
bekommen wo drin stand
guten morgen hast du gut geschlafen ?
ich kenne die nummer garnicht hab dann gefragt
wer issn da
dann kam zurück
wer ist denn da lieb frag
ich habe dann darauf nicht mehr geantwortet und heute
bekam ich wieder eine sms von der nummer und wieder stand drin (um 8.04uhr)
guten morgen gut geschlafen ?

ich finde das schon ein bissl eigenartig und hab schon wieder angst bekommen
ok ich muss dazusagen mir gehts grade auch nicht ganz so gut gesundheitlich

habt ihr eine ahnung wie ich rauskriegen kann wer das ist ?
ich möchte da auch nicht noch mal zurück schreiben

02.12.2013 09:34 • #1


Xerhadryes

99
2
um soetwas los zu werden musst du einfach mal antworten, des du der Marco bist... sobald du angibst nen Kerl zu sein, hören solche SMS auf... ich spreche aus Erfahrung.

und selbst wenn ne Frau am anderen Ende textet, dann isset ja eh harmloser... zudem wird sie merken, "oh, den kenn ich nicht" und sich spätestens dann besinnen.

02.12.2013 09:42 • #2



Hallo seine_püppi,

Seltsame sms´n

x 3#3


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Rauskriegen wirst du es nicht. Einfach löschen und ignorieren.
Kann ja vieles sein, jmd hat eine x-beliebige Nr eingegeben, irgendwelche Werbegeschichten, etc.

Würde mir da erstmal keine Sorgen machen wegen SMS.

02.12.2013 09:44 • #3


seine_püppi

seine_püppi


758
28
1
2
ja gut ich werds versuchen ist nur nicht so leicht da ich momentan mit meinen nerven sowieso zu tun hab

habe gerade auch versucht die nummer sperren zu lassen geht leider auch nicht

aber geht es wenn ich zb in nen d1 laden gehen würde und frage wen die nummer gehört?

02.12.2013 09:53 • #4


NagelJacki

317
4
schade das es mit dem nummern sperren bei dir nich geht,bei meinem handy kann ich das :/ oder ruf einfachch mal mit unterdrückter nummer an und frag wer dort ist und dann sagst du oh sry verwählt oder lässt jemanden anrufen.

02.12.2013 09:57 • #5


Xerhadryes

99
2
die Infos über eine Handynummer dürfe nicht einfach weiter gegeben werden. Ich weiß nicht 100% wie die des im Laden handhaben würden, aber vom Gesetz her, dürften die des nicht. Daher... entweder ignorieren oder dich als nen Kerl ausgeben (oder dessen eifersüchtige Freundin, die droht ;-))

02.12.2013 09:58 • #6


seine_püppi

seine_püppi


758
28
1
2
ja naja ich werd jetzt erstmal
abwarten und tee trinken
bei mir wirds ja eh nie langweilich
ein ding kommt nach dem andern

02.12.2013 10:09 • #7


helruna

helruna

1639
58
59
475
ich hatte sowas auch mal. hab ihn gefragt, wer er ist und es war ihm voll peinlich, weil er sich verwählt hatte. muß nichts schlimmes sein.

02.12.2013 10:34 • #8


seine_püppi

seine_püppi


758
28
1
2
ja ich weiß aber das ist komisch da er mir den selben text wie am 30. geschrieben hat hm naja mal sehen wat jetzt die tage passiert

02.12.2013 10:41 • #9


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich würde auch gar nichts machen,einfach ignorieren,das hört schon auf.
Ich wünsche dir gute Besserung,ich bin auch im Moment krank,ich schätze das gleiche wie du. :cry:

02.12.2013 11:57 • #10


Schöne Nägel by Tina

Schöne Nägel by .

11
2
Am besten man sperrt solche nummern.

Hast du mal im Bekantenkreis gefragt ob jemand ne neue nummer hat?

02.12.2013 12:08 • #11


Melli25

212
10
1
Früher gab es mal so eine Masche. Leider wurden die Betroffenen abgezogt, denn sie zahlten für die Antwort sms 1,99€ pro SMS.

02.12.2013 12:18 • #12


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Melli25:
Früher gab es mal so eine Masche. Leider wurden die Betroffenen abgezogt, denn sie zahlten für die Antwort sms 1,99€ pro SMS.


daran dachte ich auch

02.12.2013 12:52 • #13


Bree

Bree

610
14
45
Gib die Nr.bei Google ein und schau wer es ist. Ich habe das auch mal gemacht und es war Eplus.
Wird bei dir nicht Eplus sein...

02.12.2013 12:53 • #14


seine_püppi

seine_püppi


758
28
1
2
erst dachte ich das mein storker von früher meine nummer in die hande bekommen hat aber ich wüsste nicht von wem da meine nummer nur meine familie und ausgewählte freunde haben
an die abzocke hab ich auch schon gedacht aber mein mann meinte das man meist dann ganz unten zustehen hat diese sms kostet 1,99 oder sowas

02.12.2013 13:03 • #15



Hallo seine_püppi,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag